[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma]

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt ja einen Fullscreen Caller ID Mod bei Xda, nur kommt der mir nicht mehr drauf, mal klappt es mit dem flashen und alles läuft weiterhin tadellos und mal zerschießt mit der Mod die IMEI. Hab deswegen schon drei mal die IMEI retten müssen, was zum Glück immer klappte.
Ich finde das sieht einfach schick aus, wenn jemand anruft und das Bild des Anrufers auf dem ganzen Display zur Vorschau kommt.

Habe ein Problem mit Titanium Backup...
Die externe SD ist schreib geschützt.. (will dort die Sicherungen speichern)

Es ging aber vor kurzem noch bin ich der Meinung

Zuletzt bearbeitet:
Verschlüsselung in den Einstellungen rausnehmen?

Ich hab den Fullscreen Caller ID Mod nun auch einfach mal geflasht, mich hat es einfach in den Fingern gejuckt und soweit funktioniert er. Mal abwarten.

Cyricks schrieb:
Ich hab den Fullscreen Caller ID Mod nun auch einfach mal geflasht, mich hat es einfach in den Fingern gejuckt und soweit funktioniert er. Mal abwarten.

Das freut mich. Beim letzten Versuch hatte ich mir die Echoe V9 geflasht gestartet und dann den Caller Mod und damit direkt das Gerät zerschossen. Musste wieder Rettungsfirmware flashen, danach die 4-teilige, twrp flashen und dann wieder die Echoe

@Kr0n05
Hmmm... Dann weiß ich leider nicht weiter.... Vielleicht mal die Sd neu formatieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Mhm, hab auch nicht viel anders gemacht. Die v9, DBT CSC und dann den Mod.

Kr0n05 schrieb:
Habe ein Problem mit Titanium Backup...
Die externe SD ist schreib geschützt.. (will dort die Sicherungen speichern)

Es ging aber vor kurzem noch bin ich der Meinung
Da gibt es eine Lösung
[Q] TItanium Backup SD card not writable after Lollipop Upgrade
oder
Workaround for Titanium Backup not accessing External SD on Marshmallow Roms
Hier wird es beschrieben. Du musst auf Document provider wählen , und dann die sd karten auswählen. Klappt bei mir auch

• Danke
Reaktionen: Kr0n05
Perfekt, danke

• Danke
Reaktionen: störte
Also ich kenne das Fenster gar nicht.... Zumindest sagt es mir nichts... Sorry

@nobody573
könnte das von einer App die du installiert hast sein?

War ja auf V7 EchoeRom hatte gedacht probier mal TEKX Rom aber gefiel mir garnicht dort kam die Meldung dann zum ersten Mal und alle paar Sekunden . Also wieder komplett clean V9 drauf eingerichtet und siehe da die Meldung kommt auch aber nicht so oft und das ist irgendwie ein Samsung Dienst so versteh ich das

Hmmmm..... Fullwipe gemacht?
Also ich finde absolut nichts in dieser Richtung....

War zwar auch kurz auf der TEKX, aber die Meldung ist nie gekommen.

Ja klar full wipe nur ohne Format sd

Dann mach doch mal bei dem Fenster weiter danach müsste man ja sehen wodurch das immer gestartet wird und dann löschst du das Teil oder frierst es ein. Das muss ja durch irgendeine App hervorkommen. Ich finde das bei mir zB nirgends

Im übrigen wenn man über Controll App faster fix aktiviert stürzt sie ab.

@ störte das mit den Themen funktioniert nicht bei mir selbst wenn ich alles aus mach und ui zich mal Neustarte, aber egal

Edit:
Ja hatte gestern mal anhand der Icons gesucht aber nichts gefunden sonst hätte ich sie schon gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nobody573 schrieb:
Ja hatte gestern mal anhand der Icons gesucht aber nichts gefunden sonst hätte ich sie schon gelöscht
Also hast es eingerichtet, versteh ich das richtig?
Vielleicht kannst ja ein paar Screenshots mehr machen wenn sich das Teil wieder öffnet.... Evtl können wir das ja dann rausfiltern was es sein kann und woher es kommt

Hab es gerade bestätigt und mal auf Start gedrückt da Kam dann Telefonnummer wird validiert und das wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.