[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma]

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja iss ja alles gut. Man kann ja miteinander reden. Kein Problem.

Hauptsache wir erfahren was es neues gibt und dafür einen Download Link.

• Danke
Reaktionen: bahrosuz
Oder eben auch nicht mehr, zumindest hier nicht mehr, so wie sich das anhört ^^

Nur keine Panik, alles wird gut....

Autsch, war da nicht was mit dem "dev" dieser sogenannten "king" rom ...

Keep calm and hear the echoe.
Jeder Anständige Mensch bekommt auch die Updates, es ging ja nur um ein paar Deppen.

• Danke
Reaktionen: aljee77
Wäre sehr dankbar wenn hier endlich mal wieder Ruhe einkehren würde , es wieder um die Rom gehen würde und nicht um andere Rom's dafür kann man einen eigenen Thread auf machen für die jeweiligen Rom's Danke. Alles weitere zu links Thread Übernahme usw. Kann man auch über PN klären und ich wäre auch für einen besseren Umgangs Ton und keine Beleidigungen, jeder hat das Recht seine freie Meinung zu äußern solange es hier um die EchoeRom geht.
So und nun weiter freudiges flashen [emoji6]

• Danke
Reaktionen: aljee77, bootmanager, Kumo und eine weitere Person
Hab am Wochenende das Rom getestet aber konnte leider keinen Mehrgewinn gegenüber dem Stockrom sehen. Die Romeinstellungen gingen leider nivht. Trotz mehrfach neu flashen und diversen Hardreset. Ich will CM haben.

Auf CM wirst du wohl lange warten müssen.

Hi,

sorry ich hatte den ganzen Tag viel um die Ohren. Ich bin mir sicher das wir einen Kompromiss für alle finden werden. Für die User die den ROM nutzen möchten und auch für den DEV.

Die Mirrors auf MEGA die nicht von dem DEV selbst stammen habe ich nun, soweit ich sie finden konnte, schon mal entfernt (sollte noch jemand welche finden bitte kurze Info an mich). Der Link zu androidfilehost.com ist von dem DEV selbst und bleibt. Alles weitere kläre ich dann (denke morgen im Laufe des Tages) mit @störte per PN.

• Danke
Reaktionen: bootmanager, Kumo, störte und 3 andere
Hab immer noch Echoe Rom drauf und ein Problem. Ist aber kein Romspeielles Problem. Wenn möglich bitte auch nicht verschieben. Mag die Leute hier :)
Seit neustem hat die Delekom das neue EntertainTV. Hab das Gerät jetzt hier und vom Playstore sich die App gedownloadet. Heißt EntertainTV (Mobile).
Ich möchte es unbedingt zum laufen bekommen doch die App kann nicht auf gerooteten Systemen laufen. Die Fehlermeldung ist das es nicht auf Geräten mit verändertem System läuft.
Wie gesagt, ist kein Echoe Problem. Sondern jedes gerooteten phone.
Es gab tools wie "Hide Root" oder "Root Cloack" was über XPOSED lief. Funktioniert aber nicht.
Hab einen Tipp bekommen im System Lib die Datei liboemcrypto.so zu löschen. Funktioniert wohl bei Netflix. Für mich ebenfalls ohne Funktion.
Jeder Tipp ist willkommen. Die App könnt ihr auch gerne mal installieren. Bei euch wird es auch nicht starten.

So langsam werden es immer mehr Apps die sich selbst sperren sobald die Root erkennen. Viele Bank Apps. TV Apps. (Ich glaube damit man die filme nicht runter laden kann). Was mich eh nicht interessiert.
Wie gesagt... Jeder Tipp ist willkommen.

Edit:
Hab leider noch ein Problem. Eins was mich total ankotzt.
Sound. Ich hab alles auf leise. Komplett leise. Wenn ich jetzt ein Video, einen Song oder eine sprachnachricht anklicke dann ist es plötzlich extrem laut.
Das ist doch nicht normal.
Ich trau mich nachts nichts mehr anzuklicken.
Hat das noch wer?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja musst über Viper oder Dolby Sound einstellen

v8 Echoe Control Mods

- Added choice to add various backgrounds to the toggles

- Added option to colorize the circle of the toggle background if the toggles are stock or the whole background if you choose one of the custom backgrounds

http://www.************/thread/1649...-echoe-rom-v8-aroma/?postID=215298#post215298

• Danke
Reaktionen: bahrosuz
Echoe Rom Control Mods- PART 4E

- Made the changes in toggle backgrounds and toggle background colors automatic

http://www.************/thread/1649...-echoe-rom-v8-aroma/?postID=215633#post215633

• Danke
Reaktionen: aljee77, chrissi77 und bahrosuz
Auch hier allen Echoeians ein schönes Wochenende.

Screens von allen Toggle backgrounds

Screenshot_Default.png

Screenshot_Convex.png

Screenshot_Concave.png

Screenshot_Glass.png

Screenshot_Convex%20square.png

Screenshot_Concave%20square.png

Screenshot_Glass square.png

Screenshot_Realms.png

Screenshot_Magnifying%20glass.png

Screenshot_Dark light.png

Screenshot_Metal.png

Screenshot_Leather.png

Screenshot_Leather rounded.png

Screenshot_Leather round.png

• Danke
Reaktionen: bahrosuz und kerad_de
So ich habe den Thread nun an @störte zur weiteren Pflege übergeben.

Es wird auch weiterhin einen Link zu androidfilehost.com geben um so auch einen Download gewährleisten zu können ohne im Echo Forum angemeldet zu sein. Der jeweils aktuelle ROM sollte dort in einer angemessenen Zeit auch online sein (kann aber ein paar Tage verzögert sein). Das war unsere Bedingung zur Übergabe des Threads.

Von eigenen Mirrors solltet ihr bitte absehen!

So und nun viel Spaß mit dem ROM ich bin dann wieder eher im Hintergrund.

• Danke
Reaktionen: störte, bootmanager, bahrosuz und 2 andere
Wie sieht es mit der V9 aus? Falls schon was geplant ist irgendwie würde ich mich über ne Info freuen.
Geht nur darum das ich die King Rom zum Testen drauf gemacht habe, aber zur Echoe wieder zurück gehe. Nur falls bald eine neue Version rauskommt warte ich noch um mir die Arbeit zu sparen....

Etwas köchelt. Geduld
Sitz im Auto.Danke an darkman

• Danke
Reaktionen: Darkman, SpackEddie, cerocoolaj und eine weitere Person
SpackEddie schrieb:
Nur falls bald eine neue Version rauskommt warte ich noch um mir die Arbeit zu sparen....
Warte noch etwas

• Danke
Reaktionen: SpackEddie
Scootertechno schrieb:
Hab mir nun auch die EchoeRom geflasht. Komm soweit auch zurecht. Nur mit einer Einstellung hab ich noch Probleme.
Ich bekomm die Schriftfarbe von "Dauerbenachrichtigungen" (ich nenn die jetzt einfach mal so) nicht geändert. In meinem Fall ist das die TuneIn Pro App. (siehe Anhang)

Bei anderen "Kurzbenachrichtigungen" (Screenshots, TB) kann ich Hintergrundfarbe UND Schriftfarbe ändern. Nur bei der TuneIn Benachrichtigung will das nicht funktionieren.

Vielleicht kann mir kurz einer sagen wie das geht. Hab schon alle Farben in der Echoe Control "Background Colors" durch. Leider ohne Erfolg...

Alles auf Stock Farben ist auch kein Problem.

Gibt's dazu schon ne lösung /fix?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.