[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma]

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was meinst du genau?

wenn Du die Rom flashst kannst Due die MOds auswählen. Musst einen ohne data meter nehmen. Sonst kannst Du es nicht ausblenden.

• Danke
Reaktionen: uwe@
@uwe@
diesen supermod MEGA downloaden, installieren dann sollte es mit dem möglich sein

eb9d6f3bb663b8b7e60910b4da72f149.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Bild in den Anhang gemacht. Bitte zukünftig kleiner posten oder gleich in den Anhang machen. Danke - Gruß Darkman
  • Danke
Reaktionen: uwe@, cerocoolaj und the-dobbi
ja damit geht es. gerade probiert.

• Danke
Reaktionen: bahrosuz
Sau gut, da hab ich doch alles was ich brauch, Dankeeeeeee :) :)

@nebbuchad

Danke, so hat es natürlich geklappt. Wer lesen kann ...

• Danke
Reaktionen: Kumo, RedMoon, cerocoolaj und eine weitere Person
Der gleiche Mod mit den Signalen rechts: Mega
Ich mag sehen wie gut die verbindung ist, wenn ich das Telefon wecke aber noch nicht entsperrt hab ;)
Aller Dank giltet dem Hauptdev von Echoe Friedrich!

• Danke
Reaktionen: bahrosuz und the-dobbi
Und noch der Mod um wieder auswählen zu können, ob etwas "immer" oder "nur einmal" mit einem bestimmten Programm geöffnet werden soll: Mega

• Danke
Reaktionen: cerocoolaj
Krass, da kann man ja bald ein ganzes Packed für machen :D wo habt ihr die alle her? ^^

Alles vom original Forum, vom Cheff Dev himself. EchoeRom Development

• Danke
Reaktionen: bahrosuz
@the-dobbi
habe es installiert, und bis jetzt nur das rote Theme ausprobiert

Anhänge

• WhatsApp-Image-20160504 (1).jpg
    WhatsApp-Image-20160504 (1).jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 214
  • WhatsApp-Image-20160504.jpg
    WhatsApp-Image-20160504.jpg
    207,9 KB · Aufrufe: 293
  • Danke
Reaktionen: cerocoolaj und the-dobbi
Okay coole Sache ;)

Hey mal eine kurze Frage wie muss ich den Sperrbildschirm einstellen damit mir Benachrichtigungen angezeigt werden. Also Benachrichtigungen sind auf dem Bildschirm drauf , ich meine wenn das Display aus ist und es kommt ne WhatsApp Nachricht zb. Und ich sehe dann was gekommen ist ohne erst das Display einschalten zu müssen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine

Ne ich kann dir nicht ganz folgen, meinst du im Always On Modus?

Beim always on ist das Display ja immer mit der Uhr an richtig?? Das will ich aber nicht.

Es ist bei mir so Display aus (Black, dunkel) es kommt eine Benachrichtigung die led leuchtet, Display bleibt aus wenn ich dann den home oder Power Button drück und das Display an geht im Sperrbildschirm sehe ich die Benachrichtigung, wie stell ich es aber ein das sobald ich ne Benachrichtigung bekomme das Display an geht und ich sehe die Benachrichtigung gleich ohne die home oder Power Button drücken zu müssen

Du meinst so wie beim IPhone? ^^

Das mit dem TWRP Theme, geht wunderbar. Wäre vielleicht ein Erwähnung im TWRP Bereich wert. :)

• Danke
Reaktionen: bahrosuz und the-dobbi
@nobody573
meinst du Einstellungen - Gerätesicherheit - Benachrichtigungen auf Sperrbilschirm ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.