[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma]

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann ich jetzt nicht bestätigen

• Danke
Reaktionen: bahrosuz
Kann ich auch nicht bestätigen,ist zwar leiser als der Hauptlautsprecher aber man hört sehrwohl das oben auch was rauskommt

• Danke
Reaktionen: the-dobbi, cerocoolaj und bahrosuz
Mich würde interessieren bzw. mir fehlt die Panel-Info wenn das Display aus ist und man über die Edge streicht.
Im Aroma konnte man ja nur den Wakelock auswählen.

Hi,
habe das Rom auch installiert, Super Rom. Diesbezüglich hab ich 2 Fragen
1)Wenn ich mein Smartphone ausmache und es lade, leuchtet keine LED und habe keine Animation, es ist nur ein graues Batteriezeichen mit einem weißem Blitz vorhanden. Ist das normal bei diesem Rom?
2)Wenn ich das Rom installiere und dann AROMA Installer kommt, habe ich 2 Dateien wo ich anklicken kann, was ich benutzen möchte. Wenn ich einen Haken setze, wird es dann installiert oder heißt das es wird nicht installiert? Komme damit immer durcheinander. Und gilt das für alle Applikationen?
Wäre nett, wenn jemand antwortet. Danke

Wird die rom auf meinem G935x demo unit laufen?

@orgh.4873
1) Das mit der LED ist ein bekanntes Problem
2) Steht oben im Aroma Installer. Am Anfang (bei den Einzelnen) solltest du markieren was du installiert haben möchtest. Dannach bei der Appauswahl (Liste mit den verschiedenen Apps, ist lang) markieren was nicht installiert werden soll.
[doublepost=1462818660,1462818082][/doublepost]@Touzani
ich glaube nicht, bin mir aber nicht sicher.
Sollte nur für das G935f und das s7flat (ohne Support) sein

Ist dann so das ihr Eure Smartphones im angestellten Modus ladet? Und das mit der Akkuanzeige und Animation ( wo die Prozente zu sehen sind ) ist auch normal ?
Noch eine Sache - Nach dem laden kann ich das Smartphone nicht starten, es bleibt die Akkuanzeige stehen, auch nach Ladekabelabzug, erst mit dem Affengriff (Leisetaste nach unten , Homebutton und Powertase) kann ich das Smartphone starten. Ist das auch normal?
Danke für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
@orgh.4873
leider normal

• Danke
Reaktionen: orgh
@bahrosuz meinst du ich sollte es mal auf dem g935x testen oder kann ich mir damit das handy komplett zerschießen?

@Touzani
Da kann ich dir leider wirklich keinen Rat geben.
Im Aroma wird ein Kernel für das S7edge (G935f) und das S7 Flat angeboten.

Was ist den ein Angestellten Lademodus? O.o und was meint ihr genau mit lässt sich nur noch mit Affengriff starten? Hatte so Probleme noch nicht

@the-dobbi
Schalte mal das Handy aus, und schließe es zum Laden an.
Zum neuerlichen starten wirst du den "Affengriff" (Power-Volume Down-Home Tasten zusammen drücken und halten) brauchen.
Wie geschrieben, passiert nur wenn man das Handy im ausgeschalteten Zustand laden will.
(Zumindest bei mir)

Okay muss ich daheim mal testen ^^ fahre jetzt dann eh nach hause :p

Wer macht das Handy auch aus zum laden?

• Danke
Reaktionen: kalle1984
@Black_Focus
es kann ja passieren das einem der saft aus geht

So habe es nun getestet, einmal mit Ladekabel und einmal mit dem Drahtlosen Ladestation, beides male eingefroren, jetzt weiß ich was ihr meint, läd er in dem Zustand trotzdem?

Ja aber nur sehr langsam, handy wa die ganze Nacht von 20 Bis 7uhr am ladekabel und kam nur bis auf 87% Akku...

Okay und der Entwickler kennt den Bug?

Das weis ich nicht ob er den Bug kennt... Auch mein Seiten panel geht nicht da öffnet sich der ganze Bildschirm.... Aber sonst ist die Rom Top

Status
Für weitere Antworten geschlossen.