[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma]

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey wie sieht es bei euch aus, könnt ihr Themes bezahlen? Bei mir kommt da immer so ne Meldung wie Samsung billing ist ......

Mit der v9 ging es.. Dieses Samsung Billing kam auch bei mir.. hab einfach auf ok geklickt. Auf jeden Fall ging es. Hab vorgestern eine gekauft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Bei mir klappt es auch

Also mit der V10 hat es nicht geklappt da kam ich nach Ok klicken nicht weiter . Nicht so schlimm kann man auch anders zur voll Version machen. Noch ne Frage bei allen apps bekomm ich die kleine Info in der Ecke vom App Icon wieviel Nachrichten ungelesen sind, außer bei GMAIL, muss ich da irgendwas aktivieren?? Eigentlich doch nicht oder ??

Zuletzt bearbeitet:
@nobody573
Ich muss jetzt mal fragen. Du warst doch früher auch aktiv mit den themes für die Goa Rom richtig ?
War die ganze Zeit am überlegen woher ich dein Nick kenne

• Danke
Reaktionen: bahrosuz
Ja genau und zum Schluss mit Masta_Gee aber als Samsung mit dem S5 wieder nur Plastik Gehäuse hatte hatte ich mir ein IPHONE geholt aber bin jetzt froh es wieder los zu sein und Samsung die Kurve bekommen hat .

• Danke
Reaktionen: störte, vietnam und Kvitja
Joo. Dr. No ist mir auch bekannt aus S3 Zeiten. Waren sehr schöne Themes. Vielleicht lässt er sich ja erweichen ubd bastelt für unser tolles S7 edge auch welches?

• Danke
Ja hab leider viel zu wenig Zeit mittlerweile, aber wenn ich mir die ganzen Themes ansehe entweder fehlt mir immer viel, oder sind mir zu verspielt wie die von Eladios, denn bei ihm kann man im Freien nicht viel lesen .

• Danke
Reaktionen: Eastpression und vietnam
Aber wieso neue Base? Die APE9 haben wir doch schon.

@DrNo schön das du wieder zu Samsung zurück bist. Hab damals viel gelernt von dir.
Zurück zur Rom. Werd sie jetzt auch mal drauf machen. Mal sehen wie Top auch diese ist. G.steffen431

• Danke
nobody573 schrieb:
Ja genau und zum Schluss mit Masta_Gee aber als Samsung mit dem S5 wieder nur Plastik Gehäuse hatte hatte ich mir ein IPHONE geholt aber bin jetzt froh es wieder los zu sein und Samsung die Kurve bekommen hat .
Ja Richtig. Hatte immer auf die Updates von euch gewartet . Waren toll.

• Danke
Hi Leute,
kenn mich grad nicht mehr so recht aus, hab gestern die V10 clean (mit Speicher formatieren) geflasht, eingerichtet und hat soweit alles super geklappt.
Hab jetzt aber gerade gesehen, dass mir die APD1 angezeigt wird, müsste es nicht die APE9 sein?
Hab mal einen Screenshot mit angehängt.

Gruß bootmanager uploadfromtaptalk1464678167282.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
Liegt daran weil du vorher eine APD1 hattest. Ist das Modem, kannst ja nachträglich ein anderes flashen zb APE9

• Danke
Reaktionen: bootmanager
Alles klar - Danke. Dachte das Modem wird zusammen mit der ROM geflasht.

Das Modem bleibt immer von der vorherigen erhalten. Aber du brauchst ja nicht zwingend das APE9. Kannst ja auch auf APD1 bleiben wenn du einen guten Empfang hast.

• Danke
Reaktionen: bootmanager
So, habe nun auch die V10 installiert und alles läuft bestens! Wirklich eine klasse ROM! Ich habe diesmal nicht die DBT hinterher geflasht und trotzdem funktioniert bei mir VoLTE. Auch ohne Option zum aktivieren in den Einstellungen. Klappt es denn nun auch bei euch?

Und woher weißt du und woran machst du das fest, das es funktioniert?

Ich habe nun schon mehrere Gespräche geführt in verschiedene Netze und die Sprachqualität ist klar und deutlich. Außer bei einem Kollegen mit einer Prepaid Karte und bei meinen Eltern, die noch einen uralt Anschluss haben. Zusätzlich ist die Verbindung sehr schnell hergrstellt.

hast du clean geflasht?

Japp, habe diesmal einen full wipe gemacht. Nur die Rom und ohne extra Mods und CSC.

• Danke
Reaktionen: Kvitja
Status
Für weitere Antworten geschlossen.