[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma]

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Csc nein erst Rom dann Kernel

Wo bekomme ich die deutsche csc her

Schau mal ein paar Seiten zurück da ist ein link dort kannst du sie runter laden

Auf XDA gibt's ein komplett Paket. Da kannst du dir dann per Aroma alle möglichen CSCs hinterher flashen.

Falls du VoLTE zum Laufen kriegen willst, reicht es nicht das im nachhinein zu flashen.

Wieso sollte es nicht laufen hab gerade mal zum testen die csc1.4 von xda geladen und die dbt geflasht und Volte geht sofort

VoLTE geht nicht, wenn man nicht von Anfang an die richtige CSC in die ROM implementiert hat. Ich hab stundenlang rumprobiert von der implementierten ZTO VoLTE bei meinem Telekomvetrag zu aktivieren. Aktivieren ging ja auch in den Einstellungen allerdings hat das Handy nicht über LTE telefoniert. Also alles platt gemacht und die DBT CSC vorher in die ROM.zip eingefügt und danach ging es.

Also bei mir geht es ohne Probleme

Moin sagmal wisst ihr ob Kyri in nächster version die Neuen UX Port mit einbaut.

Danke dir muss ich wohl zu hause Laden [emoji23] bei 1.3 gb

Also was allerdings verloren geht ist das statt LTE 4g da steht mal sehen wenn ich Zuhause bin werden ich mal was basteln

• Danke
Reaktionen: vietnam
Ja, bei mir steht auch nur noch 4G. Irgendwo in den CSC Dateien kann man das sicher ändern.

Ja das schau ich mir wenn ich vom Training komme mal an

Sag mal Bescheid, wenn du was findest. Ich schau auch mal.

Others.xml im CSC Ordner.

<CscFeature_SystemUI_ConfigOverrideDataIcon>LTE</CscFeature_SystemUI_ConfigOverrideDataIcon>

So sollte es klappen!

• Danke
Reaktionen: the-dobbi, nobody573 und Racer-1
Hat geklappt. Danke dir :D

• Danke
Reaktionen: the-dobbi und Cyricks
Dr. Zoidberg schrieb:
Moin sagmal wisst ihr ob Kyri in nächster version die Neuen UX Port mit einbaut.
Kann ich nicht sagen.
Wie sind die Apps denn ? Würde die mal testen

• Danke
Reaktionen: the-dobbi
Funktionieren da auch die Themes aus dem Themestore ?

• Danke
Reaktionen: the-dobbi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.