[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma]

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau so ist es. Steht auch oben im Aroma

:-D hab ich etwa nicht aufgepasst? :-D
[doublepost=1462617599,1462617411][/doublepost]was sind denn das alles für Launcher? und welchen habt ihr genommen?

Mir war das egal, da ich sowieso den Nova Launcher benutze.

ich versteh grad nicht was das Hotseat ist

Ja kannst du austauschen, bin aber gerade unterwegs deswegen kann ich nicht schauen wo es versteckt ist

• Danke
Reaktionen: bahrosuz
kann ich denn den Bootloader und das Modem der APDQ nachträglich flashen?

Den Bootloader? O.o

Die Basisbandversion ist ja bei APD1 geblieben.... und ich will ja eben auf die APDQ und genau so das Modem der APDQ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Ja aber ist Baseband nicht das Modem? Oder ist mein Gedankengang gerade falsch?

Also wenn ich das noch von damals richtig in Gedanken habe, müsste man die BL und die CP Datei flashen.... aber sicher bin ich mir eben nicht mehr. schon zu lange her das ich mich damit befasst habe

Also Baseband ist auf jedenfall das Modem, hab es gerade nochmals nach gelesen. Bootloader macht für mich nicht wirklich Sinn, weil das ja letztendlich twrp ist oder irre ich mich jetzt?

Das frag ich ja eben die Erfahreneren User hier.... ich hab mich damit zu lange nicht mehr befasst...
[doublepost=1462621308,1462621192][/doublepost]Was ich mich abe frage, wieso ist denn die Basisbandversion nach flashen der Custom dennoch auf APD1?
[doublepost=1462622239][/doublepost]Ok ich glaub ich kapier es langsam.... Basisband ist das Modem.... hab mir jetzt ein anderes geflasht.... weil APD1 nicht grad gut war

Kvitja schrieb:
Basisband ist das Modem.... hab mir jetzt ein anderes geflasht.... weil APD1 nicht grad gut war
Magst du uns verraten welches, und was die Unterschiede sind?

Ich hab mir das APD9 Modem geflasht. Unterschiede werden sich noch zeigen..... Unter APD1 war bei mir das Mobile Netz nicht grad berauschend.... Und so wie ich das desöftern gelesen habe, verhält sich auch der Akku besser mit besserer Modem Version. Aber das muss ich erst mal testen ob das auch wirklich so sein wird und zutrifft

Hab nämlich festgestellt, dass das Modem der APDQ das gleich Modem der APD1 ist. Demnach hab ich das Modem einer anderen Firmware genommen.
[doublepost=1462624086,1462622766][/doublepost]wo ist denn die Option im Energiesparmodus hin, damit Benachrichtigungen durchkommen? :-/

• Danke
Reaktionen: bahrosuz
Echoe Control Mod Part 9

Changelog:

- Added option to remove/show emergency power button from power menu

- Added option to enable skipping music tracks with volume buttons

- Added shortcut for emergency mode in settings (its in settings/lockscreen and security)

Note: After flashing Part 8, it will take a few minutes to boot because there is new framework involved and so it will go through the "android is upgrading process"

Note 2: Part 9 contains everything (80mb zip)

SIGNALS LEFT:
mega.nz/#!ORkgVYQb!eBHO0Sdv8kV…u11dr29fzz8dGyWEnMvgaI5bA

SIGNALS RIGHT:
mega.nz/#!fQsiyJ6L!dXeI6gCN7jk…2Bgisk9hNRIHm3U3rk4-J_nR4

• Danke
Reaktionen: bootmanager
@bahrosuz kannst du mir da evtl weiterhelfen mit der Option der Benachrichtigungen im Energiersparmodus?

@Kvitja
leider nicht wirklich .
benutze den energiesparmodus nicht. Habe nur gesehen das man dort einstellen kann ,bei wie viel Prozent er aktiviert werden soll.

Das find ich ja mal absolut nicht gut! Um ehrlich zu sein find ich das sogar richtig sch... ! Bei der Stock APD1 gab es diese Option

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort gepunktet, Gruß von hagex
@Kvitja bist du so unzufrieden mit der Batterie?

Wo liegt eigentlich das Problem mit dem Akku? 2 Tage schafft er doch locker und es ist doch bekannt das man zur heutigen Zeit so ein Smartphone fast täglich laden muss und dieses vor dem zu Bett gehen einfach an den Strom zu hängen sollte ja nun einfach sein. Oder gehst du auf Reisen wo es keinen Strom für mehrere Tage gibt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.