bootmanager
Dauer-User
- 803
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Darkman
- Grund: Bild in den Anhang gemacht. Bitte zukünftig kleiner posten oder gleich in den Anhang machen. Danke - Gruß Darkman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sind über das TWRP flashbare zips, diese können einzeln nach geflasht werden.bootmanager schrieb:Hi, kann man die auch nachträglich einzeln mit TWRP flashen, oder nur zusammen mit der ROM?aljee77 schrieb:Die v9 läuft bei mir spitze, keine Probleme. Zum Thema CSC, hier mal drei flashbare zips DBT, VFG und DTM.
Die V9 (inkl. Mod) läuft bei mir bis jetzt auch ohne Probleme, hab sie auch dirty über die V8 geflasht.
Gruß bootmanager
seite 20 kann mann es lehsen das mein ichorgh.4873 schrieb:Noch eine Sache - Nach dem laden kann ich das Smartphone nicht starten, es bleibt die Akkuanzeige stehen, auch nach Ladekabelabzug, erst mit dem Affengriff (Leisetaste nach unten , Homebutton und Powertase) kann ich das Smartphone starten. Ist das auch normal? und
ist das bei der v9 immer noch so
störte schrieb:Das Problem ist mir noch nicht untergekommen.
@SpackEddie
Irgendwie ist bei dir wirklich der Wurm drin. Wünschte ich kann dir helfen.
Hi, funktioniert bei mir, hast Du nach dem flashen mal einen Neustart gemacht?RedMoon schrieb:Seit ich den "V9 Mod4" bei der V9 installiert habe, kann ich den Bildschirm nicht mehr aus schalten wenn ich oben rechts in die Ecke drücke.