[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma]

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz oben steht aber auch DDE
Da steht
<SalesCode>DDE</SalesCode>

Auch zu DTM ändern?

Also ich habe die V10 geflasht und dann aus Post #676 die DBT hinterher. Ich habe jetzt die Möglichkeit VOLTE ein- und auszuschalten.

• Danke
Reaktionen: vietnam
Die hatte ich auch genommen und konnte auch volte ein und aus schalten, aber die Registrierung blieb immer bei " richt registriert" dann hab ich das alles mit der DTM CSC versucht und da hat es gleich geklappt und kann jetzt schön munter mit volte telefonieren .... Glaube mit der DBT funktioniert es nicht

Habe gerade gesehen das in den Schnelleinstellungen eine Meldung kommt, das es mit der aktuellen Software nicht geht.

Doch das geht nur nicht mit der DBT... Musst wenn dann die DTM nehmen

Also beim ersten Mal hatte ich die DBT geflasht. Da hatte ich dann auch VoLTE. Nun habe ich die ROM stock gelassen und das klappt halt auch. Habe nur nicht die Option dazu es abschalten zu können. Wüsste auch nicht warum man das abschalten sollte. VoLTE ist auch energiesparender. Bin auch bei o2 aber habe die VIA nicht ausprobiert.

@Micky27 wie schaust du nach die Registrierung.

gibt es eine Möglichkeit, die " tippen und halten eine schnelle Einstellung" Meldung zu entfernen, da es nicht die Farbe auftragen und bleibt weiß was sehr ärgerlich ist das? Vielen Dank

Unter Geräteinformstion und dann Status und dann bei IMS muss registriert stehen

• Danke
Reaktionen: steffen431
Leider steht unter Status bei mir kein IMS. So kann ich nicht nachschauen. Aber danke.

Aber die volte Option hast du zur Verfügung oder? Weil soweit ich weiß arbeitet das volte mit der IMS zusammen und ohne Registrierung funktioniert das glaube nicht... So wurde mir das vom Techniker der Telekom erklärt...

Volte Option hab ich. Ich denke es wird mit dem Provider zusammen hängen. Die DTM ist doch für T mobile. Ich bin bei Vodafone und da brauche ich bestimmt die VD2 CSC. Lade sie gerade runter und werde es im Laufe des Tages mal testen.

Bei der freien Stock Rom mit DBT geht auch VoLTE.

Ja die brauchst du die DTM ist nur für Telekom.... Kannst ja dann mal bescheid geben ob es geht mit der csc von Vodafone

Mache ich, wird aber es heute Abend.

Kann die csc nirgends mehr runter laden. Die Dropbox und mega links führen alle in leere. Hat jemand nen funktionierenden links oder kann seine csc irgendwo hoch laden ?

Welche csc meinst du

Die Dbt als Flashbare Zip

Edit:
Bin auf der kingrom. Würde aber gerne zurück weil die kingrom zu laggy ist. Nur hätte halt bei der Echo auch gern volte. Am liebsten hätte ich wie beim Note 4 so ne dev Base ohne mods. Einfach debloated und prerooted. Aber rb gibt's ja leider für das s7 edge nicht. Deshalb wollte ich wieder die Echo mit Standart ui Flashen. Rest mach ich dann mit xposed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: vietnam
Weiter vorn ist doch n link soweit ich es mit bekommen hab...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.