[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma]

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja aber du hast die Addon mit den gemoddeten Symbolen geflasht danach. Nimm die mit stock

• Danke
Reaktionen: the-dobbi und MoBs92
Sollte eigentlich mit dem AddOn mit Stock Symbolen klappen. Gibt ja zwei. Einmal mit den Custom und einmal mit Stock.
[doublepost=1468059872,1468059839][/doublepost]Hehe, überschnitten. xD

• Danke
Reaktionen: the-dobbi und MoBs92
Super danke euch. Hat geklappt.

Hab grad auch die v12 und + geflasht.
Aber beim Einrichten von WhatsApp muss ich den Zugriff für die Kontakte zulassen und bekomme ne Meldung, das ich das "Display overlay" deaktivieren muss.

???

Aber finde keine Möglichkeit und Google ist auch keine große Hilfe.

Anhänge

• Screenshot_20160709-131528.png
    Screenshot_20160709-131528.png
    64,7 KB · Aufrufe: 175
Musst in den Abgesicherten Modus und dort die rechte verteilen, hatte das selbe Problem ;)

Powertaste -> Neustart -> Safe Mode

Dort die Rechte erteilen und Neustarten ;)

807548ad537c30a6e553e98aada04cd8.jpg

• Danke
Reaktionen: RedMoon und ralf2105
geht bei mir trozdem nicht. Bin im sicheren modus und kommt trozdem die Meldung Display Overlay erkannt. Gibt es noch möglichkeiten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt.
So habe ich es gemacht. Danach reboot und rechte verteilen

• Danke
Reaktionen: Kvitja
Hi,

hab jetzt auch von der Superman auf diese Rom mit Kernel gewechselt (S7 flat), und bin wirklich begeistert .
Superschnell und läuft einwandfrei.
Es gibt lediglich ein kleines Haar in der Suppe , und zwar habe ich überall einen kleinen Randabstand ?
Vor allem bei der Tastatur ist das natürlich unglücklich , da pro Seite gut 2mm einfach nicht nutzbar sind .

Gibt es dafür irgendeine Einstellung ? Hab diesbezüglich noch nichts gefunden .

Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Micha

• Danke
Reaktionen: the-dobbi und störte
Mach mal Screenshots. Bzw. was mir gerade einfällt hast du ein addon schon geflasht ??

• Danke
Reaktionen: the-dobbi und Michael San
Screenshots wären gut. Weiss im Moment nicht was du meinst

• Danke
Reaktionen: the-dobbi und Michael San
Hi,

danke für die schnelle Antwort , also jetzt etwas ausführlicher.
Hab eine komplett saubere Installation gemacht und dann das Stock Add on drüber geflasht.

Hoffe man erkennt es auf den Bildern , auch die Bilder bei Whatsapp ist alles um wenige mm eingerückt , dies betrifft aber nicht nur whatsapp , sondern das ganze System.
An sich ist es nicht wirklich störend , nur dass bei der Tastatur dann etwas verschenkt wird ist das natürlich etwas blöd :DScreenshot_20160709-150136.png Screenshot_20160709-150144.png

Habe ja leider noch nicht den OP gemacht. Aber Kyri hatte eswas geschrieben was eventuell die Ursache sein kann
if you choose to stick with the old mods or stock systemui, please note that settings will not look that good. Its all tied up to the mods...

Hast du zwischen Rom flash und Add on Flash das Handy einmal komplett hoch gefahren ? Hast du nach dem flashen des Add on wipe cache und dalvic gemacht

Ja habe mich genau an die Anleitung gehalten , habe gerade auch nochmal die Stock icons drüber geflasht , aber keine Besserung.
Probiere jetzt mal Rom drüberflashen mit den Custom icons und dann auch das Add on installieren , mal schauen ob es hilft.

Kann es vllt auch daran liegen dass die Rom ja eigentlich nur fürs S7E gedacht ist , und die "ränder " bei meinem S7flat die Rundungen darstellen ?

Teste es jetzt mal :)

Hmm das könnte sein. Ich kann das zur Zeit nicht testen. Bekomme das S7 Flat noch nicht von meiner Frau.

• Danke
Reaktionen: the-dobbi
Befürchte ich fast , habe die Rom nochmal mit custom icons geflasht + add on , gleiches Spiel .

Schade, schade, muss ich mich wohl nach einer APP oder Xposed Modul auf die Suche machen ,womit man sowas korrigieren kann .
Vorschlägen bin ich natürlich nicht abgeneigt :)

• Danke
Habe die 12+1 mit Stock Icons und dem Stock Icons Addon geflasht (ja, Reboot war dazwischen) aber trotzdem sieht meine Statusleiste überhaupt nicht Stock aus. Noch jemand das Problem?

Wenn du das Add on flashed dann hast du keine Stock Systemui soweit ich weiss

• Danke
@störte , Kyri hat zwei Varianten gemacht, 1x mit Stock und 1x gemodded

• Danke
Also ich habe die Stock Icons genommen und bei mir scheint es zu tun, würde ich behaupten

914acf0334ce687b756ecfa76d533fb5.jpg

• Danke
Reaktionen: Kvitja
Ich hab heute auch doch noch mal alles neu gefläsht, also alles Platt gemacht erst Rom installiert / Xposed installiert. Dann Neustart gemacht, soweit dabei alles eingerichtet. Dann wieder ins TWRP und das ADDON installiert, Neustart und alle APPs installiert und weiter alles Eingerichtet. Keine Probleme Icons sind wie im ADDON beschrieben alles Stock.

• Danke
Reaktionen: Kvitja und the-dobbi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.