[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma]

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann brauchst du eine DTM CSC @Racer-1

• Danke
Reaktionen: Racer-1
Aber wo in der zip befindet die sich? Wo muss die csc rein?
Übrigens... Mit der neuen Ael Kernel hatte ich gerade meinen ersten Reboot. :-/ hatte ich vorher noch nie. Kam nach einer Video Aufnahme

System -> CSC

Würde auch gerne VoLTE nutzen mit Telekom. Kann jemand die CSC zur Verfügung stellen und kann ich diese nachträglich per Odin flashen?

Wo auf dem S7 kann ich mir die aktuelle CSC anzeigen lassen? Finde irgenwie nicht die passende Einstellung.

So bei mir funktioniert jetzt auch volte.... Das klappt nur mit der DTM CSC .... Der der DBT geht es nicht mit der hatte ich es immer versucht und gestern hab ich es einfach mit der DTM versucht und siehe da es klappt....

• Danke
Reaktionen: Kvitja
Fuzzy-79 schrieb:
Würde auch gerne VoLTE nutzen mit Telekom. Kann jemand die CSC zur Verfügung stellen und kann ich diese nachträglich per Odin flashen?

Wo auf dem S7 kann ich mir die aktuelle CSC anzeigen lassen? Finde irgenwie nicht die passende Einstellung.

Das machst du über's Recovery. Die Zip findest ein paar Seiten vorher

Ist leider nicht mehr in der Dropbox. Soweit war ich schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Racer-1
Ja, es funktioniert keiner der Links.

Ich weiß nicht ob ich die von mir einfach so freigeben und hochladen darf...

@störte was sagst du?

Kannst sie mir ja per PM zukommen lassen bitte.

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Haha :-D Witzbold :p

Wenn @störte mir das ok gibt kann ich das machen, aber ohne sein Einverständnis muss ich dich enttäuschen. Sorry.

Mist.. dachte ich mach das mal schnell und jetzt wieder planlos.
Also hab die PD1_DTM_CSC.zip
Hab die geöffnet und den csc Ordner auf Desktop gezogen.
Jetzt csc Ordner im System von der RomV10.zip geöffnet aber welche Datei muss ich ich rein ziehen? Oder alles?
Weil in der csc sind auch Ordner vorhanden die in der Rom CSC nicht sind. Die auch???

Warum soll man die csc hier nicht hoch laden dürfen? Haben nichts mit EchoeRom zu tun. Das können die Jungs von der Echoe Seite nicht verbieten :)
Aber hast recht.. lass warten

Dann klappt es ja nun doch bei fast allen mit VoLTE.

RXBeat schrieb:
Warum soll man die csc hier nicht hoch laden dürfen? Haben nichts mit EchoeRom zu tun. Das können die Jungs von der Echoe Seite nicht verbieten :)
Aber hast recht.. lass warten
Versteh ich jetzt auch nicht ganz. Weil ich dachte Foren sind zur Hilfestellung dazu da. Ich würde es verstehen wenn es eine App oder so ist, aber so.

Links die CSC Datei und Rechts die Rom.zip
Beide sind im System/csc
Also was muss ich rüber ziehen und überschreiben?
Alles plus die Ordner?

Anhänge

• screenshot123.jpg
    screenshot123.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 305
Ganz einfach, @störte kümmert sich um diesen Thread hier und ich hab ihm versprochen nichts hoch zu laden

Klar auch verständlich... aber eigentlich ging es doch um die Rom. Die jungs von EchoeRom wollen nicht das man ihre Rom woanders veröffentlicht, sprich keinen Link veröffentlich. Ich dachte da ging es nur darum. Das man hier jetzt keine CSC Datei veröffentlichen darf, wäre mir neu. Dann würde Android-Hilfe wirklich keinen sinn ergeben. Aber warten wir auf Störte :) Der Meister kommt bestimmt Bald. Ich glaube er Arbeitet um diese Zeit. War da nicht so was?

Ihr könnt auch die jeweilige Stock Firmware nehmen und euch die CSC daraus kopieren.

• Danke
Reaktionen: Kvitja
RXBeat schrieb:
Links die CSC Datei und Rechts die Rom.zip
Beide sind im System/csc
Also was muss ich rüber ziehen und überschreiben?
Alles plus die Ordner?

In der others.xml steht ziemlich weit unten etwas mit autoconfig DDE...

Änder das DDE um auf DTM und dann kopierst alles in die zip.

Wartet einfach, bis @störte online ist und das ok gibt für's hochladen. Da in dem CSC Ordner schon alles Passzwang es auch geht

Danke @Cyricks
[doublepost=1464811618,1464811504][/doublepost]
RXBeat schrieb:
Klar auch verständlich... aber eigentlich ging es doch um die Rom. Die jungs von EchoeRom wollen nicht das man ihre Rom woanders veröffentlicht, sprich keinen Link veröffentlich. Ich dachte da ging es nur darum. Das man hier jetzt keine CSC Datei veröffentlichen darf, wäre mir neu. Dann würde Android-Hilfe wirklich keinen sinn ergeben. Aber warten wir auf Störte :) Der Meister kommt bestimmt Bald. Ich glaube er Arbeitet um diese Zeit. War da nicht so was?

Der gute @störte ist auf Fortbildung
[doublepost=1464811668][/doublepost]Ich würde sie zur Verfügung stellen, aber versprochen ist versprochen. Tut mir leid

• Danke
Reaktionen: Kumo und RXBeat
Cool Danke, wird gemacht ... hat irgendwer schon mal die VIA CSC getestet? Hab zwar ungebrandet aber O2 Vertrag. Wäre das nicht sinnvoll für mich?
Welche Nachteile hätte ich ? Will gerne testen ob da auch VoLTE funktioniert :) Jetzt sind wir alle VoLTE gestört hehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.