RXBeat
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
Also hab gerade gelesen das man die Telefon App starten soll, Einstellung und gleich da soll man VoLTE aktivierten können. Bei mir ist die Option gar nicht vorhanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mittlerweile kann man schon swipe to sleep einstellen und auch verschiedene Gov auswählen.Kvitja schrieb:Kannst du verraten was besser ist das du so begeistert bist? Bin nämlich auch am überlegen den zu Flaschen.
Ich hab auch die von dir verlinkte DBT CSC bei mir geflasht nur mit einer anderen Rom.... mit der EchoRom hat bei mir volte auch nicht funktioniert.... Und da ich ne andere Rom drauf mit deiner DBT weiß ich nicht ob das was bringen würde hier zu verlinken.... Bin ja noch etwas am Rum basteln wie ich volte mit der Echo zum laufen kriege.. ( hatte sonst immer nur sony Geräte) da ist samsung Neuland für mich...aljee77 schrieb:Ich hatte mit der Echoe v7 die von mir verlinkte DBT CSC drauf und damit war bei mir die VoLTE Option vorhanden. Mit der v8 und v9 funktioniert es mit der gleichen CSC nicht mehr.
Ich denke das VoLTE über ein Zusammenspiel wischen verschiedenen CSC Dateien funktioniert.
Evtl. könnte uns @Micky27 seinen system/csc, etc, sipdb und VODB Ordner in einer rar packen und hochladen.
Achso, DBT ist die freie deutsche, DTM die deutsche T-Mobile und VFG die Vodafone Multi.