[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma]

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube das kommt von On Circle, vom VIP Seitenpaneel. Kann das sein?

Ich bin echt Ideenlos was das angeht...
Mach das Teil noch mal platt und setz es frisch auf... Was besser fällt mir grad nicht ein....
Oder du hast wirklich was installiert was irgendwie mit Kontakten zu tun hat. Was anderes kann ich mir nicht erklären...

@Cyricks
Ich hab das auch am laufen und bei mir kommt kein Fenster wie bei dir. Also damit hat es nichts zu tun

Schau mal hier das hab ich dazu gerade gefunden....
Profilfreigabe-Popup erscheint immer wieder

Zuletzt bearbeitet:
Der Link zur Quelle in Post #1 funktioniert nicht mehr?

Funktioniert einwandfrei

So hatte mir auch mal die v9 drauf gezogen mit der DBT csc und volte ist in den Einstellungen verfügbar aber in der IMS Registrierung steht nur ' nicht registriert' also geht nicht....

Wie komm ich da hin erklär mal den Pfad dann schau ich mal was bei mir da steht

Kvitja schrieb:
Funktioniert einwandfrei
Bei mir kommt: Der Beitrag könnte bereits vom Administrator gelöscht worden sein.

Normalerweise über Geräteinfo- Status. Aber da steht bei mir auch nichts.
@nobody573 die Themen werden bei mir zu 98% übernommen, nur die Toggles nicht. Hab auch schon viel umgestellt, aber die von einem Thema erscheinen nicht.

Ja so ist es bei mir auch @ Steffen

Da muss bei einigen echt der Wurm drinnen sein. Bei mir funktioniert alles wie es soll. VoLTE, hab auch schon viel telefoniert. Alles gut. Und genauso der Fullscreen Caller ID Mod. Mit Toggles hatte ich anfangs Probleme. Als ich die Farbeinstellungen geändert habe, hatte ich alles im Notification Panel in Schwarz und musste die Farben alle wieder einstellen. Ansonsten läuft alles wie es soll. Eine tolle ROM. Habt ihr denn mal versucht zu Telefonieren? Ob VoLTE trotzdem funktioniert?
[doublepost=1464443231,1464443083][/doublepost]Fullscreen Caller ID Mod

Anhänge

• 20160527_232517.jpg
    20160527_232517.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 318
  • 20160527_232556.jpg
    20160527_232556.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 274
Wo finde ich den Fullscreen Caller ID Mod?
Sobald ich die DBT installiere, stürzt die Telefon App ab. Aber nur sobald ich telefoniere. Vielleicht wäre dieser Mod eine Hilfe für mich. Ist die auch vom Echoe Team?

Nein, ist von XDA. Ist eigentlich für das S6 gedacht. Wurde aber für Android 6 angepasst und funktioniert zumindest bei mir ohne Probleme. Wobei einige bei XDA auch berichten dass der Mod bei denen nicht funktioniert oder Fehler verursacht.

Display muss auf 560 dpi gestellt werden.

Das ist schade... Wollte jetzt keine s6 Sachen drauf klatschen :)
Muss aber eine sache zugeben.... Obwohl fast alles läuft... lief mein s6 edge plus irgendwie besser. Kann ich aber nicht beschreiben. Ist so ein Gefühl.

Ja hab öfter telefoniert und volte geht nicht....

Das ist auch nicht wirklich was vom S6. Der Mod wurde nur ursprünglich dafür geschrieben.

Was für einen Anbieter hast du denn @Micky27 vielleicht hilft es ja die passende CSC zu flashen. Oder mal von der Telefon App den Cache löschen.

Hab Telekom und mit der stock rom geht volte..... Hab die DBT und auch die DTM probiert und hab auch den Cache gelöscht gehabt ohne Erfolg...

Hm, sorry. Dann fällt mir auch nix weiter ein woran das liegt.

So ging es mir auch daher habe ich meine alte Rom wieder drauf gemacht wo es geht....

Micky gestern ging es bei mir ein mal... Aber mir ist aufgefallen das ich da ohne WLAN gebootet habe. Ob das daran liegt weiß ich natürlich nicht. Vielleicht ein Systemfehler aber vielleicht mag es jemand testen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.