[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma]

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,

kurze Zwischenfrage: Kann es sein, das man die ROM über den Link im Startpost nicht mehr Downloaden kann ?

Bekomme nur noch die Meldung "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen
Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

Gruß bootmanager

Ja musst dich anmelden dafür. ^^
@Micky27 wie meinst das mit dem Seitenpanel?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
Hallo, nutzt jemand dieses Modul? Flat Style Bar Indicators | Xposed Module Repository
ich hab das Problem, nachdem ich alles eingestellt habe und dann einen Neustart mache sind alle Einstellungen wieder dahin. Alle anderen Module funzen prima. Auf dem S6 Edge Plus hatte ich damit keine Probleme.

Grüße…

Hast du die Mods der Rom auch installiert?

Ja ich nutze auch Flat Style Bar Indicators und bei mir sind keine Probleme.

Evtl kommen sich die Module in die Quere ^^ weiß es nicht

The-dobbi Na wenn mein Display aus ist und man am Rand drüber streicht öffnet sich normal das feed Benachrichtigung wo man sieht wer angerufen hat oder geschrieben hat usw und bei mir geht das ganze Display an...

@kerad_de

Hast du auch die Mods installiert?

@bootmanager

*Link durch die Moderation entfernt*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
@der-Holli
Nein habe keine Mods installiert, und bei der Rom installation in Aroma alles auf Stock.

Ok danke, dann hilft wohl nur nochmal ein Clean Flash… [emoji24]

Nur so ne frage die Rom ist top ohne Frage aber kann man die csc BTU nicht durch eine DBT ersetzen

Weiß eigentlich jemand ob bald ne V8 raus kommen soll? ^^

Zwei Sachen. Hab eben mein S7 Edge erhalten das gute Stück. Wird gleich geflasht und vergewaltigt :)
Aber wie der Kollege zwei vor mir schon fragte, ist es möglich BTU durch eine DBT zu ersetzen?
Warum? Kein Plan. So Original wie möglich wäre schon schön finde ich. Ob es dadurch irgendwelche Vorteile gibt weiß ich nicht. Denke weniger.
Zweite Sache. Ich schnall die EchoeRom Seite nicht. Soll mich registrieren.
Man kann nur Namen eingeben ohne Passwort. Plötzlich ist man eingeloggt aber hat im grunde gar kein passwort erstellt und auch keine Mail erhalten.
Sobald ich einen Threat betreten will wie "S7 Edge" bin ich nicht berechtigt.
Verstehe nicht warum die das tun. Um wichtiger zu wirken? Im Grunde verscheucht man damit wichtige Tester die einfach auf die schnelle das downloaden was sie finden. Ja gibt es :)
Ich versuch mal weiter.

@RXBeat
das machen sie um Trolle und Störenfriede zu minimieren. Ja, auch solche gibts.
Sie reagieren sehr gereizt wenn jemand zu faul ist die Suchfunktion zu benutzen, und statt dessen die selbe Frage mehrfach gestellt wird.

@bahrosuz Wie kannst du behaupten das es Störenfriede gibt IHR HABT ALLE KEINE AHNUNG !
Und warum tun die das?
:lol:
Bisschen Spaß muss sein :biggrin:

Aber trotzdem komme ich nicht an die Rom ran. Obwohl ich am PC schon als Experte durchgehe, komme ich mir gerade blöd vor :thumbup:
Irgendwie gibt es immer einen weg. Ich versuch weiter.

@RXBeat
Um Trolle und/oder Spammer vom EchoeForum fernzuhalten sind die Registrierungsmodalitäten seit dem 10.Mai geändert worden. Dort steht:

"In order to be a member of this forum you will have to be referred to one of the Echoe team members by another member of the forum who has been a member for a minimum of 3 months. The registered member who will refer you can contact one of the team members to do that."

• Danke
Reaktionen: RXBeat
Der Unterschied zwischen den CSC hat lediglich was mit dem Playstore zu tun welche apps man bekommt und welche nicht

Und weiter gekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.