[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma]

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab alles versucht aber volte geht bei mir nicht, steht immer " nicht registriert " frag mich was ich falsch mache...

Also woher willst du dann wissen ob Volte wirklich funktioniert, nur weil du gute Verbindung beim telefonieren hast das ist kein Beweis dafür das Volte wirklich funktioniert. Denn gute Verbindung beim telefonieren hab ich auch und das schon vor Volte

das merkst du am Rufaufbau und an der Qualität...
Ich hab das bei der V9 germerkt.
Ich teste heute Abend mal V10 beim telefonieren und schau mal.

Als ich v10 installiert habe... hatte ich kurz die Meldung für HD Gespräche oder irgendwie so was war da doch.
Das ist auch futsch und ich finde es nicht mehr. Was genau war das? Hieß aber nicht volte .. Man musste online sein um Gespräche zu führen. Wie hieß die Funktion?

Stimmt hatte ich auch, finde es aber nicht mehr in den Einstellungen.

Du kannst es auch anders probieren...
ruf dich selbst mal an, wenn dein Handy nur höchstens 15 Sekunden klingelt, dann ist VoLTE nicht aktiv.

Ich hatte das Problem vorher mal, das ich VoLTE beim Provider aktiviert hatte, aber es mit der Rom nicht lief. Da hat mein S7E höchstens 15 Sekunden geklingelt und fertig und hat den Anrufer direkt an die Mailbox geschickt.
Als VoLTE dann lief auf dem Gerät, klingelte es deutlich länger.

@RXBeat Du meinst bestimmt VoIP. Telefonieren mit dem Handy über das WLAN? Die kam kurz nach der Installation.

@nobody573 Du merkst deutlich den Unterschied zwischen Telefonie im GSM Netz oder über die LTE Verbindung.

• Danke
Reaktionen: Kvitja
genau das was @Cyricks schreibt, ist auch das was ich gemeint habe. stimm ich ihm komplett zu, das man das deutlich merkt den Unterschied der Qualität.
@Cyricks hast mit Sicherheit auch gemerkt das der Rufaufbau erheblich schneller ist?!

@Kvitja ja, genau. Auch das macht VoLTE aus.

• Danke
Reaktionen: Kvitja
Also die neue V10 in Verbindung mit dem neuen Kernel ist echt der Hammer, die Akkulaufzeit, bin echt begeistert ;)
e965cc67c6afdbbc0c511d634ed02fd6.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Finde ich auch richtig gut......
Nur für mich kann ich zuviel mit den Farben spielen und das überfordert mich ein bißchen [emoji23]

• Danke
Reaktionen: the-dobbi
Das ist gewöhnungssache, ich spiele da mit gar keiner Farbe groß ^^ ich hab das Theme installiert und damit gut[emoji14]

Welches hast du denn?

Diese gut :D
683ec5a4392b63569845cacdb8d95883.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Nachmacher :p

• Danke
Reaktionen: the-dobbi
Ich habe Tiger Sphere

Ich habe komplett clean installiert, ohne was zu ändern dann ein Theme installiert und die Farben bei Toggles etc. sind nicht richtig.... Benachrichtigung zum Beispiel alles schwarz Hintergrund und Schrift.
Das ist leider das Problem.
Ich setze heute Abend nochmal alles neu auf und teste was anderes aus und gebe nochmal Info ob es dann geht.

Habe Stock Kernel und die Mod UI ausgewählt, sowie Stock Launcher.
Nutze den Apex Launcher mit Glasklart Icons.

Warst du in der Echoe Controll App drinnen? Nur drinnen?

Das Problem hatte ich auch. Hatte die Farbeinstekkingen aktiviert und als Voreinstellung in der Control App ist halt alles auf schwarz gesetzt gewesen. Einfach mal eigene Farben auswählen.

Die hatte ich einmal geöffnet und root Rechte glaub ich, aber verändert hatte ich dort nichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.