[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma]

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musst du beim Echoe - Mod unter Potato Gradient so einstellen (first Color und second color), dann ist die Leiste transparent.
d875ee3cca9106d079b350e98e8fc8a9.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Bild in den Anhang gemacht. Bitte zukünftig kleiner posten oder gleich in den Anhang machen. Danke - Gruß Darkman
  • Danke
Reaktionen: djangp und bahrosuz
bootmanager schrieb:
aljee77 schrieb:
Die v9 läuft bei mir spitze, keine Probleme. Zum Thema CSC, hier mal drei flashbare zips DBT, VFG und DTM.
Hi, kann man die auch nachträglich einzeln mit TWRP flashen, oder nur zusammen mit der ROM?
Die V9 (inkl. Mod) läuft bei mir bis jetzt auch ohne Probleme, hab sie auch dirty über die V8 geflasht.

Gruß bootmanager
Das sind über das TWRP flashbare zips, diese können einzeln nach geflasht werden.

• Danke
Reaktionen: kunodownhill, Kumo, störte und 2 andere
Wäre es möglich hier die Flashbare CSC auf die erste Seite mit drauf zu schreiben? Ich dachte dbt muß man über Odin flashen. So langsam komme ich durcheinander.

Nein über odin wird nur .tar oder .img geflasht

Modem hat .bin zumindest war es früher so wobei ich auch schon Modems mit .bin über odin geflasht hab

Du kannst im Grunde fast alles per Custom Recovery oder Odin flashen, es kommt drauf an in welchem Format bzw. wie die Datei gepackt ist. Ich bin dabei noch weitere zips zu packen. Poste dann einen Link wo alle zu finden sind. Der gute stöerte kann den Link dann gerne in Post eins einfügen.

Ich möchte auch hier mal danke an friedrich420, störte und das gesamte ************ Team sagen. Ihr seit ein super Team und macht ne spitzen Arbeit, weiter so.

• Danke
Reaktionen: bootmanager, störte, kerad_de und 2 andere
Wenn ich Zuhause bin, kann ich es in den ersten Post zusammen fassen. Hinzu kommt dann noch ein neuer Mod

• Danke
Reaktionen: Kumo, bootmanager, cerocoolaj und 2 andere
Ja auf jeden Fall von mir auch danke auch euch.

• Danke
Reaktionen: störte
Mittlerweile gibt es einen neuen Fix für Quicksettings http://www.************/thread/1649...-echoe-rom-v9-aroma/?postID=216212#post216212
http://www.************/thread/1649...-echoe-rom-v9-aroma/?postID=216212#post216212
und ein Mod Part 3
http://www.************/thread/1649...-echoe-rom-v9-aroma/?postID=216266#post216266
und Mod Part 4
http://www.************/thread/1649...-echoe-rom-v9-aroma/?postID=216369#post216369

Zuletzt bearbeitet:
Habe den Link zum neuesten Mod 4 im op zu gefügt

• Danke
Reaktionen: bootmanager
Hilft das bei meinem Problem mit den vertauschen Farben bei den Toggles? Und das die Schnelleinstiege bei Einstellungen sich nicht ändern lassen?

Noch eine Sache - Nach dem laden kann ich das Smartphone nicht starten, es bleibt die Akkuanzeige stehen, auch nach Ladekabelabzug, erst mit dem Affengriff (Leisetaste nach unten , Homebutton und Powertase) kann ich das Smartphone starten. Ist das auch normal? und
ist das bei der v9 immer noch so

Das Problem ist mir noch nicht untergekommen.

@SpackEddie
Irgendwie ist bei dir wirklich der Wurm drin. Wünschte ich kann dir helfen.

orgh.4873 schrieb:
Noch eine Sache - Nach dem laden kann ich das Smartphone nicht starten, es bleibt die Akkuanzeige stehen, auch nach Ladekabelabzug, erst mit dem Affengriff (Leisetaste nach unten , Homebutton und Powertase) kann ich das Smartphone starten. Ist das auch normal? und
ist das bei der v9 immer noch so
seite 20 kann mann es lehsen das mein ich

störte schrieb:
Das Problem ist mir noch nicht untergekommen.

@SpackEddie
Irgendwie ist bei dir wirklich der Wurm drin. Wünschte ich kann dir helfen.

Keine Ahnung, ist auch nicht so schlimm. Die Rom ist seit dem S5 mein Favorit und das bleibt sie auch.
Ich gehe die Tage wie gesagt auf Stock und dann nochmal die V9 neu flashen.

• Danke
Reaktionen: störte und orgh
Hebe für den mod einen neuen link eingefügt. Der mod hatte einen kleinen Fehler

• Danke
Reaktionen: Holldroid
Hier mal eine Sammlung aus verschiedenen EU CSCs. Ich habe die others.xml so editiert das "Daten Nutzung" bei Notifications angezeigt wird.

Dropbox - TWRP zips

• Danke
Reaktionen: störte, bootmanager, cobra111 und eine weitere Person
Kleine video von V9:

• Danke
Reaktionen: bootmanager, cerocoolaj, aljee77 und eine weitere Person
Seit ich den "V9 Mod4" bei der V9 installiert habe, kann ich den Bildschirm nicht mehr aus schalten wenn ich oben rechts in die Ecke drücke. Das war ja sonst immer möglich, ist das wo anders nun? Oder kann man das wieder wo einstellen? Ich fand das sehr praktisch.

RedMoon schrieb:
Seit ich den "V9 Mod4" bei der V9 installiert habe, kann ich den Bildschirm nicht mehr aus schalten wenn ich oben rechts in die Ecke drücke.
Hi, funktioniert bei mir, hast Du nach dem flashen mal einen Neustart gemacht?
Ich hab nach dem flashen auch noch Cache und Dalvik gelöscht.

Gruß bootmanager

Das könnt ihr unter Virtual Buttons in der ROM Control einstellen.;)

• Danke
Reaktionen: bootmanager
Status
Für weitere Antworten geschlossen.