[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma]

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du doch nachflashen indem du die version nochmal flasht mach ich immer so [emoji28][emoji28]

Habe jetzt das meiste beheben können. Allerdings komme ich hier nicht weiter. Wenn die Statusbar hell ist, dann sind die Icons der Statusbar nicht zu sehen. Siehe Bild.
e9bcbd4da613983229c72757c5deec62.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder gespoilert, Gruß von hagex
Was treibst du den wieder :D

Habe ich gemacht Dr. hat nur leider nichts gebracht....

Verflixxt bin leoder auf der arbeit sonst hätt ich dir was gemacht. Hoffendlich kann störte helfen.

• Danke
Reaktionen: the-dobbi
Ich war etwas zu schnell mit der Pfote unterwegs auf dem Display und bin auf Update gekommen.... Und ich will nicht wieder alles flashen und einstellen. Zudem sind Daten auf dem internen die ich brauche:sad:

• Danke
Was ist der Unterschied zwischen Stock Addons und den Custom Addons? Kann ich das irgendwo sehen wie das aussieht?

Dr. Zoidberg schrieb:
Verflixxt bin leoder auf der arbeit sonst hätt ich dir was gemacht. Hoffendlich kann störte helfen.
Wann bist du zurück?

Wird nix halb 10

Was arbeitest du den O.o

Ich bin Möbel verkäufer arbeute bis von 10-19 Uhr fahre dann allerdings zur Freundin und bin dann erst halb 10 am Laptop daher. Jetzt könnte ich dir nur meine systemui.apk hochladen.

@Freeddi Das habe ich auch. Liegt am browser. Könntest in der Control App die Textfarbe ändern.
Habe die Rom auch erst geflasht.
@Kvitja Ich versuche es. Bin leider ein wenig im Stress
[doublepost=1468052387,1468052234][/doublepost]@SpackEddie Das eine sind die Stock Icons und das andere sind die Custom Icons für Wlan etc
[doublepost=1468053430][/doublepost]@Kvitja
Habe mal eine aus der Rom genommen
Hoffe es klappt.
MEGA

Bin erstmal weg. Später mache ich den OP fertig.

• Danke
Reaktionen: the-dobbi und Kvitja
Danke dir. Teste es gleich muss nur schnell den Rechner anschmeissen

• Danke
Drücke dir die Daumen

• Danke
@störte zip hat leider nicht geholfen :-/
[doublepost=1468055854,1468055202][/doublepost]ich probier jetzt mal alles vom internen speicher über das recovery auf die externe zu kopieren.... sollte ja eigentlich klappen. und dann hau ich halt alles noch ein mal drauf...

• Danke
Tut mir leid

Kein Thema. Danke. Wie gesagt, alles von intern Speicher auf die externe kopiert im recovery (zum Glück geht das und hoffentlich beim rückkopieren auch) und jetzt wieder am clean flash dran.

Weiss jemand wie ich wieder dir Stock Statusbar bekomme? Hatte beim Aroma Installer extra stock angeklickt. Nachdem ich die AddOns installiert hatte, kamen dann diese Symbole.
Habe die 12.1 erneut dirty drübergeflasht. Dieses führte aber zum Bootloop.

Anhänge

• Screenshot_20160709-115726~2.png
    Screenshot_20160709-115726~2.png
    11,5 KB · Aufrufe: 157
Clean flash machen oder die Addon mit Stock Symbolen flashen probieren
[doublepost=1468059317,1468059209][/doublepost]Aber am besten clean nochmal flashen

Danke für die Antwort.
Musste ja nochmal clean flashen, da ich 'n Bootloop hatte, hatte Stock ausgewählt und diese Symbole bekommen. Gibt's nicht irgendeine App mit der man die Symbole manuell ersetzen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.