[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma]

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr oben rechts den kreisförmigen Pfeil gedrückt und dann unten ui restart gewählt ?
Manche Sachen können nicht geändert werden wenn man ein Theme drauf hat. Bei manchen klappt es aber bei den meisten nicht.

Kreisförmigen Pfeil habe ausgewählt und ui restart natürlich auch. Das komische ist ja das sich die Schriftfarbe von "kurzbenachrichtigung" ändert aber von "Dauerbenachrichtigungen nicht. :glare:

Die Schriftfarbe von TuneIn bleibt weiß, egal welche farbe ich in background colors ändere... :confused2:

Und ein Theme hab ich auch nicht drauf.

Kann die Hintergrund Farbe von "TuneIn" in Stock grün ändern. Nur ändert sich die Hintergrundfarbe aller anderen benachrichtigungen auch in grün...

The-dobbi hat das gleiche Problem mit anderen Radio Apps. Scheint also kein Problem von TuneIn zu sein.

So, nun ist die V9 erschienen.
Würde Sie gern flashen.
Wegen den Root-Problemen habe ich bisher nur TWRP geflasht und kein Root.
Wenn ich es richtig verstanden habe, hab ich mit dem Flashen der Rom auch root,oder?

Hatte hier irgendwo gelesen das ich noch etwas nach dem flashen des Roms irgendeine DBT-datei flashen müsste,da ich ja in Deutschland bin.
Geht es dabei um das Modem oder Bootloader o.ä?

Würde mich über hilfe freuen und werde schonmal die V9 herunterladen.

Moin
Bin gerade erst wach. OP wird heute nachmittag aktualisiert.Muss erstmal Motorrad fahren bei dem Wetter
Hier aber schon einmal der Link der v9

S7E_EchoeRom_v9_PE9_220516.zip | by friedrich420 for Galaxy S7 Edge

Sie basiert auf dieser Firmware

Model SM-G935F
Model name Galaxy S7 edge
Country
Brazil
Version
Android 6.0.1
Changelist
8040641
Build date Tue May 10 18:56:07 KST 2016
Product code ZTO
PDA
G935FXXU1APE9
CSC G935FXTO1APE9

Alles andere später. Es gibt nur noch 2 systemui. Einmal stock und dann die Systemui mit dem Supermod.

• Danke
Reaktionen: bootmanager, itad, kalle1984 und eine weitere Person
Morgen Gemeinde, brauche ich da einen neuen Bootloader oder reicht der von der V8 auch noch, Danke und Grüße

Bastardoxx schrieb:
So, nun ist die V9 erschienen.
Würde Sie gern flashen.
Wegen den Root-Problemen habe ich bisher nur TWRP geflasht und kein Root.
Wenn ich es richtig verstanden habe, hab ich mit dem Flashen der Rom auch root,oder?

Hatte hier irgendwo gelesen das ich noch etwas nach dem flashen des Roms irgendeine DBT-datei flashen müsste,da ich ja in Deutschland bin.

Könnte mir da jemand helfen?

moped1972 schrieb:
Morgen Gemeinde, brauche ich da einen neuen Bootloader oder reicht der von der V8 auch noch, Danke und Grüße
Das frage ich mich Grad auch. Hatte erst das Note 1 . Da hab ich in 3 Jahren nur 1 mal den Bl wechseln müssen. Alle anderen Updates gingen ohne Bl Wechsel. Dann hatte ich das Note 4. Da musste man quasi jedes mal nen neuen Bl Flashen. Wie ist es nun beim s7 e? Werden die rim einfach mal dirty drüber ziehen und dann mal gucken ob es läuft

Würde auch lieber gerne die DBT flashen. Was soll ich mit der brasilianischen?

Macht doch kein Unterschied ob deutsch oder andere

Also ich habe die V9 über die V8 geflasht. Läuft und root ist auch noch da.

• Danke
Reaktionen: störte
moped1972 schrieb:

Bootloader brauchst du nicht.

• Danke
Reaktionen: moped1972
Lohnt es sich neuen Bootloader zu flashen?
Wo sehe ich nochmal welchen ich aktuell drauf habe?

Okay, PhoneInfo App...... Hätte ich eigentlich wissen sollen xD

Bootloader habe ich noch nie auf dem S7 geflasht. Was ich immer mal mache ist ,das ich das Modem flashe
[doublepost=1463924286,1463923068][/doublepost]Es gibt auch schon einen neuen Mod für die v9. Bin gerade zurück und komme nicht mehr nach.
MEGA
V9 Echoe Control Mods - Part 1

- Added option to make ongoing notifications removable (this requires a reboot unfortunately)

- Tried to add some opacity to the status bar icons (not sure if it made a real difference)

- Removed clean ram option

Note: Because this version of the mod contains framework, it will take a while to boot because it will go through the "Android is Upgrading" Process

• Danke
Reaktionen: bootmanager, bahrosuz und kerad_de
Hier auch.. Dirty Flash über v8 läuft sehr gut.
Hat wer Plan von Theme? Suche Original Stock wie möglich aber Dark oder am besten Black. Finde paar die sind okay aber die Granate war jetzt nicht dabei.

störte schrieb:
Macht doch kein Unterschied ob deutsch oder andere

Ich glaube mit der DBT kann man VoLTE aktivieren, was mit der brasilianischen nicht geht. Ich würde das auf jeden Fall auch bevorzugen.

Mit dieser changelist gibt es keine. Nicht einmal bei Sammobile.
Ich persönlich modde meine vorher auf DTM.

störte schrieb:
Ich persönlich modde meine vorher auf DTM.
Hi,
wie machst Du das, und wenn Du das vorher machst, wird dann beim flashen nix überschrieben ?

Gruß bootmanager

• Danke
Reaktionen: magic.dave
Nein ich tausche die csc Daten aus in der Rom. So habe ich dann meine csc beim flashen

• Danke
Reaktionen: magic.dave und bootmanager
Noch mal die Frage kann man irgendwie Foldermount an laufen bekommen

Kann ich leider nicht sagen. Nutze es nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.