[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma]

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im aroma einfach mal lesen was oben steht. Alles was ich nicht haben wollte hab ich auch nicht

Hab die Rom jetzt auch drauf und bin super zufrieden. Allerdings ist mir aufgefallen das man damit sein Backup mit Smart Switch nicht wiederherstellen kann. Mit einer originalen Rom geht das ohne Probleme. Wenn ich es so versuche, wird bis auf die SMS nichts wiederhergestellt....

Natürlich. Wie du schon selber sagst mit Original. Echoe ist kein Original

• Danke
Reaktionen: cerocoolaj
Mal eine Frage in die Runde. Hat jemand noch diese Verbindungsabbrüche vom Mobilfunk die man mit der stock Rom hatte?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte keine Verbindungsabbrüche ich hab auch mal eine frage habe ausversehen splaner und den rechner angekreuzt die jetzt nicht installiert sind gibt es eine Möglichkeit es nachzuinstallieren ohne wider die rom zuflashen den das wäre das 6mal jetzt

Ich weiß nicht ob das klappt, aber du kannst ja mal versuchen die apk's ganz normal zu installieren.
[doublepost=1461706083,1461705872][/doublepost]Ich hatte auch noch keine Verbindungsabbrüche.

Anhänge

• SecCalculator_M.apk
    547,1 KB · Aufrufe: 149
  • SPlanner_M.apk
    7,8 MB · Aufrufe: 176
Das wird nicht funktionieren denke ich. Das sind System Apps , die müssen soweit ich weiss in priv-app verschoben werden und die Rechte anpassen

Da ist es einfacher die rom nochma ebn drüber zu flashen. Dauert ja nicht lange

Vermisse beim installieren die Auswahl : 3Minit Batterie, PowerMenu, Center Clock und 6Toggles

V7 ist online

Edit:
Dort steht was von PDQ in der neuen Rom, was bedeutet das? Die 6 war noch PD3.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Kumo, Darkman und kerad_de
chrissi77 schrieb:

Thread angepasst und Chancelog ergänzt
[doublepost=1461850558,1461850512][/doublepost]
chrissi77 schrieb:
Dort steht was von PDQ in der neuen Rom, was bedeutet das? Die 6 war noch PD3.

Das bedeuet das er im Grunde nur die Basis geupdatet hat in Form von:
PDA G935FXXU1APDQ
CSC*
G935FTCE1APD1*

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Ja, die PDQ ist die neuest Software, die momentan schon in Mexiko verteilt wird. Leider noch keine Samsung-Changelogs gefunden.

Hat aber bereits die Android-Sicherheitspatches von Mai drin

Grade installiert v7, keine Probleme.

Mal ne Frage ist in der Letzten Version der ROM auch die VOLTE Freischaltung Aktiv wie in der letzen DBT Firm ?
[doublepost=1461872601,1461872224][/doublepost]
SpackEddie schrieb:
Gibt es irgendwann wieder LTE Symbol statt 4G?
Ist aber nicht so wichtig, Rom ist wie beim S6 Edge wieder top.

Hehe bei mir genau andersrum bin schon immer 4G gewohnt und mag das LTE überhaupt nicht . Man kann es aber dank Root und Xposed Modul
ganz einfach ändern mit der xposed Erweiterung XTouchWiz

Nabend. Hab ein kleines problem mit der rom. Beim always on display ist ein update verfügbar. Doch wenn ich auf aktualisieren tippe kommt nur gaaanz kurz ein fenster und ist sofort wieder weg. Passiert einfach nichts. Hat jemand eine idee warum das nicht geht oder hat das noch wer?

Edit: erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
Die v7 wurde gelöscht da es wohl Probleme mit der Darstellung gab

• Danke
Reaktionen: Darkman
Hallo leutz nach zwei Jahren kack ios nun wieder zurück bei Samsung, hab mal paar fragen ist das die einzige Rom wie ist das mit dem Knox, wie funktioniert das mit den Themes passen die alle für das S7e? Gibt es zu dieser Rom Screenshots, gibt es eine Sound motivikation denn beim S7e soll die Sprachqualität nicht so gut sein. Kann zu allem noch nichts Sagen bekomme erst nächste Woche mein S7e

Grüße an alle die mich noch kennen Im back

So viele Fragen und nur ein einziges Fragezeichen... Und lies dir erstmal den thread und die Anleitungen durch...
Roms gibt es noch eine andere. Zu finden bei xda developers. Ebenso eine sehr gute sound mod zum flashen per recovery. Screenshots? Wozu? Ist eine leicht geänderte stock rom. Optisch ziemlich gleich

Also bei solchen antworten hab ich dieses Forum nicht vermisst, ganz ehrlich ob ich ein oder fünf frage zeichnen setzte kann dir doch total Wurst sein und Anleitung zum flashen wie man das macht weiß ich auch so, da hat sich nichts geändert, nur das Knox kam zum ende meiner Samsung zeit und eine einfache Antwort dazu hätte mir gereicht. Aber danke das ich durch deine Antwort jetzt um soviel schlauer bin hast mir und sehr vielen anderen geholfen. Und bevor ich geschrieben hab hatte ich schon die ganzen 4 Seiten gelesen soviel dazu

Ach hast inner schule nicht gelernt Satzzeichen zu benutzen oder was? Und wenn du die angepinnten threads gelesen hättest wüsstest du das mit knox

• Danke
Reaktionen: ronnsen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.