[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma]

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@the-dobbi falls du mich meinst. Yes.
Hab den post von eben gelöscht. Ich war einfach zu voreilig. Ich musste einfach recovery neu booten und danach ging es.
Hab jetzt die Rom installiert aber bin irgendwie verwundert.
Aroma scheint nicht wirklich zu funktionieren oder?
Von den Apps hab ich so gut wie gar nichts ausgewählt. Und es ist alles drauf. Fast alle Apps sogar 3Minit Batterie etc.
Hätte ich häkchen setzen sollen bei den apps die ich NICHT haben will?

@RXBeat
Du hast dich verschaut.
Bei den Apps wird markiert was nicht drauf/installiert werden soll.

• Danke
Reaktionen: RXBeat
DAMN jetzt hab ich ein vollgeklatschtes Handy. Ja ich bin wirklich manchmal zu schnell.
Bevor ich jetzt einzeln was lösche.. ich mach einfach wieder Format YES und installiere die Rom neu. Ist wohl das beste.

Kurzer Nachtrag: wenn ich format mit Yes bestätige. Fässt der nicht meine Externe SD Karte an oder?

@RXBeat
Solange du sie nicht markiert hast, nein.
Mach einfach alles so wie bei einer Erstinstallation.

• Danke
Ich hab ja letzt das Handy auch nochmal komplett platt gemacht und hatte aber die Rom auf dem internen Speicher, FAIL dachte ich mir :D aber Gott sei Dank geht ja die MTP Funktion ^^

@the-dobbi zur not holt man die sd karte raus und steckt sie kurz in den pc und zieht die dateien neu rüber. Hatte vorher das S6 Edge Plus. Da hat man schon eher Panik geschoben ohne externe SD Karte.

Noch was anderes: Auf der ersten Seite steht ja "Added @ zubi182's incredible “dual speaker” sound mod"
Hab davon nichts gesehen im Aroma. Ist der Automatisch aktiviert? Hab nur ein mal kurz Youtube gestartet und da war nichts mit dual speaker.
Oder muss ich den doch einzeln installieren?

• Danke
Reaktionen: the-dobbi
Hatte vorher auch das S6 edge plus, brauchst mir nichts erzählen, habe jedes mal angst und Wasser geschwitzt ^^ den Dual Speaker Mod musst nach installieren, steht zwar dabei aber ist nicht so ;)

• Danke
hehe einer der mich versteht :) Ja ok mach ich gleich.
Ach ja, ist ja jetzt die zweite installation. Wärend der "Wiederherstellung läuft" prozess, wo er die apps neu runter lädt, hab ich jetzt zwei mal "Seitenbildschirm angehalten" bekommen. Vorhin sah das aus als würde es hinterher keine probleme verursachen aber schauen wir mal. Auf jedenfall danke euch.

• Danke
Ich habe gerade zu kämpfen mit SystemUI angehalten, jedes mal wenn ich telefoniert habe und auflege, liegt das jetzt am FullScreenMod oder an der Rom? ^^

Das hatte ich auch gerade eben, aus heiterem Himmel…

Ich hab das jeden Tag immer häufiger ^^ gut ich mein das ist jetzt nicht so schlimm, geht ja wieder weg, seltsam ist es alle mal

Habt ihr den 11 Mod drauf?

Falls ja, dann wird das durch Dynamic Status Bar verursacht.
Der Dev weiß darüber bescheid und wird sich darum kümmern. (Hat er zumindest gesagt)

Jap hab den aktuellen mod drauf, was bewirkt die Dynamic Statusbar eigentlich? Hab sie noch nicht aktiviert ^^

kA
ich auch nicht
(aber wie es ausschaut ungewollte Probleme mit der SystemUI)

• Danke
Könnt ihr mir ein wenig mehr über den Mod erzählen? Was genau ist der inhalt? Und von dem Mod 11 bleib ich lieber fern :)
Also Handy läuft momentan astrein. Hab auch den Dual Speaker mod drauf. Überraschend gut.
Problem ist nur, ich weiß natürlich nicht was da für Hardware oben eingebaut ist also als speaker. Ist ja fast genau so laut wie der untere.
Würde den oberen am liebsten selbst einen tick leiser machen aber wahrscheinlich geht das gar nicht. Kein bock das der mir irgendwann oben durchbrennt.
Ich denke der untere hält einfach mehr aus aber ansonsten ist der sound echt gut.
Welchen Xposed empfehlt ihr mir? Der aktuellste ist ja nicht immer der beste.

Nachtrag: Gefunden habe ich jetzt:
xposed-v84.0-sdk23-arm64-custom-build-by-wanam-20160504
XposedInstaller_by_dvdandroid.apk

Spricht was dagegen?

Zuletzt bearbeitet:
Ok mit dem Mod versteh ich. Ich glaub da lass ich mir bis morgen mit Zeit. Ich spiel erst mal ein wenig rum, dauert ja bis man es so einstellt wie man es will.

Falls es jemand braucht
G935FXXU1APDU_Modem *Link durch die Moderation entfernt*
einfach in TWRP flashen

danke an @aljee77

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was kann das? ^^

V8 ist da [emoji2]

• Danke
Reaktionen: Darkman, kerad_de, bahrosuz und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.