[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma]

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir wird kein VoLTE angezeigt nach Neustart

Hast du bei Einstellungen - mobile netzwerke geschaut ?
d5546eaa98a4ef5434e90a3171bb112b.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Ja, aber den Punkt hab ich nicht

Dann muss es etwas sein was ich in die Rom kopiert habe. Habe ja meine eigene gebaut vor dem flashen
[doublepost=1464294974,1464294789][/doublepost]@Kvitja
Hast pm. Ich geh jetzt schlafen

Habe gerade die others.xml verglichen... Bei der von dir steht noch was von VoLTE drin was ich nicht hatte. Hab mal meine durch deine ersetzt und teste es mal

@stoerte, wie hast du es hingekommen? Kömntest du mir die Dateien zukommen lassen?

Hatte alles hoch geladen.
Post 738. Liege schon

• Danke
Reaktionen: aljee77
So @ alle die das mit VoLTE interessiert:
Ich habe natürlich irgendwann mal die VoLTE-Funktion im Telekom Service-Center aktiviert und dann die DBT CSC geflasht, die hier von einem User vor ein paar Tagen gepostet wurde. Option erscheint dann unter Mobile Netzwerke.

@störte noch mal zum Kernel, Akku lieber voll geladen vor dem flashen? Oder ist das egal?

Besser voller Akku

@cobra111 was ist das für ein Theme im Video. Danke

Ich hab jetzt nach dem gestrigen neu aufsetzen der v9 meine DBT_CSC geflasht, ohne was zu ändern. Und siehe da, VoLTE ist unter Einstellungen --> Mobile Netzwerke verfügbar.
Screenshot_20160526-234233.png

Kannst du deine csc.zip hochladen vielleicht? Habe aber Tmobile

Die DBT von hier. Aber lass das Gerät im Provider Netz booten nach dem flashen. Also nicht im W-Lan.

Dropbox - TWRP zips

• Danke
Reaktionen: Kvitja
Ich danke Dir!! Jetzt hat es endlich geklappt und ist bei mir verfügbar!

Was ich aber jetzt nach paar Minuten feststelle ist, das ich höchstens H+ als Netz bekomme.... :-/
[doublepost=1464306128,1464301715][/doublepost]Hab das jetzt mal beobachtet und rumprobiert...
Wenn ich VoLTE anhaben, bekomme ich höchstens H+ aber überwiegend 3G.
Schalte ich VoLTE aus, ist LTE wieder vorhanden. Und hin und wieder verschwindet VoLTE aus den Einstellungen.

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: aljee77
Hallo Leute hatte mein Handy jetzt mal Platt gemacht extra mit TB eine Sicherung gemacht und jetzt was hats gebracht nix die Sicherung wird angezeigt wenn man TB öffnet, aber wenn ich auf Stapelverarbeitung gehe wird mir nichts angezeigt was da los

Kopier den TB Ordner zurück auf den internen Speicher dann sollte es gehen

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
der ist auf dem Internen Speicher, den Internen Speicher hat es garnicht Formatiert

Guten Abend! xD kann die Funktion von VoLTE auch bestätigen. Bin im O2 Netz. Habe auch die
Option unter Mobile Netzwerke. Hatte vorher die
ROM von TEKNesis drauf, da ging es auch ohne Option. VoLTE war einfach aktiv.

Das Problem mit TB hat sich erledigt .

Zu Volte bei mir ging es und LTE funktioniert auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.