[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma]

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab 2.16.95 und alles funktioniert

• Danke
Reaktionen: nobody573
Also bei mir geht weder 3Minit Batterie Mod noch 3Minit Clock Mod.

Welche SystemUI hast du denn ausgewählt

Da geht's los ich glaube es war Stock.
Also nochmals drüber flashen und drauf achten was man auswählt?

• Danke
Reaktionen: the-dobbi
Ja musst systemUI 1 auswählen wo with steht

• Danke
Reaktionen: the-dobbi, uwe@ und seppal666
Jetzt habe neu drüber gebügelt und kann zumindest mit Echoe Contol etwas verändern. Morgen wird weiter getestet.

• Danke
Reaktionen: seppal666 und the-dobbi
Moin,

hab seit gestern die ROM laufen und irgendwie kein mobiles Internet mehr. Netz ist da, nur kein H+ oder 4g Symbol. APN stimmt, mobile Daten sind an.. Hatte noch jemand das Problem?

LG Jens

nein - hatte immer netz - auch mit der niederländischen csc - jetzt habe ich ato drauf und es funzt alles einwandfrei

Hi, ich hab auch die niederländische csc drauf, bis jetzt auch keine Probleme

@Liddo an der Rom liegt es definitiv nicht!! Das wirst du etwas falsch gemacht haben oder etwas verstellt....

evtl. auch schon daran gedacht ob dein Provider vielleicht momentan Probleme hat mit seinem Netz?
Evtl. auch schlechte Netzabdeckung im Gebiet?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: the-dobbi und seppal666
Hab die SIM eben in meinem Oneplus Two gehabt. Internet lief ohne Probleme. Also muss wohl beim flashen was falsch gelaufen sein..

Hast du schon den aktuellen Kernel geflasht

Hatte mit dem aus der Rom auch Probleme mit dem Netzwerk warum weiß ich aber nicht

Ich hab ja jetzt schon root drauf kann ich einfach in twrp drüber bügeln oder muss ich vorher was beachten bzw einstellen? Ich hatte die Methode twrp mit supersu gerootet

Nee kannst einfach mit fullwipe die Rom flashen Backups nicht vergessen

@nobody573 Kernel hat mit dem Netz aber nichts am Hut ;-)

@DerBrave007 einfach an die Anleitungen halten ;-) dann sollte auch alles reibungslos gehen

Ist so nicht ganz richtig, die Empfang Stärke und ob man 3g 4g oder so hat hat mit dem Kernel nichts zu tun aber der Datentransfer denke ich schon . Hatte mit dem Jesse Kernel v0.5 super Datentransfer mit dem v0.6 so gut wie keinen und hatte ja nur die Version gewechselt dann den 3.6 ael Kernel geflasht und siehe da wieder vollen Datentransfer und das gleiche verhalten hatte ich mit dem 3.3 ael und mit dem 3.8 ael Kernel wieder alles gut deswegen kann ich mir das nur so erklären

Hab den neusten Kernel ausprobiert, hat nichts gebracht. Habe jetzt noch mal die Data Partition formatiert und alles auf Stock installiert. mal gucken, was dabei rum kommt

Kurze Frage, funktioniert Whatsapp Theme ohne Gravity Box nicht?

Doch brauchst xposed und ultimate whatsapp Theme engine

Bei der Kernel Einstellungs app synapse, vermisse ich ne möglichkeit, die Einstellungen die man vor genommen hat ab zu speichern. Das man die nicht immer neu machen muss nach einem Kernel update, oder was schon mal passiert das sie nach einen Neustart weg sind. Da wäre ein Laden der Einstellungen sehr nett.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.