[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma]

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
treves schrieb:
Danke super Service
Ok danke was ist denn mit Foldermount geht das auch
Titanium geht
und mein Es Datei Explorer hat keine root rechte mehr

Installiere Su 2.68 dann funktioniert ES Explorer wieder.

• Danke
Reaktionen: the-dobbi
Root habe ich werde ich ausprobieren

Edit:
Geht auch nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den hab ich auch aber ich aber für den es gezahlt

Okay

RXBeat schrieb:
... Oder hast du einen Tipp welche Rom momentan besser wäre?
Ob nun besser kann ich nicht sagen, gleichwertig garantiert. Der Thread bei xda war für kurze Zeit geschlossen da behauptet wurde, diese ROM sei vom Echoe Team geklaut, wurde dann aber wieder geöffnet.
Denke das der Vorwurf ausgeräumt wurde, habe es aber auch nicht wirklich im Echoe Forum verfolgt, wurde zwar auch drüber geschrieben, wollte ich mir aber nicht geben dieses genau zu verfolgen. Werde aber in Kürze mal die Echoe und auch die King ROM mal testen wenn ich es übers Herz bringe und Knox triggern werde. Mal abwarten.
[ROM][g935f/fd - g930f/fd][ota-updater][rom-control] KING_ROM_S7_EDGE_V4.2 [apdh]

Sorry aber die Rom Control app ist bestimmt von der Echoerom

Hallo Gemeinde, ja ich weis das S7 Flat wird nicht supportet, aber kann mir einer vielleicht sagen ob Sie trotzdem auf einem laufen würde, Danke im vorraus

• Danke
Ja läuft super, habe sie auch schon einige Zeit in Benutzung

• Danke
Reaktionen: moped1972 und the-dobbi
@moped1972 Brauchst nur den passenden Kernel in Aroma aussuchen ;)

• Danke
Reaktionen: moped1972
Danke euch Beiden, dann kommt Sie gleich drauf

Kann mir einer sagen wie ich Foldermount an laufen bekomme?

Hab mir nun auch die EchoeRom geflasht. Komm soweit auch zurecht. Nur mit einer Einstellung hab ich noch Probleme.
Ich bekomm die Schriftfarbe von "Dauerbenachrichtigungen" (ich nenn die jetzt einfach mal so) nicht geändert. In meinem Fall ist das die TuneIn Pro App. (siehe Anhang)

Bei anderen "Kurzbenachrichtigungen" (Screenshots, TB) kann ich Hintergrundfarbe UND Schriftfarbe ändern. Nur bei der TuneIn Benachrichtigung will das nicht funktionieren.

Vielleicht kann mir kurz einer sagen wie das geht. Hab schon alle Farben in der Echoe Control "Background Colors" durch. Leider ohne Erfolg...

Alles auf Stock Farben ist auch kein Problem.

Anhänge

• Screenshot_20160516-232205.png
    Screenshot_20160516-232205.png
    81,5 KB · Aufrufe: 246
  • Danke
Ja das würde mich auch mal interessieren, habe das gleiche Problem bei der "Blackbeats.fm" und "PowerAmp" App ^^ da sehe ich komplett Weiß

uploadfromtaptalk1463481939218.png

Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem? Kann seit kurzem an einigen Nummern keine SMS mehr schreiben... Aber anrufen funktioniert ohne Probleme...

LG Robert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Bild korrekt in den Beitrag verwurschtelt - "hanspampel"
Versuche eine Dritt Anbieter SMS app und siehe da es funktioniert damit, hatte das ganze damals an meinem S6 edge plus, warum wieso weshalb Keine Ahnung ^^

Ok danke der Antwort. Evtl hat ja trotzdem jemand einen Lösung außer eine andere App zu benutzen.

Ist schon Eigenart. Dachte erst es liegt evtl an der Art wie die Nummern eingespeichert sind ob zb +49xxxxx oder direkt Vorwahl mit 0xxxxxx aber daran liegt es auch nicht.

Vielleicht der Speicherort?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.