[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma]

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neu gestartet?

@RedMoon Was für Einstellungen den? Ich kann dir nicht ganz folgen...sorry

Na die man an der Uhr vor nehmen kann, wie z.b. Uhr nach links / rechts oder Mitte. Oder halt das Aussehen, egal was ich da machen, nichts hat an der Uhr was verändert.

@The-dobbiDanke für die deutsche Anleitung, da hört sich ja alles schon viel einfacher an.
Nur mit dem Rest - Schulenglisch das noch vorhanden ist, sind dann solche Anleitungen
doch bissel komplex... :cool2:

Werde es heute nachmittag mal testen, und dann Posten ob es klappt, bei RedMoon scheint
ja nix passiert zu sein.

Gruß bootmanager

So Freunde, hab jetzt die App nach der Anleitung von @the-dobbi installiert und funktioniert super [emoji106] danke.
Uhr lässt sich an die gewünschte Position Verschieben, Farbe, Größe und Schriftart lassen sich auch anpassen.
@RedMoon Du musst nach dem Ändern der Einstellung unten rechts auf das blaue Feld, und dann Apply Changes auswählen, erst dann werden die Änderungen übernommen.
uploadfromtaptalk1466514062017.png

• Danke
Reaktionen: the-dobbi und nobody573
Genau das hatte ich auch gemacht, aber leider ist nichts passiert.
Mit dem was bei der ROM dabei war geht es > "Potato Clock".

• Danke
Reaktionen: bootmanager
also bei mir funktioniert auch alles problemlos mit 3Minit....

• Danke
Reaktionen: seppal666
Bei mir auch.

• Danke
Reaktionen: Kvitja
Hey Leute kann mal wer von euch testen ob er in WhatsApp Gruppen Chats öffnen kann? Sollte aber Wanam xposed und ultimate whatsapp Theme engine installiert haben denn ich kann seit heute (zumindest ist es mir heute aufgefallen) keine mehr öffnen sobald ich den Gruppen Chat an klick stürzt whatsapp ab . Normale Chats gehn ohne xposed ging es auch Danke

Bei mir gehen die Gruppen Chats. Habe ultimate whatsapp Theme und Gravity Box drauf.

Woran könnte es dann liegen

hast schon probiert mit Neuinstall?

Nee welche Version habt ihr denn

ich kann es leider nicht testen.... ich hab eine komplett andere die ich viel besser finde

Welche hast du denn

Moin.
Wollte nur mal eben ein Lebenszeichen senden. Bin beruflich sehr eingespannt daher bin ich nicht oft hier. Aber es scheint ja alles zu laufen. Hoffe das es nächste Woche bisschen leichter wird.

• Danke
Reaktionen: the-dobbi, RedMoon, seppal666 und eine weitere Person
Bei mir geht auch kein Gruppenchat. Schmiert beim öffnen ab. Welche WhatApp Version habt ihr?

Ich hab Version 2.16.126

Ich hab 2.16.132 und hab seit längeren das Problem mit den Gruppenchats.

Zuletzt bearbeitet:
Seid ihr euch sicher das dieses mit dem ROM zu tun hat? Denn wenn nicht macht bitte einen eigenen Thread dafür auf. Danke!

• Danke
Reaktionen: vietnam und seppal666
Status
Für weitere Antworten geschlossen.