[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma]

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok Thanks, hab mir die seite mal gespeichert. Hoffe das Handy ist morgen da :)

Ja mit der Anleitung klappt es auf jeden Fall und du hast direkt alles was du brauchst :p

Sollte jemandem langweilig sein:
Echoe Rom Control Part 10

Changelog:

- Added option to colorize the expanded header icons

- Fixed all the colorizing options (i.e. choice to add hex code in all of them, etc)

- Added option to show/hide alarm icon

- Added option to enable/disable email security

- This is by default: now you can remove even permanent notifications

- [WIP/EXPERIMENTAL] Dynamic Status Bar (works better if you have a 3rd party launcher instead of TW Launcher)

Note: After flashing Part 10, it will take a few minutes to boot because there is new framework involved and so it will go through the "android is upgrading process"

Note 2: Part 10 contains everything (100mb zip)

SIGNALS LEFT:
androidfilehost.com/?fid=24533103863137910

SIGNALS RIGHT:
androidfilehost.com/?fid=24533103863137911

• Danke
Reaktionen: bootmanager
Hab mein s7 edge gestern bekommen. Trenne mich schweren Herzens von meinem Note 4 (wir hatten ne gute Zeit zusammen) und freue mich auf ne tolle Zeit mit dem s7e. Gestern als allererstes mal die Echo Rom (kannte ich vom n4) drauf gehauen. Muss sagen bis jetzt läuft die echt runde. Hab beim ersten ladezyklus 7 Std dot , was mich wirklich umgehauen hat, zumal ich das Handy ja noch komplett einrichten musste. Wahnsinn. Die hab ich mit dem n4 nie erreicht. Also Handy top. ROM top. Alles super.
PS. Schönen Muttertag an die Mutti zuhause

• Danke
Reaktionen: bootmanager, the-dobbi, itad und 2 andere
bahrosuz schrieb:

@bahrosuz, gibt es irgendwo eine Liste wo man nachschauen kann was alles in der zip drinsteckt?
Auf der Echoe-Homepage muss man ja extra angemeldet sein um im Forum rein zu kommen. Und ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf 'ne Anmeldung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Fullquote gekürzt - "hanspampel"
@Kvitja

die 10-er ist eine komplette, also mit allem drin.
eine Zusammenstellung finde ich nicht. Am besten installieren, und dann siehst du ja was man alles ein/verstellen kann.
Backup nicht vergessen.

ist das dann mit Auswahl in Aroma?

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
plauzeee schrieb:
Hab mein s7 edge gestern bekommen. Trenne mich schweren Herzens von meinem Note 4 (wir hatten ne gute Zeit zusammen)

Willkommen, hatte vorher auch das Note 4, das einzige was ich wirklich vermisse, ist der Stift weil ich das N4
zu 90% mit dem Stift bedient habe. Aber alles Andere ist mit dem S7e nicht zu vergleichen, rennt wie der Teufel,
Akku auch TOP und als Sahnehäubchen noch die Echoe drauf - was will man mehr :thumbsup:.

Gruß bootmanager :)

• Danke
Reaktionen: plauzeee
@Kvitja
Einstellungen - Echoe Rom Customization

Was genau ist denn die "Echoe Rom Control Part 10" ? Eine Erweiterung der Customromeinstellungen?

Und noch eine frage für morgen bevor ich es roote. Soll ich vorher ein offizielles update ziehen? Ich weiß ja nicht ob es aktuell ist. (Neues Handy) Oder ist das quatsch?

bahrosuz schrieb:
@Kvitja
Einstellungen - Echoe Rom Customization

Also seit ich die zip geflasht habe, fehlt mir die Uhr in der Statusleiste... und egal wo ich die Uhr auswähle krieg ich sie auch nicht wieder in die Leiste rein :-/
Hast 'nen Tipp?

Hab es nochmal clean geflasht mit dem selben Ergebnis... Naja gibt schlimmeres oder vielleicht geht's ja von allein wieder an

Egal ob ich das über Einstellungen - Echoe Rom Customization oder über Gravity, beides ohne Erfolg

@Kvitja
auch unter den Echoe Einstellungen - Background colors - Stock clock tut sich nichts?
und nicht vergessen das die Einstellungen dort einen Neustart erfordern.
Welches Thema benutzt du?

So die LED geht wieder aber nur bei aus geschalteten Display.....

bahrosuz schrieb:
@Kvitja
auch unter den Echoe Einstellungen - Background colors - Stock clock tut sich nichts?
und nicht vergessen das die Einstellungen dort einen Neustart erfordern.
Welches Thema benutzt du?

Nein, tut sich absolut nichts...
Thema ist das "DeluxeGoldBlack"
Mit dem Standard Theme wird die Uhr auch nicht angezeigt

@Kvitja
hast du probiert was sich tut wenn du gravity deaktivierst?

Ja, tut sich absolut nichts..
[doublepost=1462712383,1462711912][/doublepost]Ich hab das blöde Gefühl, das ich das BackUp einspielen sollte... Benachrichtigungen, wenn ich die Leiste runterziehe, sind so abgedunkelt das man so gut wie nichts erkennt....
[doublepost=1462712723][/doublepost]So, hab es hinbekommen. Hab die 3MinitUI mit PowerCenterClock drüber geflasht jetzt sieht man die Benachrichtigungen wieder sowei die Uhr in der Statusleiste

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: bahrosuz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.