[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma]

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V8 Echoe Control Mods Part 1

Changelog:

- Added options to colorize status bar icons

- Added options to colorize toggle on and toggle off
(NOTE 1: This will not work on most themes as most themes colorize the toggles themselves and cannot be overwritten)

NOTE 2: The person who asks about Note 1 is out.. sorry... but its one small paragraph i wrote.. if you cant read or comprehend it you really have no place here..

SIGNALS LEFT:
*Link durch die Moderation entfernt*

SIGNALS RIGHT:
*Link durch die Moderation entfernt*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: cerocoolaj, Darkman, the-dobbi und 2 andere
Ich habe eine Frage zur Schnellstartleiste, wenn ich von oben nach unten wische geht diese ab und zu komplett auf und nicht nur die eine Reihe mit den Toggles..... Kann ich das irgendwo einstellen?

bootmanager schrieb:
Hi Leute,

kurze Zwischenfrage: Kann es sein, das man die ROM über den Link im Startpost nicht mehr Downloaden kann ?

Bekomme nur noch die Meldung "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen
Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

Gruß bootmanager

Ich kümmere mich darum im Startbeitrag! Wenn so etwas ist könnt ihr mich auch gerne im Thread mit @Darkman markieren da ich nicht jeden Tag hier rein schaue!

brommau schrieb:
@RXBeat
Um Trolle und/oder Spammer vom EchoeForum fernzuhalten sind die Registrierungsmodalitäten seit dem 10.Mai geändert worden. Dort steht:

"In order to be a member of this forum you will have to be referred to one of the Echoe team members by another member of the forum who has been a member for a minimum of 3 months. The registered member who will refer you can contact one of the team members to do that."

Zeugt aber auch von einer gewissen Arroganz und nunja... ich persönlich würde schon aus den Gründen den ROM nicht nutzen aber sei jedem selbst überlassen in wie weit man sich als Nutzer des ROMs striezen lässt.

Kvitja schrieb:

the-dobbi schrieb:
Ihr habt beide PN ;)

Bitte zukünftig hier posten oder es lassen. Per PN grenzt andere User genauso aus wie es das Echo Forum tut was den Community Gedanken absolut verfehlt.
[doublepost=1463061731,1463061232][/doublepost]Den Startbeitrag und den Changelog habe ich nun aktualisiert.

Wenn noch jemand ein paar Screenshot hätte für den Beitrag #3 könnte ich diese dort noch ergänzen oder den jeweiligen Beitrag dort verlinken.

Danke
[doublepost=1463062004][/doublepost]
Darkman schrieb:
Alternative Offizielle Download Links:

Androidfilehost V8

Alternativ die Verzeichnisse von Androidfilehost:

ROMs und hier die MODs

Diese habe ich nun auch im Startbeitrag ergänzt. Das sollte nun auch jedem ermöglichen die benötigten Files downloaden zu können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kumo, bootmanager und nobody573
@Darkman Dat schnall ich jetzt net :) Du eröffnest diesen Threat für die EchoeRom aber würdest die nicht benutzen?
Ist so als würde ich ein Auto kaufen aber sagen "ich würde damit nicht fahren".
Oder achtet ihr nur darauf das alles aktuell bleibt? Dachte eigentlich das die Threatbetreiber sich auch tiefer mit dem inhalt beschäftigen. Da hab ich mich wohl geirrt. Also Ja ist bisschen ätzend von denen. Stimmt schon. Warum die das machen? ich weiß nicht ob es arroganz ist oder ob die Jungs einfach noch jung sind und denken so ihre eigene mega welt zusammen zu bauen. Früher war man doch auch in jedem spiel in einem Clan und hat sich toll gefühlt. Laufen tut die Rom ganz gut. Oder hast du einen Tipp welche Rom momentan besser wäre?

Warum ich den ROM Vorstelle? Weil sich sonst keiner Traut oder warum auch immer keiner getan hat. Die Nachfrage war da und bevor wir ständig Beiträge zu einem ROM in anderen Themen finden und verschieben müssen eröffnet ein Moderator eben einen Thread. Und wenn ich mir die letzten 28 Seiten anschauen war definitiv ein Bedarf dafür da.

Wenn jemand den Thread zur Pflege übernehmen möchte, kann ich ihn gerne übertragen.

