[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma]

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop. Aber der führt ins Leere. Alle beide. Leider.

So Kernel V 2.5 ist draußen ;)

• Danke
Reaktionen: plauzeee und Kvitja
@the-dobbi

Jop gesehen.. :)

Man kann da ja eine menge einstellen bei dem Kernel, ich blick da leider überhaupt nicht durch.
Falls einer da mal seine Einstellungen hier Posten könnte wäre das sehr nice.

Gibt es auch einen Link zum Kernel? Ich habe mich vor 2 Tagen bei denen registriert. Aber immer noch keine Antwort erhalten.

Wie kann ich bei den Kernel was einstellen....

Mit der App Synapse.

@RedMoon würde gerne die Bilder meiner Einstellungen Posten, habe aber die Befürchtung das dies, das Forum Sprengt :D
@vietnam hoffe @störte Postet den Link bald, selbst werde ich es nicht tun
@Micky27 mit der App "Synapse"

• Danke
Reaktionen: vietnam und Kvitja
Danke gibt's die auch auf deutsch, mein Englisch ist etwas eingerostet... Lol

Brauchst kein Englisch zu können, schau mal im Echoe Forum da findest wie du was am besten einstellst ^^

@the-dobbi

Vielleicht die Bilder als gepackte Zip auf ein Freehoster :) oder wenn es paßt hier als Anhang.
Wäre auch eine Möglichkeit, würde mir sehr helfen. Ganz lieb kuck :D

Ich muss ehrlich sagen dass die Heimlichtuerei absolut scheixxe ist. Es gibt kein Link zur CSC und kein Link zum neuen Kernel. Dann löscht am besten den Rom Thread hier, weil ein Forum ist mit zum helfen da und nicht um so was abzuziehen.
Sorry wenn ich es mal so sage aber es ist die Wahrheit auch wenn sie jetzt wieder keiner lesen will.

• Danke
Reaktionen: vietnam
Die Links sind tot.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: vietnam und plauzeee
@Fuzzy-79
sorry, habe ich nicht gewusst

Okay muss ich mal gucken wenn ich heime bin.... Die App ist schon mal echt gut....

Fuzzy-79 schrieb:
Ich muss ehrlich sagen dass die Heimlichtuerei absolut scheixxe ist. Es gibt kein Link zur CSC und kein Link zum neuen Kernel. Dann löscht am besten den Rom Thread hier, weil ein Forum ist mit zum helfen da und nicht um so was abzuziehen.
Sorry wenn ich es mal so sage aber es ist die Wahrheit auch wenn sie jetzt wieder keiner lesen will.

@Fuzzy-79 ich hab versprochen nichts hoch zu laden und ich breche mein Versprechen nicht!

Und ganz ehrlich, wenn es dir nicht passt zu warten bis @störte wieder da ist und das freigibt, dann geh einfach anstatt dich die ganze Zeit zu beklagen!
Also ich persönlich kann dieses nenn es wie du willst "Geheule" oder " nicht abwarten" bis der Thread-Ersteller wieder da, nicht mehr lesen!
Das geht mir langsam echt auf den Sack. Sorry das ich mich jetzt so ausdrücke, aber scheinbar geht es nicht anders.

• Danke
Reaktionen: Kumo und the-dobbi
@Fuzzy-79 meinst uns macht das Spaß? Liegt ja nicht an uns. Habe den Fehler einmal gemacht, das ich per PN die Links raus gegeben habe. Das passiert mir kein zweites Mal. Ich weiß es ist doof und ich würde euch gerne alle Links und Dateien zur Verfügung stellen, aber mir und den anderen sind beide Hände gebunden...-.-

• Danke
Reaktionen: Kumo und Kvitja
Hab da auch mal ne frage wegen den links, klar die Rom bezogenen links sollte @ störte posten das ist ja normal aber die links von den csc's sind ja nicht nur für diese Rom.... Die kann man dich posten oder nicht.... Weil die haben doch nix mit der Rom bzw. Kernel zu tun... Oder irre ich mich da jetzt....

Achja, diejenige Person die mich jetzt kritisieren möchte/will darf das gerne tun.
Ich lebe davon und steh drauf :-D

• Danke
Reaktionen: Kumo und the-dobbi
Warum sollte man dich deswegen kritisieren....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.