[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma]

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GPU Overclocking funktioniert noch nicht richtig. Der Takt war mal für 2 Sekunden auf 702 MHz im Benchmark. Darüber nicht. Beim Rest der Zeit war die GPU auf 650 MHz.

Edit: Wenn man den GPU highspeed clock nach oben stellt, scheint es zu klappen.

Zuletzt bearbeitet:
Alles so gemacht wie in der Anleitung aber wenn ich die App auf mache und auf download gehe kommt nix.

Danke für den Hinweis. Habe es jetzt nochmal geflasht und der AEL Kernel klappt. Xposed geht auch.

• Danke
Reaktionen: störte und Kvitja
siehst du Sarahlein :)
[doublepost=1465061844,1465061805][/doublepost]
mbs schrieb:
Alles so gemacht wie in der Anleitung aber wenn ich die App auf mache und auf download gehe kommt nix.

Wäre vielleicht hilfreich auch zu erwähnen um welche App es geht ;-) und was nicht erscheint

Xposed

Alles nach Anleitung gemacht aber wenn man die App öffnet und auf download geht um was zu installieren wird nix angezeigt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sehe ich. Ist mir bisher aber noch nie passiert. Man lernt eben nie aus.

Du musst das xposed Modul erst mal im Recovery flashen. das was du meinst, ist die dazugehörige App mit der du dann die Module die du möchtest aktivieren kannst. und damit die Module dann funktionieren, musst du bei ihnen ein Häkchen setzen und dann neustarten.
Aber erst musst du dieses Xposed Modul flashen bzw. ihr beiden

10346c0ae328d2e0854b93943bf6a681.jpg 914f0256ad2a7bfa6272785a844d9027.jpg

Ist doch so richtig oder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Bild in den Anhang gemacht. Bitte zukünftig kleiner posten oder gleich in den Anhang machen. Danke - Gruß Darkman
im Prinzip ja ist richtig. hast du xposed im Recovery geflasht?

wenn ihr die xposed app öffnet, geht mal auf Einstellungen und setzt einen Haken bei "Downloads aktivieren" falls der Haken nicht vorhanden ist. Und dann solltet ihr eigentlich was angezeigt bekommen

ja genau das wars der hacken, vielen dank =)

JasonMason schrieb:

Kvitja schrieb:
Das hat hier nichts zu suchen!!

Bezug zu nehmen auf beide Beiträge! Eine Alternative zu posten spricht gegen keine Forenregeln. Wenn viele mit etwas unzufrieden sind oder nicht bekommen kann man doch auch eine Alternative empfehlen? Die Diskussion dazu wäre eher fehl am Platz aber bei der Masse an Offtopic die hier aktuell über die Bühne geht kommt es auch nicht mehr darauf an.

Von daher bitte ich euch an dieser Stelle beim Thema zu bleiben! Und das ist der ROM und seine Funktionen! Alles weitere Offtopic behalten wir uns vor zu löschen. Ansonsten entwickelt sich der Thread zum Laberthread wo kein Mensch mehr einen Überblick hat.

Danke!

• Danke
Reaktionen: Kumo, JasonMason, störte und 4 andere
Ich habe noch Dienst und werde ca Mitternacht zurück. Ich werde dann mal die links vom jeweiligen aktuellen Kernel im op einfügen.
Ich sehe kein Problem andere Kernel zu erwähnen. Solange das nicht in eine Kernel Diskussion aus artet. Da habe ich kein Bock drauf.
Sonst kann jemand ja einen Kernel Vergleich Fred aufmachen

• Danke
Reaktionen: Kumo, JasonMason, Darkman und 3 andere
Micky27 schrieb:
Also ich hab alles versucht aber volte geht bei mir nicht, steht immer " nicht registriert " frag mich was ich falsch mache...

@Micky27
Konntest du dein Problem mit "nicht registriert" lösen?
Wenn ja, wie?

Ja hab ich gelöst läuft alles bestens... Und IMS steht jetzt auch auf " Registriert"

Nur den bootloader für die v11 hätte ich gern mal... Die kann man nirgends downloaden

Würdest mir auch verraten wie du das gemacht hast?

Ich habe folgendes Problem. Ich habe jetzt extra alles mehr als einmal getestet. Wenn ich den AEL Kernel drauf habe startet mein Handy neu wenn ich ein Video mache und dann auf Stop drücke um das Video zu speichern.

Ich bin von der V9 auf die V11.

Habe nur ich das Problem oder ist das was algemeines

Video ohne Probleme.

Seltsam.

@Sarahlein
dirty Flash die letzten drei Versionen (9/10/11), und den 2.8 Kernel.
Mit der Stockcamera ein 45 sek Video aufgenommen und abgespeichert, ohne Probleme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.