[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma]

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht beschreibt die Vorgehensweise jemand anders. Denn man kann so Testversionen aus dem Themestore in offiziell gekaufte Themes umwandeln. Und das zu veröffentlichen find ich nicht in Ordnung.

@SpackEddie... Du hast PM

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das meinte und wollte ich auch nicht..... Oder ist das bei den Themes aus dem Link der Fall? Dann lösche ich diesen wieder

Es sind alle Custom Themes so. Du hast sonst nur Testversionen.

Vergleichen will ich mit der Standard Version von t mobile

Funktioniert das Auslagern von Apps mittels Link2SD oder Foldermount bei dieser ROM?

Die Frage habe ich auch schon gestellt aber keine Antwort erhalten
Noch eine Frage ich bekomme bei Tapatalk die erste Seite wo die Downloads sind nicht angezeigt 2 seite geht sofort

Tapatalk geht bei mir. Liegt aber auch bestimmt nicht an der Rom.

Habe Tapatalk pro da geht es nicht mit der anderen App geht es

Ich habe auch Tapatalk pro.

Wie kann ich eine VIA CSC in die Zipfile einfügen das flashen mit der V12 geht und ich die VIA habe?
Irgenwie mache ich anscheinend etwas faslch oder habe eine falsche CSC dafür......

Schau mal bei XDA nach. Da gibt es eine ZIP wo du im Aroma deine CSC auswählen kannst.

Neues Problem
Habe meinen Sperrbildschirm mit PIN und Fingerabdrücke gesichert
Jetzt habe ich gemerkt das wen ich das seitenpanel öffne oder schnell über das Display hin und her wiche
das sich das handy komplett entsperrt

Hast du beim installieren swipe to edge ausgewählt?

Kann sein weiß es nicht mehr

SpackEddie schrieb:
Wie kann ich eine VIA CSC in die Zipfile einfügen das flashen mit der V12 geht und ich die VIA habe?
Irgenwie mache ich anscheinend etwas faslch oder habe eine falsche CSC dafür......

Hallo @SpackEddie , bitte die vorherigen Seiten lesen.... wurde alles schon zu genüge diskutiert was die CSC angeht...
Sicherlich kann dir jemand auch über PN weiterhelfen. Danke

Hi Leute, hat jemand von euch evtl. den Mod aus Post #1376 installiert?
Bei mir wird auf dem Sperrbildschirm nur das Weckersymbol angezeigt, nicht aber die eingestellte Weckzeit.

Hast du mal das Handy neu gestartet. Ich hatte die Weckzeit eingestellt und nach einem Neustart funktioniert es jetzt. Jetzt zeigt es mir jede neu eingestellte Zeit an.

• Danke
Reaktionen: bootmanager
Geht bei mir auch.

• Danke
Reaktionen: bootmanager
Danke Leute, das war die Ursache, Neustart gemacht, jetzt wird auch die eingestellte Weckzeit angezeigt [emoji106]

• Danke
Reaktionen: the-dobbi und vietnam
Status
Für weitere Antworten geschlossen.