[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma]

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe es ohne wipe gemacht einfach drübergebügelt kamikaze mäßig gebootet dann wieder twrp das addon und xposed ubd lief.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt.
  • Danke
Reaktionen: Kvitja und the-dobbi
Hatte ich auch erst so gemacht, ging auch ohne Probleme. Aber ich dachte mir, ich hab jetzt schon das so oft gemacht, dann wird es mal wieder Zeit, alles mal Sauber zu haben. Und es kommt mir echt schneller vor, aber sowas kann man sich aber ja auch einbilden. :flapper:

• Danke
@Kvitja Ja aber es btrifft doch eigentlich nur die Icons in der Statusbar oder nicht ?

Also soweit ich das verstanden habe und so wie die zips benannt sind

1x V12+1 IMPORTANT ADD-ON WITH STOCK STATUS BAR ICONS

und

1x V12+1 IMPORTANT ADD-ON WITH CUSTOM STATUS BAR ICONS

beides mit den Settings die Optik der Einstellungen etc zu verändern da ja nach dem flashen der Rom in den Einstellungen alles komplett weis ist und so gut wie nicht erkennbar wo sich was befindet und jeweils 1x mit Stock Status Bar und 1x mit custem Status Bar gemodded. Also sollte bzw. muss man eine davon flashen.

Ich nutze kein Stock daher kann ich da auch nicht helfen. Aber für die Stock sollte man auch die Addon mit Stock Status Bar nehmen.

• Danke
Reaktionen: störte
Danke. Kenn mich mit Stock auch nicht aus

Bei mir ging auch alles bis auf, dass in den Einstellungen plötzlich die Schrift weiß war. Ging aber schnell zu beheben.

Was war eigentlich beim 4.5 Ael Kernel neu?

• Danke
Reaktionen: the-dobbi
störte schrieb:
Danke. Kenn mich mit Stock auch nicht aus
dann geht's dir wie mir.... ich lasse nie etwas auf Stock.... selbst mein iPhone ist nie original geblieben... :D
[doublepost=1468081468,1468081256][/doublepost]@Racer-1

the changelog is that the kernel is compiled with Sabermod GCC 7.0 Toolchain..

• Danke
Reaktionen: Racer-1 und the-dobbi
Also in den addon ist jedesmal eine gemoddete systemUI drin nur eben einmal mit Stock Icons und einmal mit Custom Icons

Richtige Stock systemUI ist nicht enthalten

• Danke
Reaktionen: the-dobbi und störte
So habe jetzt mal den OP aktualisiert und die Links der Add On sowie Rom eingebaut

• Danke
Reaktionen: seppal666, Kvitja, the-dobbi und 4 andere
Racer-1 schrieb:
Bei mir ging auch alles bis auf, dass in den Einstellungen plötzlich die Schrift weiß war. Ging aber schnell zu beheben.
Hi, wie hast Du das mit der weissen Schrift in den Einstellungen behoben?
Hab das gleiche Problem, hab jetzt auch das Addon nochmal geflasht, Cache und Dalvik gelöscht, aber leider ohne Erfolg, Schrift ist immernoch weiss...

Musst die Farbe ändern in Echoe Control unter Phone.... Ist es glaube ich gewesen

• Danke
Reaktionen: Kvitja, the-dobbi und bootmanager
Ich hatte es auch. Ich hatte eine Theme Einstellung in der Control App aktiviert und wieder deaktiviert, danach war die Schrift normal. Es geht auch wenn man die Einstellungen via Control App ändert. Also von einer Spalte auf Zwei umschalten

• Danke
Reaktionen: Kvitja, the-dobbi und bootmanager
Hat funktioniert - Danke Euch[emoji106]

• Danke
Hat jemamd eine Lösung für das Display Overlay gefunden? Habe es so gemacht wie in dem Video, aber die Meldung taucht immer und immer wieder auf.

Ich habe es so gemacht, wie "the-dobbi" es hier beschrieben hat.
Hat wunderbar funktioniere.

Ja wobei ich heute auch wieder eine Meldung bekommen habe, nachdem ich ein Wetter Widget installiert hatte, also irgendwas stimmt teilweise nicht. Aber ob es an der Rom ansich liegt keine Ahnung...

Hab das nicht

Deswegen sag ich ja, bin mir nicht sicher ob es von der Rom kommt. Hatte es allerdings vorher noch nie ^^ ich hab allerdings auch die neue UX Oberfläche installiert evtl liegt es daran

Was für eine ux Oberfläche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.