[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma]

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja klar, bin grad zum zweiten mal dran nachdem ich den soundmod und den caller die nachgeflasht habe

Also ihr lieben es kann weder am Sound Mod noch am Fullscreen Mod liegen denn da wird absolut nichts mit dem efs noch mit dem Modem angerührt , muss eine andere Ursache haben , wie Modem nach flashen zb.

Erst die echorom installieren und einrichten, dann die mods

habe ich gemacht...und nachdem ich die beiden mods geflasht habe wieder das selbe Problem von vorhin

also ganz auf den Kopf gefallen bin ich auch nicht und gewisses Knowhow in der Sache habe ich ebenfalls

Hmm dann weiß ich leider och nicht.

Und erst booten bevor man mods hinterher flasht und ich persönlich finde den Fullscreen Mod sowieso noch sehr buggy deswegen flog er bei mir auch schon wieder runter

Wie kann es denn überhaupt an Mods liegen? Spätestens wenn man die Rom wieder dirty drüber flasht, müsste das Problem verschwunden sein.
Was flashst du denn außer Rom?
An irgendwas muss es ja liegen.
Von Wanam gibt s doch EFS uns Imei Backup als App. In store kostenlos. Vielleicht mal probieren.
Kvitja.. Dank dir hab ich angst v8 zu installieren :D Noch kein tag alt das Handy :)

Edit:
Kr0n05 schrieb:
Also ich glaube ich bin blöde langsam, ich habe jetzt zum 2. mal die twrp recovery geflasht, aber wenn ich die recovery starte kommt immer die originale von Samsung!

Bei Odin den Haken raus beim rebooten. Sonst flasht der nicht. Warum auch immer. Und die Anweisungen befolgen wie OEM an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich bekomm gerade die Routine darin das Gerät wiederherzustellen und zu retten :-D

Das ist schön zuhören das du es geschafft hast, allerdings würde ich mich nicht drauf verlassen das es immer funktioniert [emoji6]

Wie bekomme ich die standard Akku Anzeige weg? Habe ja das 3Minit Symbol

Welche Standart die Prozent Anzeige?

RXBeat schrieb:
Bei Odin den Haken raus beim rebooten. Sonst flasht der nicht. Warum auch immer. Und die Anweisungen befolgen wie OEM an.
Das habe ich getan...
War ja denn auch im twrp... aber danach komme ich nicht mehr rein... kann ja nicht sein das ich immer wieder twrp flashen muss..

Ah, über Echoe Customizing.... Hab es gerade gefunden

Irgendwas machst du eben falsch was das ist können wir dir auch nicht sagen sondern nur raten denn wir sitzen nicht neben dir und schauen zu was du machst , zumindest bei jedem anderen hat es geklappt

• Danke
Reaktionen: cerocoolaj
Cerocoolaj Wieso hast du als Basisbandversion BB?? Ich hab die selbe Rom drauf aber DU als Basisbandversion stehen...

Kr0n05 schrieb:
Das habe ich getan...
War ja denn auch im twrp... aber danach komme ich nicht mehr rein... kann ja nicht sein das ich immer wieder twrp flashen muss..
Aber so allgemein gefragt... du weißt wie man rein kommt oder?
Oder dein erster Flashversuch?
Ich hab es erst heute geflasht. Beim ersten mal ging es nicht.
Hab das System hoch gefahren. OEM aus und angemacht. Das andere auch. Dann wieder geflasht.
Dann ging es. Warum weshalb wieso.. keine Ahnung

Na beim Start down+power + home

OEM aus und an gemacht nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht beim Start sondern so dein Handy starten. Handy aus und gleichzeitig Lautstärke Hoch + Home + Power. Dadurch geht das Handy an. Paar Sekunden etwa 4 Sekunden warten und los lassen.

Meinte ich ja, und denn kommt die originale Rec..

Benutzt du das originale Kabel? Was sagt Odin? Flasht der ohne Fehler?

• Danke
Reaktionen: Kr0n05
Status
Für weitere Antworten geschlossen.