[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma]

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade mal getestet, funktioniert bei mir ohne Probleme.

Kann ich gerne machen.... Bitte sehr...
Screenshot_20160610-181310.png Screenshot_20160610-181334.png Screenshot_20160610-181354.png Screenshot_20160610-181400.png Screenshot_20160610-181421.png Screenshot_20160610-181449.png Screenshot_20160610-181504.png Screenshot_20160610-181507.png Screenshot_20160610-181515.png

@bootmanager

Hast du nach dem Einstellen, auch das S7 mal neu gestartet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder gespoilert, Gruß von hagex
Sehr eigenartig!! Sieht eigentlich recht gut aus!! Kann daher eigentlich nicht sein das es bei den Einstellungen einfriert....

RedMoon schrieb:
@bootmanager

Hast du nach dem Einstellen, auch das S7 mal neu gestartet?
Ja, hab's neu gestartet, kompletten Neustart, also nicht nur ui.

Ich versteh es ja auch nicht, mit dem v3.3 passiert das nicht. Nur mit dem neuen V3.4.

@RedMoon hab jetzt deine geposteten Einstellungen mal 1:1 bei mir eingestellt, S7 neu gestartet - läuft.
Hab auch den neuen 3.4 drauf. Keine Ahnung an was es liegen könnte... [emoji53]

Ich hab den v3.4 noch mal neu geladen, nun scheint es zu gehen.
Ich werde es im Auge behalten... Aber so schnell wie da neue kommen, ist der eh bald Passe :flapper:

Da wir gerade beim Thema Kernel sind, weiß jemand zufällig wo man den Stock - Kernel für das S7 edge bekommt oder hat jemand einen Link? Wäre super [emoji106]

Echoe Creations Pro / S7 Edge / Stock Kernels

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
Manche Handys verhalten sich anders. Ich kann zum Beispiel nie den zen Scheduler nutzen. Da friert mein Handy immer ein. Bei anderen funktioniert es.

kerad_de schrieb:
Echoe Creations Pro / S7 Edge / Stock Kernels

Hab mir die App jetzt installiert, allerdings ist der Stock - Kernel dort APC8, und die V12 ist ja schon APF2.

Weiß jemand ob der Kernel mit der V12 gehen würde?

@bootmanager
Am besten ausprobieren.
Schlimmstenfalls ein Backup einspielen.
Bist du nicht zufrieden mit dem 3.4?

Guten Morgen zusammen,

bin auch seit kurzem stolzer Besitzer des S7 Edge und habe mir natürlich nicht nehmen lassen es zu modden.

zuerst twrp, dann root, doch wollte ich noch einen anderen kernel mit guten Tweaks haben.

Dank Synapse war der hier angebotene Kernel natürlich super geeignet.

Hab den gestern direkt geflashed. Also hab ich (noch) stock rom + ael Kernel, rennt soweit auch gut.

nur die LED controls scheinen nicht zu funktionieren. Die LED faded nicht. Mit einem anderen Kernel (ich glaub war jesse) fadete die LED aber ich fand ihn sehr Batreriehungrig.

Was kann ich tun, damit die LED mit dem hier angebotenen Kernel fadet.

Ich denke, dass ich kommende Woche auch direkt die echoe Rom teste und bei Gefallen drauf lasse.

2 Fragen noch off topic:

wie kann ich die subsymbole auf d Stock Tastatur einblenden???

b) wie bekomme ich den bekloppten Theme Store dazu keine automatischen Updates zu machen (gibt nur WLAN oder immer = Frechheit!!!)

last but not least: ganz ganz fettes Kompliment für die harte Arbeit hier !!!

LG

Dirk

Hab mir die App jetzt installiert, allerdings ist der Stock - Kernel dort APC8, und die V12 ist ja schon APF2.

Weiß jemand ob der Kernel mit der V12 gehen würde?[/QUOTE]

Funktioniert mit V12 ohne Probleme.

• Danke
bahrosuz schrieb:
@bootmanager
Am besten ausprobieren.
Schlimmstenfalls ein Backup einspielen.
Bist du nicht zufrieden mit dem 3.4?
Im Prinzip schon, doch hab ich bei meinen ganzen Samsung Handys immer wieder festgestellt,
das - egal welche ROM - sie mit dem Stock - Kernel doch am besten liefen.

Ich möchte deshalb auch die Echoe mal mit dem Stock eine Zeilang laufen lassen.

Ist mir jetzt beim schreiben so eingefallen: Ist in der ROM nicht sowieso der Stock mit drin?
Den AEL kann man doch - soweit ich das in Erinnerung habe - als Alternative flashen. Dann müsste ja
- wenn ich jetzt richtig denke - wenn ich die ROM dirty drüber flashe, und ich nicht den AEL auswähle,
wieder der Stock drauf sein.

Gruß bootmanager

Ja in Aroma ist Stock und AEL Kernel für G935F und G930F.

• Danke
Ich habe irgendwie das Gefühl, das die Rom und das BMW i8 AOD Theme aus dem Store nicht passen...... Komplett neu installiert und kaum benutze ich das Theme sind die Farben der Toggles umgekehrt wie es sein sollte. Bin jetzt wieder wie vorher zurück zu einer anderen Rom.
Ich bekomme es leider nicht hin die Farben einzustellen..... Aber ich werde noch irgendwie wieder die Echoe genutzt bekommen.

Also zum LED fading. Das geht momentan auch nicht bei mir seit ich den AEL Kernel v3.4 installiert habe.

Edit: Jetzt geht es auf einmal wieder...
[doublepost=1465633075,1465632715][/doublepost]@ChAoSWK

Du musst die Delay On Time auf wenigstens 1 sec setzen. Die andere Zeit hab ich auf 3 sec.

Hallo...
Mal ne Frage ,habe die v12 drauf mit dem neusten Ael Kernel,s und die Standby Angaben normal??

Anhänge

• Screenshot_20160611-101633.png
    Screenshot_20160611-101633.png
    54,8 KB · Aufrufe: 195
@SpackEddie die Toggles von einem Thema werden nicht übernommen. Ist leider ein kleiner Bug mit dem man leben kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.