[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma]

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@aljee77

Super danke, da hat sich das versteckt [emoji4]

Mod Nr 5 ist da und im OP

Edit:
Und es geht weiter. Mod 5B für stock theme im OP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bahrosuz, cobra111, bootmanager und 2 andere
Sind die anderen Mods in der 5B auch alle enthalten?

Eigentlich ja. Habe es selber noch nicht drauf wegen kernel testing. Muss aber auch bald zur Arbeit

Ok.
Kernel testing?

Geht denn VoLTE wenn ich die passende csc flashe?

Ja Kernel Testing. ;)
VOLTE scheint nur mit Original Firmware zu funktionieren. Ich habe es bisher noch nicht zum laufen gebracht

Solange da der Fingerabdruck nicht geht, lasse ich erst mal den Finger von dem Kernel.
Sonst hätte ichs gemacht :biggrin:

Mit der Echoe? Wie bist du denn vorgegangen @magic.dave ?

@RedMoon Ich nutze nie Fingerprint Von daher kein Problem. Ich bin mir aber sicher das es auch bald funktioniert. Zumindest gibt es den ersten Kernel für das S7 Edge.
@magic.dave
Das würde mich auch interessieren. Habe bei mir die DTM CSC drauf und es klappt nicht

Wenn das mit dem Fingerabdruck und dem Kernel funktioniert teste ich ihn auch mal.

Hallo störte, ich lese zwar im Echoe Forum mit aber mein Englisch is dann doch nicht so die Überwaffe, kann ich den Kernel AEL 1.4 auch auf dem Flat S7 installieren oder nur auf dem Edge,Danke Dir im voraus für Deine Antwort

@moped1972
nur für edge

• Danke
Reaktionen: moped1972
Bin seit der v3 auf Echeo. Kann die probleme nicht nachvollziehen. Bei mir funzt alles tadellos. bis jetzt die Updates mit Cache, dalvik und System wipe drüber gehauen.
Ich lade die Rom runter hau sie drauf und gut.
Vor zwei Wochen habe ich mal das Modem aktualisiert, weil ich Verbindungsabbrüche hatte. Keine Probleme bis jetzt, fette Rom, fettes Handy

• Danke
Reaktionen: bahrosuz
Mich interessiert immer noch das mit dem VoLTE damit es funktioniert.
Und ich würde gerne den neuen AEL-Kernel Downloaden...

Kann man inzwischen TWRP via flashify ohne PC und auch ohne Root Flashen und dann die ROM hier?

aljee77 schrieb:
Hier mal eine Sammlung aus verschiedenen EU CSCs. Ich habe die others.xml so editiert das "Daten Nutzung" bei Notifications angezeigt wird.

Dropbox - TWRP zips
Frage dazu:
Welche für Deutschland? Bin gerade ziemlich durcheinander

Geht bei dir denn damit VoLTE @RXBeat ?

Sag mir wie ich es testen kann :)
Bis jetzt ist es nur ein Wort für mich. Was kann es?
Wie benutze ich VoLTE ..
Hab die DBT geflasht aber basisbandversion ist immer noch APD1.

Also ich kann es online bei Tmobile für mich freischalten, bräuchte daher die DTM. Nur würde ich eben gerne erst wissen ob das mit den CSC's auch funktioniert dann wenn ich die DTM flashe

Und zu dem was es kann, die Verbindung wird dadurch schneller aufgebaut und ist um einiges besser. Zudem auch die Gesprächsqualität

Bei magic.dave läuft es scheinbar... Ich würde gerne wissen wie er da vorgegangen ist das es bei ihm läuft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.