[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma]

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin
Na da sind ja alle glücklich das es klappt

• Danke
Reaktionen: aljee77
Hey mal eine Frage ist es normal das mit der V9 die Themes nicht mehr vollständig angezeigt werden, und kann mir jemand verraten wie man die Themes von eladios wo ja viele die Free Version auch gleichzeitig die pro Version sein soll zum richtig laufen bringt

Ah und noch was, was ist das und wie kann ich es abschalten das nervt geht immer wieder auf uploadfromtaptalk1464344279081.png

Ich mach immer abbrechen aber kommt trotzdem immer wieder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nobody573 schrieb:
Hey mal eine Frage ist es normal das mit der V9 die Themes nicht mehr vollständig angezeigt werden, und kann mir jemand verraten wie man die Themes von eladios wo ja viele die Free Version auch gleichzeitig die pro Version sein soll zum richtig laufen bringt
Bei der Controlapp musst du unter Background Colors die Status Bar Icons-Use Global color auf disable stellen. Das gleiche bei Background Colors.
Dann ui neustarten und danach sollte Theme funktionieren

• Danke
Reaktionen: nobody573
aljee77 schrieb:
Die DBT von hier. Aber lass das Gerät im Provider Netz booten nach dem flashen. Also nicht im W-Lan.

Dropbox - TWRP zips
Wann ich da installiere muss man danach das komplette Handy neue mache also apps und so oder bleibt alles ?

Bleibt alles

• Danke
Reaktionen: cobra111
Seltsam... erst dbt geflasht. VoLTE war nicht verfügbar. DBT ...
Dann DTM geflasht.. VoLTE war nicht verfügbar aber beim telefonieren ist die Telefon App abgestürzt. Immer wieder... dachte Flash wieder die DBT.
Gedacht getan... jetzt ist VoLTE verfügbar aber das telefonier App stürzt trotzdem ab :-/ wird angehalten.

Komisch, ich habe WLAN deaktiviert, bin dann in's Recovery und habe dann die DBT geflasht. Hat auf Anhieb geklappt. Ohne Probleme mit dem Dialer.

Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Handys reagieren

Du sagst es @störte

Das stimmt! Vielleicht hilft es den Cache von der Telfon App zu löschen.

Also ich hab WLAN nicht ausgemacht und funktioniert trotzdem, vielleicht liegt es auch daran das ich komplett neu aufgesetzt hab

• Danke
Reaktionen: aljee77
Wie gesagt. Ich vermute das VoLTE durch ein Zusammenspiel zwischen verschiedenen CSC Dateien funktioniert. Beim flashen der CSC zips werden die vorhandenen Dateien überschrieben. Nur ist es so das nicht alle Provider CSCs die gleichen Dateien enthalten. Wenn also unterschiedliche CSCs geflasht werden ohne zwischendurch das System zu wipen und die ROM zu flashen, bleiben immer wieder Dateien mit unterschiedlichen Einträgen übrig. Dadurch kann es sein das Features die eigentlich enthalten sein sollen nicht mehr verfügbar sind. Oder bestenfalls auch anderers herum.

Ich hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken.;)

• Danke
Reaktionen: störte
Das würde auch erklären warum das bei mir sofort geklappt hat. Ich hatte die CSC Files ja direkt vor dem flashen in die Rom eingebaut

Klingt logisch. Da ist dann bestimmt irgendwo ein Konflikt durch die verschiedenen CSCs. Bei mir hatte es zumindest auch so auf an Anhieb geklappt. Die Idee von Störte ist natürlich auch nicht verkehrt. Vor dem flashen einer ganzen ROM die CSC selbst zu tauschen.

Genau, war bei mir auch so, hatte am Abend vor dem flashen der CSC neu aufgesetzt.

Hier ist es ja mal richtig extrem ruhig heute ️️

Gibt ja auch gerade nicht so viel neues xD

Die von Echoe könnten noch diesen Fullscreen Caller ID implementieren ️.
Ich hoffe die kriegen auch den Fingerprint zum laufen bei ihrem Kernel.

Fullscreen Caller kann ich mal vorschlagen. Verspreche aber nichts

• Danke
Reaktionen: Kvitja
Fullscreen wäre schon schick. Frag mich eh warum Samung die weggelassen hat. (Oder kommt das durch's Marshmallow allgemein?) Bei meinem S5 sah das echt gut aus. Genauso wie das Wetter auf dem Lockscreen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.