[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma]

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fragt sich keiner, wo die Echeo Leute diese Firmware herhaben? Es gibt die ja noch nicht mal auf sammobile

V9 läuft überhaupt nicht gut bei mir. 3 mal komplett clean installiert.
Bei den Schnelleinstiegen in Einstellungen lässt sich nichts ändern/speichert es nicht.
Die Farben der Quick Toggles kehren sich um auf einmal.

Lade die V8 und gehe zu der zurück.... V9 geht absolut nicht bei mir

Zuletzt bearbeitet:
@SpackEddie
hast du probiert die V9 einfach über die V8 drüberklatschen? dirty flash

Er hat doch geschrieben clean

@nobody573
hast recht mein Fehler.
Ich habe gemeint, er soll einen dirty flash probieren.

@SpackEddie
Hast du den Mod den ich gepostet hatte mal hinterher geflashed ?
Ich bin noch am einrichten meines Handys.
@Tkkg1994
Soviel kann ich sagen. Selbstgestrickt ist sie nicht. Wir haben Leute die so etwas finden. Um gleich zu sagen es ist eine Original Firmware um eventuellen Gerüchten vorzubeugen.

Nein,den Mod habe ich nocht nicht probiert.......Mache jetzt V8 komplett neu drauf und überlege ob ich die V9 dann dirty flashe und evtl den Mod nutze.......4 Stunden nur am Rumgurken heute :-(

Tut mir leid das es bei dir nicht klappt. Bei mir hat es auf Anhieb geklappt.
Handys sind manchmal Zicken
[doublepost=1463945389,1463943897][/doublepost]Habe den OP mal aktualisiert. Der Link vom ersten Mod Update ist auch dort.
Wenn ihr mit der v9 Probleme habt bei der Control App dann flasht den Mod hinterher. Dann wipe Cache und Dalvic.
Danach sollte es klappen

• Danke
Reaktionen: bahrosuz
Werde es testen

• Danke
Reaktionen: störte
störte schrieb:
Nein ich tausche die csc Daten aus in der Rom. So habe ich dann meine csc beim flashen
Kannst du mal bitte kurz erklären wie du da vorgehst? Kann man jede csc nehmen oder sind nur bestimmte kompatibel?

Ist ja seit gestern online wird bei mir aber noch nicht angezeigt gucken wegen rooten hatte damals jedes galaxy mit root nur beim s7 edge ziere ich mich noch bisschen haha

magic.dave schrieb:
störte schrieb:
Nein ich tausche die csc Daten aus in der Rom. So habe ich dann meine csc beim flashen
Kannst du mal bitte kurz erklären wie du da vorgehst? Kann man jede csc nehmen oder sind nur bestimmte kompatibel?
Ich habe mir von einer Stock DTM Firmware die CSC Dateien extrahiert und dann in die entsprechenden Ordner eingefügt.
[doublepost=1463950212,1463950141][/doublepost]Ich versuche wenn ich Zeit habe mal eine zip zu basteln. Welche CSC brauchst du denn

• Danke
Reaktionen: magic.dave
Das wäre super. Am besten wäre DBT (unbranded) oder zumindest DTM (Telekom).

Funktioniert auch alles nicht.... Ich gehe glaube ich nochmal komplett auf Stock und dann neu flashen.....

Die v9 läuft bei mir spitze, keine Probleme. Zum Thema CSC, hier mal drei flashbare zips DBT, VFG und DTM. Die others.xml wurde von mir auf die ROM angepasst. Leider funktioniert bei mir bei keiner der CSCs VoLTE nicht mehr.

cache_PD1_DBT
cache_PD1_DTM
cache_PB4_VFG

• Danke
Reaktionen: vietnam, bahrosuz, Kumo und 2 andere
Super Danke

aljee77 schrieb:
Die v9 läuft bei mir spitze, keine Probleme. Zum Thema CSC, hier mal drei flashbare zips DBT, VFG und DTM.
Hi, kann man die auch nachträglich einzeln mit TWRP flashen, oder nur zusammen mit der ROM?
Die V9 (inkl. Mod) läuft bei mir bis jetzt auch ohne Probleme, hab sie auch dirty über die V8 geflasht.

Gruß bootmanager

Es geht weder mit der V8 noch mit der V9 bei mir. Auch der Mod hilft nicht, die Farben bei den Toggles sind umgekehrt und die Benachrichtigungen sind schwarz auf schwarz [emoji23]
Hab jetzt was Anderes geflasht und da geht's.
Denke aber irgendwas ist nicht sauber geflasht worden.
Flashe mal komplett 4 teilig auf Stock und richte es neu ein und in ein paar Tagen teste ich dann die Echoe wieder. Ist für mich seit dem S5 einfach die geilste Rom.

Hallo, wie bekommt man eine transparente Statusleiste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.