[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma]

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das klingt nach dem was ich auch am Anfang hatte, bin auch ums ver***** nicht rein gekommen, hab das Handy mit SmartSwitch platt gemacht, also Notfall Wiederherstellung und dann nochmal von vorne begonnen dann gings ;)

• Danke
Reaktionen: Kr0n05
Odin als Administrator starten USB depugging einschalten, Entwickler Einstellungen freischalten
Samsung Kies muss vollständig deaktiviert sein

• Danke
Ja hat bei mir aber auch alles nicht gebracht, es wollte einfach nicht, erst nachdem ich das Handy nochmal komplett platt gemacht hatte ^^ vielleicht hilft es ja auch bei ihm ;)

• Danke
So um mal wieder zum Thema zurück zu kehren ^^ V8 ist installiert, dazu Dual Speaker Mod und Xposed, kein IMEI Verlust :D liegt also nicht daran

Anhänge

• 1463039892108.jpg
    1463039892108.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 238
Bei mir hat das Update auch ohne Probleme geklappt. Mit Sound Mod und XPosed.

Das einzige was aber wirklich fast nicht sein kann, ist der FullScreenMod...Ich will in nicht installieren weil ich das S-View Cover benutze und das manchmal hängen blieb, ansonsten würde ich es testen. Aber das kann es ja eigentlich nicht sein

So eins geht aber nicht mehr in der V8, nämlich FasterGPS sobald man drauf klickt wird es angehalten, genauso wie der Rest, weil irgendwie fehlen die Apps dazu...Das einzige was geht ist DolbyAtmos

Anhänge

• 1463040433661.jpg
    1463040433661.jpg
    49 KB · Aufrufe: 204
wo finde ich denn den fullscreen mod ?
Hab übrigens immer noch keine v8 drauf. Bisschen Panik vor IMEI verlust und nur weil das mit der 4 teiligen firmware bei ihm hinhaut, bedeutet es ja nicht das es bei jedem funktioniert.
Was V8 angeht, hat einer von euch dirty drüber geflasht?
Wenn wirklich so wenig verändert wurde, dürfte es doch gar kein problem sein. Bei der installation von v8 die ich angetestet habe ist im Aroma "Signals Left" und "Signals Right" sind damit die Statusbarsignale gemeint also Wlan und Mobile? Standard also Left?

So sieht Signal Right aus, damit ist Empfang von Mobil als auch WLAN gemeint ja ^^

Anhänge

• 1463041005434.jpg
    1463041005434.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 224
  • Danke
Reaktionen: RXBeat
the-dobbi schrieb:
So eins geht aber nicht mehr in der V8, nämlich FasterGPS sobald man drauf klickt wird es angehalten, genauso wie der Rest, weil irgendwie fehlen die Apps dazu...Das einzige was geht ist DolbyAtmos
Also bei mir geht FasterGPS. Hab aber auch den Fix aus dem Thread installiert. Ob es daran liegt kann ich nicht sagen. Meine den hier.

Anhänge

• V8_FIXED_ECHOE_CONTROL.zip
    1,8 MB · Aufrufe: 113
Jetzt geht es bei mir auch, nachdem ich die Playstore Version runtergeladen habe, genauso wie CPU Spy, scheinbar hat er die Apps entfernt aber eben die verlinkung in der Controller app nicht ^^

@RXBeat

Habe v8 dirty installiert, alles OK

Ok werde es auch Dirty drüber flashen aber ...
wie macht ihr es so im allgmeinen.
Nach dem dirty flash direkt sound mod und xposed drüber intallieren und dann booten?
Und das Video, falls IMEI probleme auftauchen, kann mir das jemand schicken? Also den link.

der Link ist doch nur 2 oder 3 Seiten vorher

Nach dem Rom Flashen erst booten und dann Xposed installieren.

werde auch zuerst dirty Flash probieren. bin gerade am backup erstellen. echoe ist schon eine super Rom und die dev's sind Weltklasse.

Würde das ROM gerne mal testen.
Hab mich vor ca. 1,5std. dort registriert.
Leider immer noch kein Zugriff auf den Download :-O

Ein paar Seiten zurück ist ein Link für Mega, nimm doch den.

• Danke
Reaktionen: mba
MBA kleiner Tipp.. Über Tapatalk kommt man rein. Wieso auch immer.

Ah OK thx.
Hatte es am PC versucht.

Egal habs ja nun und werd es gleich mal testen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.