[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma]

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne UKSM habe ich 135700 Punkte.

Ich habe mir das Ganze durchgelesen aber nicht alles verstanden da mein Englisch dafür nicht ausreicht.

Jedoch egal was ich einstelle auf so einen hohen Wert komme ich nicht.

@Sarahlein
Ist das den so wichtig?
Oder bist du mit der Leistung deines Handys nicht zufrieden?
Für mich muss das Handy (bei normalen gebrauch) flüssig laufen, und der Akku zwei Tage aushalten (was sich ohne diese ganzen Neustart durch flashen ausgeht).

Ich bin mit der Leistung von dem Handy eigentlich total zufrieden. Was heißt eigentlich ich bin damit zufrieden.

Aber trotzdem finde ich es immer wieder schön wenn man mehr rausholen kann.

Für mich muss der Akku einen Tag durchhalten das reicht ich habe die Möglichkeit ist jeden Abend wieder aufzuladen.

• Danke
Reaktionen: bahrosuz
@Sarahlein wieso nimmst nicht einfach einen Übersetzer?

Also ich hab die Spielereien mit Benchmarks auch früher mal gemacht, aber finde auch die sagen null aus. Es ist wichtig das alles flüssig läuft apps nicht ruckeln sich sofort öffnen und der Akku hebt bei mir ca. 2,5 Tage mit 5 Stunden Display on

• Danke
Reaktionen: vietnam und bahrosuz
Übersetzer sind eine tolle Erfindung allerdings ist das Deutsch was da rauskommt meistens doch sehr fantasievoll.

• Danke
Reaktionen: vietnam und bahrosuz
@Sarahlein
Mit dem einen Tag hat du schon recht, aber wir haben doch ziemlich große akkus.
Und das mit dem mehr raus holen, da gibt es keine Grenze nach oben. Es wird immer Geräte mit mehr Leistung geben, aber zu welchem Preis (Akku, lags usw)
Wie viel von dieser Leistung wir tatsächlich brauchen ist ne andere Geschichte.

Bench setting
Airplane mode auf on
Cpu beide auf max
Cpu Governor performance
I/O tripndroid 2048
Gpu auf max und Governor auf booster
Entropy available auf 1048 beide

Danke für die Info.

In einem Punkt gebe ich euch ja recht das mit den ganzen Benchmark Test ist alles nicht so der Hit.

Aber dennoch ist es eine schöne Spielerei

• Danke
Reaktionen: bahrosuz
Für mich ist die erreichte Punktezahl echt uninteressant, solange es flüssig und stabil läuft ist es perfekt... Es muss ja auch nicht die Leistung von mein PC erreichen.... Hab auch mal den superkernel und den AELkernel getestet, finde auch das es beim Superkernel flüssiger läuft,, nur die blöde kleine rote Schrift ( Kernel not......) beim booten nervt etwas.... Bekommt man die auch irgendwie weg?

Sarahlein schrieb:
Danke für die Info.

In einem Punkt gebe ich euch ja recht das mit den ganzen Benchmark Test ist alles nicht so der Hit.

Aber dennoch ist es eine schöne Spielerei

@Sarahlein , wenn es dir nur um Leistung und Performance geht, lösche soviel wie du nicht brauchst von deinen Apps und System Apps wie VR, Gear, usw. Eben alles was nicht Romrelevant ist, damit hältst du den Ram frei zusätzlich noch frei.

• Danke
Reaktionen: the-dobbi
Das tue ich sowieso das habe ich schon damals bei meinem Galaxy Note 2 so gemacht

Hey, ist bei euch auch seit der v11 das Smart Manager Edge Paneel verschwunden? Oder wird es durch die DBT CSC erst verfügbar?

Also falls du den Smart Manager im Anhang meinst, der ist bei mir vorhanden, hab als csc die ZTO drauf, die in der ROM dabei ist. uploadfromtaptalk1465239385536.pnguploadfromtaptalk1465239393524.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Cyricks und the-dobbi
Also ich hab den auch mit dabei.... Nur das erste Bild di Einstellungen hab ich nicht aber das andere schon und ich hab die csc DTM drauf

• Danke
Reaktionen: Cyricks
Stimmt, habe auch die DBT CSC habe auch nur den einen Reiter...
49b3b7b704f0c6e016568ad4e245c166.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: Cyricks
Danke für die Rückmeldung. Den Smart Manager an sich habe ich. Ich meinte aber die kleine Version als Seiten Paneel für die Edge. ;) das ist irgendwie verschwunden. War ganz praktisch sich Akku, Speicher und RAM über die Edge anzeigen zu lassen.

Ist bei mir auch weg. Liegt wohl an der Rom.

Hattest du es denn vorher? Weiß nun nämlich nicht mehr ob es in der Rom ist oder durch einen Mod verfügbar war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.