[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma]

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@SpackEddie versuch einfach mal die Farben zu ändern.

Farben ändern geht..... Nur ist das irgendwie zu komplex für mich [emoji23]

Ja genau das ist das Problem, es reicht das öffnen der App damit alles zunichte ist ^^ so war es bei mir nämlich auch ;) seit ich die Finger davon lasse ist alles gut :D

Sonst einfach mal die Thems durchstöbern

Neu Video von V10:

• Danke
Reaktionen: vietnam, Kvitja und ilovemoney
the-dobbi schrieb:
Ja genau das ist das Problem, es reicht das öffnen der App damit alles zunichte ist ^^ so war es bei mir nämlich auch ;) seit ich die Finger davon lasse ist alles gut :D

Also verstehe ich es richtig...... Ich setze heute Abend die Rom nochmal komplett neu und clean auf und öffne die App nie und sie bekommt so auch keine Root Rechte und dann sollte es gehen mit dem Theme?
Benutze immer das BMW i8 und nun das BMW i8 AOD wegen Always on Display

Ich habe seit gestern die V10 und den Ael Kernel v2.4 installiert. Läuft spitzenmäßig.

Das Lesen des Fingerprints scheint etwas langsamer zu sein. Ist das bei euch auch so?

Hiermit bestätige ich, das VoLTE funktioniert! :)

@Racer-1 , das der Fingerprint langsamer zu sein scheint, kann ich nicht bestätigen! Fingerprint geht genau so schnell wie vorher und die V10 in Verbindung mit dem AEL 2.4 rennt wie Sau auf dem S7 Edge.

• Danke
Reaktionen: Racer-1 und Cyricks
Nein ist nicht ganz richtig, du darfst nur nicht auf den "Background Color" Reiter kommen, ansonsten darfst alles machen ;)

1ebde5c0c4ef7567fdb84feb19ced6a1.jpg

• Danke
Reaktionen: SpackEddie
Also so sieht es bei mir aus und ich finde es super dass das alles in Rom Control hinterlegt ist.

Anhänge

• Screenshot_20160601-173127.png
    Screenshot_20160601-173127.png
    226,9 KB · Aufrufe: 344
Kvitja schrieb:
Hiermit bestätige ich, das VoLTE funktioniert! :)

@Racer-1 , das der Fingerprint langsamer zu sein scheint, kann ich nicht bestätigen! Fingerprint geht genau so schnell wie vorher und die V10 in Verbindung mit dem AEL 2.4 rennt wie Sau auf dem S7 Edge.

Es scheint wohl mit der CPU Geschwindigkeit zusammenzuhängen. Wenn ich performance oder die min frequency nach oben setze, geht es extrem schnell.

Also wenn es bei dir so langsam ist wie sich das liest.... schalt doch die Animation in Experimentellen Einstellungen aus.

Wie weit hast du denn die CPU runtergeschraubt sag mal? :-D

Hast zusätzlich auch noch einen Energiesparenden Govenor eingestellt?

Gedrosselt hab ich die CPU eigentlich nicht. Und in Synapse sieht auch alles normal aus.
Die Animationen hatte ich eigentlich schon auf 0.5x.

Eigentlich?

Also wie gesagt, ich kann das nicht bestätigen das der FP-Sensor langsamer ist. Der reagiert und funktioniert genau so hervorragend wie vorher auch schon

Ich habe nichts verändert und ich habe direkt gemerkt, dass der Unlock langsamer ist als zuvor mit komplett stock.

Edit:

Ich hab jetzt die Timer Rate von beiden Clustern auf 10000 runtergesetzt. Damit geht es deutlich besser.

Ja kann ich bestätigen das Handy wacht langsamer auf wie mit Stock Kernel

• Danke
Reaktionen: ronnsen und Racer-1
Letztendlich ist doch sowieso die Hauptsache das FP funktioniert. Ob langsamer oder nicht, es funktioniert und das ist gut so.
Wäre doch bedeutend blöder, wenn man den FP gar nicht implementierem hätte können.

Kvitja und was hast du gemacht das VoLTE geht? Im Post #896 Screenshots gezeigt von "Phone Info". Kannst du auch welche machen zum vergleichen?

Ach ja... wo kann ich aktuelle CSC finden? Der einzige Link der hier war geht auch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vor dem flashen der V10 hab ich die CSC die ich brauche in die zip eingefügt da wo sie hingehört und die in der zip durch die passende ersetzt und dann die V10 geflasht
[doublepost=1464800334,1464799176][/doublepost]@RXBeat , siehe Anhang;-)

Anhänge

• Screenshot_20160601-185713.png
    Screenshot_20160601-185713.png
    54 KB · Aufrufe: 349
  • Screenshot_20160601-185725.png
    Screenshot_20160601-185725.png
    57,8 KB · Aufrufe: 341
  • Danke
Reaktionen: Racer-1 und the-dobbi
Welche CSC genau? Ich würde VoLTE auch gerne zum Laufen kriegen mit meinem Telekom Vertrag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.