[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma]

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja oder so wie es beim S3 noch war

Keine Ahnung ob das geht.
Für Always On Display kann man nur Uhr Kalender oder Bild einstellen.

nobody573 schrieb:
Beim always on ist das Display...
Direkt so geht das nicht, meinte ich. aber es gibt einen Trick, bei dem "winkt" man sozusagen über das ausgeschaltete display und dann geht es an.
Einstellungen>Eingabehilfe>Geschicklichkeit und Interaktion>Bildschirm leicht aktivieren

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Das mit dem winken ist ne alternative.

Die Themes wo verankert sind hab ich schon entdeckt finde ich auch eine klasse Sache, hat was wie die Themes für CM oder ASOP oder AOKP

Wenn man Signal links setzt wo kommen dann die notification Icons werden die hinten dann von links angesetzt?

@"nobody573 Ja genau.
Ich hab mich entschieden die signale rechts zu haben, weil im geweckten, aber noch nicht entsperrten modus oben liks der provider name steht, und ich dann so die signalstärke nicht seh, bis es entsperrt ist. Aber jeder wie er mag ;)

Also Netz , WLAN und dann die notification Icons?

Moin ;) also gestern hatte ich auch einmal kurz Probleme mit dem WLAN meiner Eltern, habe das WLAN zweimal ein und ausgeschaltet am S7e und irgendwann ging es dann, wobei ich selbst da die ersten 10min kein Internet hatte, was aber auch am Router bzw meinem Bruder seiner saugenden Ps4 gelegen haben kann ^^ aber das WLAN wollte sich ums vere**** nicht verbinden lassen, sehr merkwürdig, bei mir daheim mit der FritzBox noch keine Probleme gehabt :)

Edit:
Achso habe soeben die Signal Anzeige auch wieder nach rechts verschoben, Bilde ich mir das nur ein oder haben sich die Farben von den Schnelleinstellungen WLAN, Bluetooth etc geändert, das sah doch vorher anders aus oder? ^^

Anhänge

• 1462433391224.jpg
    1462433391224.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 388
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Farben kann man mit dem neuen Mod nun auch selbst wählen, die änderungen bedürfen einen Neustart.

• Danke
Reaktionen: bahrosuz
Mit welchem?

Das Echoeforum ist momentan down, die Arbeiten an den Servern. Sollte aber nicht lange dauern.

Ja habe es gesehen ^^

Schon mit dem, der dene Farben änderte ;) und ja es ist sogar schonwieder ein neuer da, aber das forum wird grade gewartet.

Mit was habe ich den Farben geändert? O.o habe ich was nicht mitbekommen? Habe nur SignalRight geflasht und schon war es so...^^

Habe den hier ergattert
MEGA
7b5e6ebe2213733e82e3cdd0f2c238e4.jpg
3c48b1623b968e0b2db1d8c38764bbe1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: cerocoolaj
Ja und den gleichen für rechts habe ich geflasht und schon waren die Farben so ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.