• Danke
Reaktionen: Kumo und bahrosuz
Ich werde die zeit dafür wohl nicht haben. War jetzt nur die letzten 2 Tage öfters online da ich mein S7 Edge gestern erhalten habe.
Einige Jungs hier beschäftigen sich ganz gut mit der EchoeRom, ich glaube da wird sich bestimmt einer der Jungs Melden.
Seit heute bin ich eh auf der V8 und bin ein wenig enttäuscht. Stock Clock in der leiste weg. Stock Akkuanzeige auch weg. Alles ein wenig chaotischer. Ich schau mal was die welt noch so zu bieten hat :)

Also zu meiner Verteidigung @Darkman ich habe auf Grund der Rom Ersteller und aufgrund der Anmeldefrist der Ersteller und der Eigensinnigen Art, den Link privat weiter gegeben, da ich kein Administrator bin und das ganze raus posaunen wollte. Es war mir eine Lehre und wird nicht nochmals vor kommen. Sry

• Danke
Reaktionen: Darkman
Also ich hab das anders in erinnerung. Er hat seinen Mantel geöffnet und meinte PSST PSST Willst du eine Rooom kaufen? ;)
Nein spaß. War ja von Dobbi nicht böse gemeint. Hab ihn Privat auch nach der Rom gefragt weil wir nicht wussten ob wir die öffentlich hier posten dürfen.
[doublepost=1463066686,1463064388][/doublepost]Zurück zur Rom. Habt ihr alle eigentlich die Standart DPI ? Ich finde alles irgendwie so groß :) Gibt es die möglichkeit alles auf 560dpi zu machen? Ich meine jetzt nicht nur Touchwiz 560 dpi sondern die ganze rom?

• Danke
Reaktionen: the-dobbi und Darkman
@RXBeat
Textdroider DPI aus dem Store

Also V8 getestet gefällt mir persönlich garnicht außerdem will xposed nicht Starten nach 15 Minuten hatte ich es abgebrochen V8 wieder drüber geflasht und nochmal probiert, aber wieder nach 15 Minuten nicht durch gebootet hab ich es gelassen und mein Backup von der V7 wieder eingespielt

Habe V8 und Xposed - keine Probleme.

Bei mir auch
V8 funktioniert mit Xposed

• Danke
Reaktionen: kerad_de
Hab ja auch nicht gesagt das es nicht geht . Hab lediglich meine Erfahrung berichtet das es bei mir nicht geht , dazu trifft der mod der Echoe Control nicht mein Geschmack deswegen back to V7

• Danke
Reaktionen: bahrosuz
Hab da ein Problem was mich die ganze Zeit nervt.
Flat Style Bar verliert jedes mal alle Einstellungen sobald ich neu starte.
V7 ging es noch.

Was mich viel mehr stört ist das es ständig die Backround Colors verhaut und jetzt noch öfters SystemUI angehalten kommt ^^

Kann mir nur vorstellen das es mit der Echoe Control zusammenhängt, dass die sich beißen

Ich hab diesen Control Mod Dingsda nicht drauf.
Also dadurch keine Color Probleme.
Noch nervt es das V7 ich wählen konnte das ich KEIN 3Minit möchte und die mich nun zwingen.
Gibt es keinen 3Minit Uninstaller?
Bin wirklich kurz davor zu einer anderen Rom zu wechseln.
Hab langsam das Gefühl als wäre die Superman Rom besser. Hmmm. Die V8 ist echt nicht gut.

Echoe Control ist Standart in der V8 verheiratet in den Einstellungen, bei mir war auch von Anfang an alles verhauen in der V8 fand ich gleich das erste was mich störte , denke ich werde mal die tekxRom morgen testen

Wirklich Teks? Der Typ der die Superman Rom gemacht hat, hatte beim s6 an einer anderen Rom mitgemacht und die war echt gut.
Kann mich zwischen Superman und TEKX Nicht entscheiden

Also will hier in diesem Thread nicht weit drauf eingehen da es ja um EchoeRom gehen soll, aber zu den beiden anderen Rom's finde ich die TEKX ausgereifter so was ich vorin gelesen habe in XDA

• Danke
Reaktionen: Kumo und Darkman
Status
Für weitere Antworten geschlossen.