[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma]

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast recht. Wollen EchoeRom auch nicht schlecht reden aber die v8 ist echt verkackt :(
Wenn ich heute noch umsteigen dann berichte ich selbstverständlich.

• Danke
Reaktionen: nobody573
RXBeat schrieb:
Benutzt du das originale Kabel? Was sagt Odin? Flasht der ohne Fehler?

the-dobbi schrieb:
Das klingt nach dem was ich auch am Anfang hatte, bin auch ums ver***** nicht rein gekommen, hab das Handy mit SmartSwitch platt gemacht, also Notfall Wiederherstellung und dann nochmal von vorne begonnen dann gings ;)

nobody573 schrieb:
Odin als Administrator starten USB depugging einschalten, Entwickler Einstellungen freischalten
Samsung Kies muss vollständig deaktiviert sein

the-dobbi schrieb:
Ja hat bei mir aber auch alles nicht gebracht, es wollte einfach nicht, erst nachdem ich das Handy nochmal komplett platt gemacht hatte ^^ vielleicht hilft es ja auch bei ihm ;)

Werde ich alles mal probieren! Danke euch[emoji106]

@nobody573 & RXBeat: ich weiß nicht, warum ihr solche Probleme mit der ROM habt, hab gestern die V8 CLEAN geflasht, eingerichtet und sie läuft seitdem ohne Probleme, auch Echoe Control macht keine Probleme [emoji106].
Ich mußte lediglich 2 Apps neu installieren, da die mit TB wieder hergestellten nicht mehr liefen. Das habe ich aber bisher bei jeder ROM gehabt, das die eine oder andere App die mit TB gesichert war nicht mehr lief.
Also ich finde die ROM TOP [emoji106]und die Dev's machen hier wirklich Arbeit von feinsten.!

Gruß bootmanager

• Danke
Reaktionen: nebbuchad, chrissi77, cerocoolaj und 2 andere
Kann mich da nur anschließen, bis jetzt keine Probleme mit der V8. Dirty über die V7 geflasht.

• Danke
Reaktionen: bootmanager, nebbuchad und bahrosuz
also ich habe auch null Probleme mit der Rom. Und gerade die customice Options finde ich geil..

Screenshot_20160513-104742.png Screenshot_20160513-104751.png Screenshot_20160513-104803.png

• Danke
Reaktionen: bahrosuz und bootmanager
nobody573 schrieb:
Also V8 getestet gefällt mir persönlich garnicht außerdem will xposed nicht Starten nach 15 Minuten hatte ich es abgebrochen V8 wieder drüber geflasht und nochmal probiert, aber wieder nach 15 Minuten nicht durch gebootet hab ich es gelassen und mein Backup von der V7 wieder eingespielt
Welches xposed hast du genutzt ? Von der 84 gibt es die normale und die alt. Die alt ist für das Note.

Zu der Frage warum keiner einen Thread über die Rom eröffnet hat. Ich habe mit der S6 Edge genug zu tun da ich das Handy nur noch selten habe. Und Gesundheit auch nicht die beste ist. Hätte ich die Zeit und Muse dann hätte ich schon den Thread eröffnet.

Es wurde im Team diskutiert ob wir weiter die Rom woanders vorstellen . Ich hatte es in Erwägung gezogen aber aus Zeit Gründen verworfen. Deshalb wollten wir eigentlich keine anderen Threads für die S7 Rom haben also auch keine Links ausserhalb. Das hat nichts mit Arroganz zu tun sondern ganz einfach damit das einfach gestohlen wurde. Wir möchten es einfach nicht. Deshalb auch der neue Registrier Modus. Um die Gefahr klein zu halten. Ich denke das sollte verständlich sein. Es ist schon sch... wenn man sein Produkt fast 1:1 bei einer anderen Rom auf xda wiederfindet. Das sind soweit die Gründe.

Ein kleiner Hinweis. Bei einer neuen Base sollte man immer einen clean wipe machen um Probleme zu vermeiden

• Danke
Reaktionen: itad, Kumo, bootmanager und 4 andere
@störte
sollen wir also keine downloadlinks mehr reinstellen?

Hatte die 84 arm64 genommen die wo bei V7 ohne Probleme funktioniert hat @störte

bahrosuz schrieb:
@störte
sollen wir also keine downloadlinks mehr reinstellen?

Die Frage ist durchaus berechtigt und würde mich auch interessieren ;)

Ich kläre das im Team. Wollte es nur klar gestellt haben.

• Danke
Reaktionen: the-dobbi und bahrosuz
Ich bekomme die Gear VR nicht zum Laufen mit der V8 und meinem S7 Edge..... Hängt nur und ich bekomme nichts eingestellt........ Street View VR, stecke das Handy in die Brille und es bleibt immer wieder beim Einstellen hängen.

Wie kann ich die Helligkeitssteuerung und Benachrichtigungen auf dem Bildschirm sperren die schwarze Farbe zu entfernen ? Ich bin in der v8 Version 11. Mai

Was möchtest du jetzt genau? Die schwarze Farbe entfernen?

Ja, ich sah es in den Hintergrundfarben :)

Musst hier ändern, in der Echoe Controller App

Anhänge

• 1463244795536.jpg
    1463244795536.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 343
Habe gerade Multiwindow getestet mit NFS No Limit und Facebook!

Funktioniert leider nicht da NFS nicht reagiert, und wenn dann falsch.

• Danke
Reaktionen: the-dobbi
Hallo
Habe gerade die Echo geflasht
Eine Frage ist die sd Karte beschreibbar Titanium sagt nein.
In voraus schon mal Danke

Es gibt einen Trick, mach ein Backup mit TB auf den internen Speicher, verschiebe das ganze mit dem Explorer auf die SD Karte und dann gehst du auf suche ganzes Gerät und siehe da funktioniert ;)

So sollte es dann aussehen ^^

Anhänge

• 1463330148633.jpg
    1463330148633.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 361
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke super Service
Ok danke was ist denn mit Foldermount geht das auch
Titanium geht
und mein Es Datei Explorer hat keine root rechte mehr

Warum keine Root rechte mehr? Hast du überhaupt noch Root?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.