M
magic.dave
Stamm-User
- 69
Was hat es denn mit dem virtual button auf sich? Konnte nicht rausfinden was der macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kommt nur ein Stück der Notifications bar und sonst nix. Glaube ich drücke nicht an der richtigen StelleKvitja schrieb:Drück mal oben in der Mitte da wo die Uhr normalerweise ist, drauf wenn du eine App offen hast.
Oder oben rechts bei der Akku Anzeige drauf drücken
cobra111 schrieb:Video von V12
Wie hast du das alles eingestellt? Und welches Theme hast du?
Will von der King zurück zur Echoe, ich hatte nur leider Farbprobleme mit den Toggles
Ja unter Virtual Button habe ich alle aktiviertKvitja schrieb:Guckst du hier bei Virtuall Button ...
Freisprechen über Bluetooth /Autoradio Ging bei der V11 (und bei allen anderen Versionen) bei mir ohne Probleme.DJDAKI schrieb:Seit der V11 funktioniert das freisprechen im meinem Auto nicht. Koppeln geht, ich höre alles aber mein Gegenüber hört mich nicht. Bei Stock geht alles. Vielleicht ist jetzt mit v12 alles besser. Vielleicht habe ich etwas nicht installiert. Jemand mit dem selben Problem?