Kvitja
Stamm-User
- 270
dann brauchst du eine DTM CSC @Racer-1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fuzzy-79 schrieb:Würde auch gerne VoLTE nutzen mit Telekom. Kann jemand die CSC zur Verfügung stellen und kann ich diese nachträglich per Odin flashen?
Wo auf dem S7 kann ich mir die aktuelle CSC anzeigen lassen? Finde irgenwie nicht die passende Einstellung.
Versteh ich jetzt auch nicht ganz. Weil ich dachte Foren sind zur Hilfestellung dazu da. Ich würde es verstehen wenn es eine App oder so ist, aber so.RXBeat schrieb:Warum soll man die csc hier nicht hoch laden dürfen? Haben nichts mit EchoeRom zu tun. Das können die Jungs von der Echoe Seite nicht verbieten
Aber hast recht.. lass warten
RXBeat schrieb:Links die CSC Datei und Rechts die Rom.zip
Beide sind im System/csc
Also was muss ich rüber ziehen und überschreiben?
Alles plus die Ordner?
RXBeat schrieb:Klar auch verständlich... aber eigentlich ging es doch um die Rom. Die jungs von EchoeRom wollen nicht das man ihre Rom woanders veröffentlicht, sprich keinen Link veröffentlich. Ich dachte da ging es nur darum. Das man hier jetzt keine CSC Datei veröffentlichen darf, wäre mir neu. Dann würde Android-Hilfe wirklich keinen sinn ergeben. Aber warten wir auf Störte Der Meister kommt bestimmt Bald. Ich glaube er Arbeitet um diese Zeit. War da nicht so was?