[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma]

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok das nutze ich nicht

• Danke
Reaktionen: the-dobbi
Ich habe auch absolut keine Probleme und keine Fehlermeldungen etc.
Knapp 24 Stunden Laufzeit mittlerweile mit 4h SOT und noch 51% Restakku.
Alles sehr smooth und absolut Top!

• Danke
Hi, ich hatte heute auch zum ersten Mal die Meldung mit dem Display Overlay, und zwar als ich
Antutu gestartet habe, habe es dann wie in dem Video von störte in Post #1867 gemacht, seitdem
ist nichts mehr gekommen.

Hab die Meldung auch zum ersten Mal bekommen, scheint aber ein Marshmallow - Problem zu
sein, und nicht direkt an der Rom zu liegen.

Gruß bootmanager

Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich auch nochmal bei mir gibt es keinerlei probleme das ding rennt und rennt habe ja auch die ux apps drauf alle apps finzen die ich mit drin habe sowie auch das Wetter widget. Muss jetzt nur noch denn accu einpendeln lassen.

Evtl werde ich das Handy heute einfach auch nochmal platt machen und von vorne anfangen, gibt's irgendwelche Tips zur Reihenfolge zum flashen. Abgesehen von 12+1 Problem ^^

Weis eigendlich einer ob wifi calling schon geht ?

Hab letztens gelesen das es bei O2 inzwischen wohl geht

Also ich war mal unvorsichtig und habe die angebotene CM13 geflasht. Die habe ich nicht ans laufen gebracht, nun wollte ich zurück auf 12+1.
Mein vorher erstelltes TWRP Backup drüber gebügelt und jetzt will es ein Passwort um das Gerät zu starten.
Hat jemand eine Idee? ich war mir sicher, ich hätte hier schon was mit Passwort zum starten des Geräts gelesen finde esaber nicht mehr.

Hattest du ein Lockscreen passwort in CM13 vergeben? Wenn ja versuche es mal mit diesem

• Danke
Reaktionen: uwe@
Nein soweit bin ich garnicht gekommen. Beim erste Start konnte ich die Sprache auswählen und dann kam immer SystemUI angehalten gefolgt vom Neustart.
Dann das ganze von vorn.
Hab jetzt mal neu formatiert und yes bestätigt, dann Backup rüber. Jetzt läuft es wieder bis auf ein paar Einstellungen die mach ich nochmal neu und gut.

• Danke
Cm lohnt sich ja noch nicht mal zu testen funktioniert ja noch fast nichts

• Danke
Was nutzt ihr für einen governor mit dem 4.5 kernel ?

Interactive mit einigen Modifikationen. Komischerweise kann man nur bei Interactive überhaupt Werte verändern.
Weiß jemand warum das so ist?

Wäre jemand wieder so freundlich und könnte mal den 4.5 er kernel uppen

Gibt es nur über die App

Ich habe ein massives Problem. Seitdem ich die 12+1 drauf habe, steht der Seitenbildschirm und die VIP Anzeige an erster Stelle in der Akkustatistik. Dabei wird das Gerät heiß und beide Sachen sind quasi rund um die Uhr an. Also verbrauchen ständig Akku. Ist das bei euch auch so? Habe die selben Settings wie bei der v12. Inklusive Note 7 Apps.

Erst gab ich dirty geflasht, habe aber mittlerweile nen kompletten cleanen Flash drauf.

6d7ebc7118cc81db385d0db2120b2d9e.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Bild gespoilert
Ein paar Posts über hab ich geschrieben wie es bei mir aussieht.... Kannst ja mal nachlesen.... Rom und Kernel machen keinerlei Probleme. Akku sowie smoothness einfach nur unfassbar TOP

Bei den S Handys sollte man immer in den Wlan Einstellungen auf mehr gehen und danach Das Stand by des Wlan umstellen. Ich habe es auf nur beim laden eingestellt. Weiss nun aber nicht inwieweit das eventuell den Seitenbidschirm beeinflusst

Ich denke mal das hier die standart Probleme auftauchen passiert inmer nach dem Flashen meist hilft ein Clean Flash meist aber auch ein drübergeflashe wiederum denk ich mal es liegt an apps die crashen.

Was ich macven würde denn cache leeren (Dalvic und alles) im App manager bei seitenpaneel denn cache löschen sprich daten zurücksetzen. Wenn das nicht hilft rom +addons sowie kernel drüberbügeln.
Hilft das nicht ein Clean Install aber gleich denn Clean Install machen.

Alles mal Durchprüfen.

- Nacher erstmal updates Checken und wieder endlich ne Tastatur unter denn Fingern :D schön Sonntag Euch.

PS: Lasst eure Apps einpendeln mal 2 Stunden aus der hand legen bewirkt wunder.

Der Kernel 4.5 ist in der Rom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.