[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma]

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein der ist auch bei allen gleich.
Alles im Google Konto gespeichert

Mit der Messenger App funktioniert es.

Dankeschön the-dobbi

Schon seit Ewigkeiten keine SMS mehr versendet.

Vielleicht mal die Provider Daten überprüfen

Nachdem ich ein paar Nummern mal geschrieben habe über die Messenger App, funktionieren diese Nummern nun auch wieder in der Standard App.... Kp wieso aber ich finde es gut das es wieder geht

In meinen Augen ist es auch nicht die Lösung eine dritt Anbieter App zu installieren damit man SMS schreiben kann denn das ist nicht die Lösung des Problems

Sehr ich genau so, aber um auf eine Lösung zu warten hatte ich heute keine lust und mit google auf dir schnelle nix gefunden. Deshalb habe ich eine Alternative App genommen. Da es nun wieder funktioniert, habe ich die App wieder gelöscht.

• Danke
Reaktionen: nobody573
Echoe Control Mods Part 3

Changes:

- Made almost all options to change immediately without the need of UI restart
* The only options that still need a UI restart are:

. Notification Panel BG and Text Color
. Toggle Text Color
. Status Bar Icons

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bootmanager, moped1972, bahrosuz und eine weitere Person
Muss ich eigentlich jedes Teil/Part flashen oder sind die immer in der nächsten integriert?

Sind integriert

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Leute das ist Mist hier Direct Links zu posten. Es sollte ja wohl kein Problem sein zum Forum zu linken. Es wird bei uns explizit gesagt das es keine Direktlinks ausserhalb geben soll.
Bitte sofort enfernen.
@Darkman
Du hattest mal gesagt das den Thread jemand übernehmen kann. Melde dich mal bei mir bitte

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkman, aljee77, makiao und eine weitere Person
Kann mich störte da nur anschließen. Die Direktlinks / Mirrors hier müssen sofort entfernt werden. Ein Link zum Echoe Forum sollte mehr als ausreichend sein. Bitte beachtet die Wünsche des Devs!

• Danke
Reaktionen: aljee77, makiao, Kumo und eine weitere Person
Die Direct links/Mirrors wurden hier rein gestellt für die Leute die diese fantastische Rom benutzen möchten sich aber im Echoe Forum nicht anmelden können.
Hier wird das Thema Echoerom behandel, da nicht alle der englischen Sprache mächtig sind. (ich bin einer von denen)
Im Eingangstor wird darauf verwiesen das friedrich420 der Entwickler der ROM ist.
Ich verstehe die Aufregung nicht ganz.

Es soll nur eine Verlinkung zum Echoe Forum geben? OK. Aber was sollen diejenigen machen die sich nicht registrieren können?
Ich bin der letzte der jemanden vergrämen möchte, bin mir aber sicher das es niemand hier böse gemeint hat.

• Danke
Reaktionen: bootmanager und kerad_de
Ja das mit der Anmeldung im Echoe Forum finde ich auch irgendwie komisch, mal kommt man über Tapatalk rein mal nicht.

Keine Panik Es wird sich alles regeln. Das Ding ist das man ja mal fragen kann.

• Danke
Reaktionen: bootmanager, makiao, Kumo und eine weitere Person
@störte
Natürlich hast du recht.
So wie es ausschaut trage ich eine Mitschuld.
Als die V8 raus veröffentlicht wurde habe ich fried (drüben) gefragt ob ich das in einem deutschsprachigen Forum veröffentlichen kann. http://www.************/thread/1649...-echoe-rom-v8-aroma/?postID=212927#post212927
Auch auf Grund meiner schlechten Englisch Kenntnisse habe ich das mit den Direct Links nicht kappiert, und einen Megalink hier veröffentlicht.
Habe das bestimmt nicht in böser Absicht gemacht, wollte nur helfen.
Aber es war ein fehler, zu dem ich stehe.
Tut (drüben) was ihr tun müsst.

• Danke
Reaktionen: störte und chrissi77
Der Threadstarter hat ja mal angeboten das jemand diesen Thread übernehmen kann. Ich werde dann diesen und auch meinen für das S6 weiter bearbeiten

• Danke
Reaktionen: Kumo, kerad_de und bahrosuz
Hallo zusammen,

das weitere Vorgehen mit dem Thread hier wird erstmal intern geklärt. Darkman wird sich dann später entweder direkt bei störte oder hier im Thread melden. Habt bitte ein wenig Geduld :)

• Danke
Reaktionen: Kumo, chrissi77, störte und eine weitere Person
Wollte grad auch mal wieder hier reinschauen, und was über die direktlinks sagen. Da kam mir Störte zuvor.
Ich trag auch ein bisschen Mitschuld, hatte einige Links für v7 (da war das echoe forum noch öffentlich) gepostet.
Hab dann da gefragt ob das ok sei, und als es hiess bitte nicht direkt verlinken, hab idann keine neuen direktlinks mehr gepostet..
Hatte ja so seine Gründe, warum echoe nicht mehr öffentlich war.
Übrigens moin Störte.

Leute, lasst doch bitte gut sein. Das Thema wird doch geklärt.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.