[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma]

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nobody573 schrieb:
Wie komm ich da hin erklär mal den Pfad dann schau ich mal was bei mir da steht
Also wenn ich auf den Quell-Link klicke komme ich auf die Quell-Seite ohne Problem....
Jedoch musst du dort angemeldet sein, um an die Downloads zu kommen

Hab ja ohne wlan gebootet bleibt immer bei nicht registriert.....ist halt nicht so leicht mit son samsung handy oder bin verwöhnt weil ich immer nur cm Roms hatte [emoji4]

Kurze Frage was ist passiert in WhatsApp zeigt es mir nur noch nummern aber keine Kontakt Namen mehr war gestern noch nicht

Schon erledigt Berechtigungen haben gefehlt

Was mich nervt ist dieses "ssp_wakelock" Zeugs.... Wovon kommt das?️

Micky27 schrieb:
Hab ja ohne wlan gebootet bleibt immer bei nicht registriert.....ist halt nicht so leicht mit son samsung handy oder bin verwöhnt weil ich immer nur cm Roms hatte [emoji4]
Hast du deine IMEI noch?

Ja habe ich das wa das erste wonach ich geguckt hatte

Wo finde ich den Fullscreen Caller ID Mod? Werde absolut nicht fündig.

Hallo ich habe das Problem, dass ich plötzlich keine root Rechte mehr habe.
Was kann bzw soll ich tun?

Ich hatte mal gelesen das da ein Update dieses verursacht hat. Das neueste Super Su soll das beheben. Musst mal bei chainfire lesen. Bekomme es leider nicht zusammen

Hab gerade gelesen das der Thread im Echeo Forum irgendwie nur für bestimmte Leute zugänglich gemacht werden soll. Weiß jemand was genaues?

Ist er das nicht schon? Also bezieht sich das nicht auf die Anmeldung oder fliegen dann die, die angemeldet sind auch wieder raus? O.o

Nur Blaue User sollen Zugang zu den beiden Themen haben, damit will man diese unnötigen fragen (die immer wieder gestellt werden) eindämmen.
Aber wir haben das Glück das Störte diesen Thread hier beaufsichtigt, so dass wir am Laufenden gehalten werden.

Was bedeutet nur Blaue?

@chrissi77

Die Farbe deines Usernamens.
Ist eine Art Rang/Titulierung im EchoeForum.

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Prima, das heißt, trotz das ich dort angemeldet bin, kann ich nichts mehr sehen?

@the-dobbi
Du kannst dich ja beim Team (eventuell stoerte) melden, und dann wirst Blau.
Es geht ja nur darum diejenigen, die unnötige Fragen stellen, auszusondern. Fragen die schon mehrfach beantwortet wurden, aber immer wieder gestellt werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: the-dobbi
Ist auch überall das gleich. Anstatt zu suchen werden die Threads vollgespamt. Kann ich schon verstehen. Finde es aber auch schade, die Entwicklung nicht mehr verfolgen zu können.

• Danke
Reaktionen: the-dobbi und chrissi77
Wenn keiner "negativ" aufgefallen ist, kann man ja nachfragen das man in diesen elitären Klub aufgenommen wird.

• Danke
Reaktionen: the-dobbi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.