[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma]

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das weis ich nicht aber SmS App geht auch.

Edit:

Sieht aber sehr gut aus muss ja man mal sagen.
98e005b6bc2184826e330a7466abf931.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: störte
Ich glaube ich teste sie mal

• Danke
Reaktionen: Dr. Zoidberg
Wenn du noch weitere findest die Funktionieren lass es mich hören :)

Edit Galerie app funktioniert auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt.
Vorhin mal bissel mit der Others.xml gespielt wenn ich aus der dbt und der aus v12 eine mach geht kein Volte wenn ich jedoch nur die tweaks einfüg wo für das Lte Icon mit rein schreib ist Volte sofort aktiviert , also muss wohl irgendwelche anderen tweaks das Volte wieder aufheben

AEL v4 online in der creationsapp changelog ist im PlayStore hinterlegt bei der App

• Danke
Reaktionen: Racer-1, störte, nobody573 und eine weitere Person
nobody573 schrieb:
Vorhin mal bissel mit der Others.xml gespielt wenn ich aus der dbt und der aus v12 eine mach geht kein Volte wenn ich jedoch nur die tweaks einfüg wo für das Lte Icon mit rein schreib ist Volte sofort aktiviert , also muss wohl irgendwelche anderen tweaks das Volte wieder aufheben

Interessant. Bei mir ging VoLTE mit der DBT auch erst nachdem ich nochmal die DBT nachgeflasht habe trotz eingefügter DBT in die ROM.
[doublepost=1466923826,1466923696][/doublepost]AEL v4 ist auf Android file host verfügbar.

(26 June 2016) S7 Ael Kernel v4

Changelog:

- Enabled Thermal Control and added a New Tab in Synapse for that

- Added a new Synapse Tab for Controlling various wakelock sources

- Reduced Senshorhub related Wakelocks by default

- Disabled CPU Hotpug by default

- Lots of GPU tune-ups

Links sind gleich im OP . Danach Motorrad fahren.
Sind im OP. Viel Spass

• Danke
Reaktionen: Holldroid, bahrosuz, der_Nero und 4 andere
Kann mann AEL Kernel v4 über den v3.9 flashen oder muss man alles neu machen .???

Nein kannst drüberbügeln.

Danke

Jibbet Danke Button für. [emoji106]

• Danke
Reaktionen: Kumo
Kann mir einer die aus Echoe v12 die Samsung Tasttatur apk hochladen :/ meine habe ich kaputt gemacht :(
Danke

@nobody573,

könntest du bitte deine DBT CSC hochladen? Ich kann machen was ich will, bekomme bei meiner kein VOLTE zum laufen.

Hey Leute ich brauch eure Hilfe..
Ich hab ein Problem mit einer App und weiß das ich hier somit falsch wäre aber ihr gebt euch wenigstens Mühe.
Mein Internet und TV Anbieter ist Telekom. Es gibt eine App im Playstore die heißt "EntertainTV Mobile".
Ich benötige diese App wirklich. Das Problem ist... Die App checkt mein Handy und rafft das es gerootet ist. Die App startet erst gar nicht. Hab jetzt RootCloak versucht aber geht nicht.
Habt ihr Tipps wie es funktionieren könnte? Könnt ihr auch gerne mal installieren. Müsst nicht bei der Telekom sein damit die App startet aber wird bei euch allen nicht gehen.
Wäre wirklich für Tipps hilfreich. Benutze auch Echoe aber läuft auf keinem gerootetem System.

this is a "mistake-fixing" update..

(26 June 2016) S7 Ael Kernel v4B

Changelog:

- Re-enabled CPU Hotplug by default (it was causing some frequencies to not stick)

• Danke
Reaktionen: Racer-1 und the-dobbi
Probier mal die manuell mit einem Datei Explorer nach system/csc verschieben und Reboot

Dropbox - others.xml

Status
Für weitere Antworten geschlossen.