[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma]

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich bekomme es nur nicht hin das sonst irgendwie gescheit einzustellen das es gut aussieht und mir gefällt. Ist zu viel einstellbar für mich.....

Habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich das Display nicht von selbst nach ein paar Sekunden ausschaltet, wenn das Smartphone gesperrt ist. Davor hat es problemlos funktioniert. Weiß jemand, ob (oder wo) es eine Einstellung dazu gibt?

@magic.dave
meist du Einstellungen - Anzeige - Bildschirm-Timeout?

Racer-1 schrieb:
Also zum LED fading. Das geht momentan auch nicht bei mir seit ich den AEL Kernel v3.4 installiert habe.

Edit: Jetzt geht es auf einmal wieder...
[doublepost=1465633075,1465632715][/doublepost]@ChAoSWK

Du musst die Delay On Time auf wenigstens 1 sec setzen. Die andere Zeit hab ich auf 3 sec.

getestet, reboot, wirkt sich aber leider nicht aus bei mir, hab die Werte alle auf mind 1,5 sec gehabt....

muss ich eine bestimmte Version v synapse haben?

Ansonsten kommt, wenn ich dann etw Zeit hab direkt mal echoe komplett drauf

LG

Hast du es mal genauso eingestellt wie ich es hab? Danach mal Synapse komplett beenden und neu starten.
LED fade control muss natürlich auf enabled stehen.

bahrosuz schrieb:
@magic.dave
meist du Einstellungen - Anzeige - Bildschirm-Timeout?
Nein, das ist ja die Zeit wenn das Handy entsperrt ist. Was ich meine, ich die Zeit bis das Display aus geht wenn das Handy gesperrt ist.

@Racer-1

hast du denn nen Screenshot? sehe hier leider nichts...

synapse und gerät hab ich jedenfalls mehrfach neugestartet

Also es war schon so eingestellt... habe nochmal clear all synapse data gemacht, dann reboot, dann nochmal absolut genau so eingestellt, reboot, gewartet bis toast synapse boot completed kam, mir selbst ne mail geschickt, led faded leider nicht, werde wohl abwarten, bis ich echoe rom druff hab...

ist denn in der echoe rom ne möglichkeit die keyboard subsymbole einzustellen?

danke schonmal u lg
dirk

Kernel Update!!

(11 June 2016) S7 Ael Kernel v3.5

Changelog:
- Overclock: Big Core maximum allowable frequency is 2.9 ghz now (2 more oc steps: 2.8 and 2.9)*

* Overclocking is tied to your big core asv number.. Its all based on jessee's kernel's procedure. All i changed was that i made it way less conservative and so if your big core is 7 or higher then synapse allows you to OC up to 2.9 if you wish (dont do 2.9 unless you are grade B or grade A b/c 99% you will get a reboot..). If your big core asv is lower than 5 then you cannot OC.. If it's 5 or 6 then you can only OC up to 2.6 ghz..

** Please please please, if you see that your phone cannot take the high frequencies, just dont use them.. If you don't touch anything stock frequencies for little cores are 1.6ghz and for big cores 2.6ghz

- Enabled option for touchkey input booster (new synapse tab- 2 profiles for now: stock and battery)

- Enabled option to disable touchkeys (could be useful in game situations- its in the D2S synapse tab)

- Added a CPU freq stats tab in synapse

• Danke
Reaktionen: kerad_de, ralf2105, Juliancavic und 5 andere
Ich arbeite schon wieder.
Kannst du bitte die links vom v3.5 einstellen @ kvitja

• Danke
Reaktionen: the-dobbi, Juliancavic, depetti73 und eine weitere Person
Heute Nacht werde ich es in den Op einfügen

• Danke
Reaktionen: kerad_de, the-dobbi und vietnam
Der Ael Kernel übertaktet alle Big Cores mit dem gleichen Takt, was dazu führt, dass wahrscheinlich kaum jemand über 2,7 GHz kommt. Mit dem Jesse Kernel gingen 2,8 GHz. Dort werden 4 Cores aber nur mit 2,6 GHz betrieben.
Die Folge aus 4x 2,8 GHz sind Blackscreens, die man nur mit einer Stromquelle wieder wegbekommt.
Ich lass es jetzt auf 2,7 GHz. Das läuft bei mir mit 1050 mV stabil undervoltet.

Moin
Kernel links sind jetzt im OP

• Danke
Reaktionen: bootmanager, vietnam, Kvitja und eine weitere Person
SystemUI Mod v12:

- Nextalarm at lockscreen
- RAM cleaner in notifications panel
- WiFi, Data, Alarm notification, GPS, Airplane and RingerSilent icons changed

http://www.************/thread/1649...echoe-rom-v12-aroma/?postID=221366#post221366

• Danke
Reaktionen: vietnam
Die Mods von aljee77 für die V12 gibt es auch bei EchoeRom.

Läuft astrein

Edit:
Ok Frage an Euch...
Wie würdet ihr Akku sparen einstellen ohne extrem viel Leistung zu verlieren.
Also ich spiele keine spiele. Nur Internet und paar Apps. Könnte also Tick runter mit der Mhz aber möchte auch nicht das es ruckelt oder stottert. Also wirklich nur minimal runter. Was empfehlt ihr mir?
Und andere Frage... Was habt ihr von höher Takten? Sehe keine Vorteile da sowieso alles flüssig läuft. Geht's euch wirklich nur darum mehr Punkte raus zu kitzeln?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich persönlich halte nichts vom übertakten. Bin auch der Meinung das es schnell genug läuft

• Danke
Reaktionen: the-dobbi und bahrosuz
Holldroid schrieb:
SystemUI Mod v12:

- Nextalarm at lockscreen
- RAM cleaner in notifications panel
- WiFi, Data, Alarm notification, GPS, Airplane and RingerSilent icons changed

http://www.************/thread/1649...echoe-rom-v12-aroma/?postID=221366#post221366

Hi, werde langsam blöd, der link geht bei mir natürlich wieder nicht, bei Echoe kann ich mich zwar einloggen, finde aber nirgends den Mod, und die Echoe Creations pro - App habe ich auch drauf, da ist aber der Mod auch nicht drin... [emoji53]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.