T
Tkkg1994
Ambitioniertes Mitglied
- 101
Fragt sich keiner, wo die Echeo Leute diese Firmware herhaben? Es gibt die ja noch nicht mal auf sammobile
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst du mal bitte kurz erklären wie du da vorgehst? Kann man jede csc nehmen oder sind nur bestimmte kompatibel?störte schrieb:Nein ich tausche die csc Daten aus in der Rom. So habe ich dann meine csc beim flashen
Ich habe mir von einer Stock DTM Firmware die CSC Dateien extrahiert und dann in die entsprechenden Ordner eingefügt.magic.dave schrieb:Kannst du mal bitte kurz erklären wie du da vorgehst? Kann man jede csc nehmen oder sind nur bestimmte kompatibel?störte schrieb:Nein ich tausche die csc Daten aus in der Rom. So habe ich dann meine csc beim flashen
Hi, kann man die auch nachträglich einzeln mit TWRP flashen, oder nur zusammen mit der ROM?aljee77 schrieb:Die v9 läuft bei mir spitze, keine Probleme. Zum Thema CSC, hier mal drei flashbare zips DBT, VFG und DTM.