[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma]

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Micky27 schrieb:
Wie der link geht nicht da hab ich doch selbst erst runtergeladen

Komisch, wenn ich auf den Link gehe bekomme ich diese Meldung uploadfromtaptalk1465328988570.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
Du meinst doch den smart Manager oder nicht???

Ja

Also bei mir geht der link immer noch... Da lande ich im EchoRom forum und dann bei mega wo ich den Downloaden kann....

• Danke
Reaktionen: bootmanager
Vielleicht probier ich's mal am PC, über Tapatalk geht's (bei mir) nicht.

• Danke
Reaktionen: bahrosuz
Ist ja komisch...

Geht bei mir auch nicht. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass die mich nicht frei schalten.

• Danke
Reaktionen: the-dobbi
@vietnam Hast pm

• Danke
Reaktionen: the-dobbi und vietnam
vietnam schrieb:
Geht bei mir auch nicht. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass die mich nicht frei schalten.

Daran kann es eigentlich nicht liegen, ich bin im Echoe angemeldet und auch freigeschaltet...
Werde mal schauen, das ich den Mod dort finde.
Ich bekomme die Meldung bei fast jedem Link der hier eingestellt wird, keine Ahnung was da faul ist... [emoji53]

@bootmanager
PM

• Danke
Reaktionen: bootmanager
Gibt es dafür einen Fix?

Anhänge

• Screenshot_20160608-110248.png
    Screenshot_20160608-110248.png
    92,4 KB · Aufrufe: 156
Hilft leider nicht.

Ich habe zuerst versucht die 2 von Vodafone Deutschland zu flashen da blieb die Meldung aber dieselbe zum Schluss habe ich noch den von der Deutschen Telekom ausprobiert und jetzt ist Volte ganz weg

@Sarahlein
muss das nicht auch freigeschalten werden.
(hier in Österreich wird das von T-Mobile noch nicht angeboten)

oder benutzt du eventuell eine Multicard, da sollte es auch nicht funktionieren

Also ich bin bei Vodafone Deutschland und soweit ich das im Internet gelesen habe unterstützen die das demnach ging ich davon aus dass das auch freigeschaltet ist

Und der erste Start war ohne WLan?
Nach der Installation der CSC

Volte muss erst beim Anbieter direkt freigeschaltet werden sonst bringt euch dir Option mal garnichts.....ich bin Telekom De und es funktioniert super...

Sarahlein du musst auch bei csc gucken ich hab zwei von der Telekom runter geladen und bei der ein geht es und bei der anderen nicht... Weis zwar nicht warum ist aber komischerweise so....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hilft nicht.
[doublepost=1465381064,1465381004][/doublepost]Dann rufeich mal bei Vodafone an.

Mach das mal ich musste auch anrufen und es freischalten lassen....

Teilweise geht das auch nur, wenn man es in die ROM implementiert. Ich musste erst einen Clean Flash um alles zum Laufen zu kriegen, weil mein Original CSC das falsche war. Und zwar das was bei der Echoe dabei war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.