[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma]

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuche es mit TitaniumBackup.

Die Funktion gibt es bei Synapse nicht. Vielleicht gibt es ja andere App die das macht

zudem ist in Synapse alles recht schnell eingestellt und dauert keine 2 Minuten

Das wäre aber eine Sache, die ich mir da noch wünschen würde. Und die Einstellungen alle bei UV zu machen, dauert doch etwas länger. [emoji38]

ich undervolte auch und brauch keine 2 Minuten um alles so einzustellen wie ich das will...

@RedMoon du kannst sie definitiv mit TB sichern habe ich auch schon gemacht und dann wiederhergestellt, irgendwann jedoch kam ein Fehler beim Neustart des Geräts, seitdem nehme ich mir lieber die 2 Minuten und stelle es jedes mal aufs Neue selbst ein und seitdem ist gut ;)

Bis es die Option gibt, sollte es mit z.B. Titanium Backup klappen. Mit "Nur Daten" wiederherstellen.

• Danke
Reaktionen: the-dobbi
Tut es auch, kann aber zu Fehlern kommen da ja mit jeder neuen Kernel Version neue Funktionen hinzu kommen. Aber wenn man erst mal seine Einstellungen des Kernels gefunden hat, sollte man die sich auch ziemlich gut merken können und innerhalb weniger Minuten von Hand eingeben. Neu starten musst ja bei beidem so oder so. Also zeit sparst dir durch TB nicht wirklich ^^

Kannst auch voltage Control nehmen

störte schrieb:
Die Funktion gibt es bei Synapse nicht. Vielleicht gibt es ja andere App die das macht

Die Funktion gibt es sehr wohl. Mit meinem alten LG G3 und den Kerneln dort, konnte man mit jedem Kernel in Synapse die Einstellungen sichern.

Eine Frage. Funktioniert package disabler nicht auf dieser Rom? Wollte noch paar Sachen deaktivieren das funzt aber leider nicht.

ja, funktioniert ;-)

aber kannst auch alles mit TB machen.... kommt auf's gleiche raus.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ging die App auch nicht. Er meckert immer das die ROM gerootet ist oder so. Weiß es aber nicht mehr genau da es schon ne Weile her ist wo ich die App testen wollte.

ich hatte bis vor kurzem die Kaufversion drauf die ging ohne Probleme... aber ich nutze lieber TB

Bei mir geht es leider nicht. Hab den pdp auch gekauft aber steht das ich keine Stock Rom habe. Bei der Lizenzierung bleibt es hängen

Kernel Update!!

(23 June 2016) S7 Ael Kernel 3.9

Changelog:
- Updated to brand new Linux 3.18.36

• Danke
Reaktionen: the-dobbi, vietnam, Racer-1 und 2 andere
Schon installiert:) [emoji41]

• Danke
Reaktionen: the-dobbi
Bei einer Rom geht package disabler nicht. Nur bei Stockfirmware. Also hier geht das App nicht.

So, meine mobilen Daten laufen nun. Warum auch immer: Die Rom hatte sich scheinbar am ausgewählten o2 APN gestört. Habe einen neuen APN mit namen deutschlandsim angelegt, allerdings mit den gleichen Zugangsdaten wie beim o2 APN und nun läuft alles... Das soll mal jemand verstehen...

• Danke
Reaktionen: the-dobbi und störte
Link für v3.9 ist im op

• Danke
Reaktionen: Kumo, the-dobbi, Cyricks und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.