[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma]

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist im Grunde die gleiche wie von mir, die Dateien im csc Ordner sind identisch. Außer das ich bei meinen CSC.zips die others.xml editiert habe, so das "Datennutzung" bei den Notifications angezeigt wird.;)

@SpackEddie, du musst folgendes in der others.xml einfügen.
Code:
<CscFeature_Setting_CustNetworkSelMenu4>LTEONLY</CscFeature_Setting_CustNetworkSelMenu4>

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine csc von dir da wird mir aber nix von datennutzung angezeigt

Also bei mir schon , hab aber auch aus der von der V10 und der von aljee eine gemacht

Kann jemand eine Flashbare CSC der VIA Version herstellen?
Traut sich das wer zu?
Das ist die aktuellste in Deutschland. Würde ich zu gerne testen. Finden tue ich die nicht. Keine Multi csc

Echt was hast du denn da mit rein gemacht das dir das angezeigt wird???

Kann ich dir nicht sagen was alles einzeln ist, hab das einfach auf die schnelle gemacht über notepad ++ . Im großen und ganzen sind das einfach zusätzliche nützliche kleine Feature wo grundlegend von Samsung schon vorhanden sind nur für jedes Land unterschiedlich freigegeben sind deswegen stehen manche drin und manche eben nicht

Edit: also die Codes sind in smali schon in jeder Firmware gleich von den einzelnen Ländern nur die zb. Others.xml sagt dann durch die kleine Zeile ob was von dem Feature da sein soll oder im verborgenen bleibt , weiß auch nicht recht wie ich das erklären soll

Achso okay dann gibt's das bei der DTM nicht...

Doch wenn du die Zeile in die Others.xml einschreiben tust mit root Explorer zb. Aljee hat die Zeile glaub in seinem Beitrag geschrieben

Das hab ich schon gemacht aber ohne Erfolg, habe dann neu gestartet aber nicht ändert sich

Zeigt es dir nicht dieses Datenvolumen an siehe Screenshot uploadfromtaptalk1464889644358.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
Nein wird bei mir nicht angezeigt.

Okay dann stimmt an deinem Code was nicht

Hab aber genau das eingefügt was im post stand... Oder liegt es an der csc selber.... Was ich aber nicht glaube

Lösche mal das was du eingetragen hast und trage das ein

<CscFeature_Setting_CustNetworkSelMenu4>NUMERIC</CscFeature_Setting_CustNetworkSelMenu4>

Die Datennutzung wird bei mir angezeigt. Hab aber nur die dtm geflasht und nichts verändert

Wird immer noch nix angezeigt.... Hab auch die DTM geflasht ohne was zu verändern aber sehe nicht

Hmm dann weiß ich auch nicht

Ael Kernel v2.6 wurde released, aber keine Ahnung was neu ist, da ich im Forum nicht angenommen wurde.

So nun hab ich auch die Daten stehen musste ein bissel was ändern

@Racer-1

02 June 2016) S7 Ael Kernel v2.6
- Added Kali Nethunter support (all thanks to jcadduono!!)
- Added and enabled UKSM (Ultra Kernel SamePage Merging) and created a new tab in synapse to control it
(google it its pretty interesting)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.