[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma]

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Nobody hätte jetzt nx gesehen wo ich die Schriftfarbe ändern hätte können im Aroma.Da gibts nur Name,Name und Nummer,Name und Nummer und Label,das wars,hab sowohl das weisse als auch das schwarze Theme probiert,keine Änderung

• Danke
Reaktionen: DeeZiD
Also ich habe nichts an der DPi Einstellung gemacht wüsste auch nicht wo ^^ hab bloß die Anzeige eben auf Komprimiert

Edit:
@tom30 wie sieht es den genau bei dir aus? Mach mal ein Screenshot bitte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a69a97cd860f115b4bfe63b42539816b.jpg

Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
nobody573 schrieb:
Hier Ich hab den mod installiert, ohne DPI zu verändern

d538ff0c1feed5f91cb6dfdf6cc74faf.jpg
Hier seht ihr wie es aussieht in Black

Sehr seltsam hast du vielleicht im gesamten was geändert an der Schriftfarbe? Also in der Rom irgendwo?

Edit:
Ja halt mal geht das überhaupt mit Stock? Stand da nicht was Deoxed oder so was? Kenn mich da zwar nicht aus, aber könnte es an der Stock Rom an sich liegen?

Kein Ahnung aber der Rest geht

Ist halt blöd jetzt siehst ja nicht mal mehr wer anruft oder? ^^

Edit:
Versuch mal noch ein anderes Samsung theme vielleicht bringt das ja was

Richtig

Hilft dir das evtl?

Anhänge

• 1462607531197.jpg
    1462607531197.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 352
Nicht ganz,weiss nicht wass er damit meint

Jop denke ich mir, interessanter weiße schreibt er ja nicht was die original Dateien sind...Und wo man sie findet

Ganz genau,schau auch schon in der META Inf nach ob ich dort was ändern kann,wenn nicht wird Echoe geflasht mal schauen obs dann geht,Download läuft schon

Hahaha sehr gut :D ich würde aber an den Mods nichts installieren, sondern nachträglich das neuste flashen :)

Also zu finden ist das ganze unter system/priv-app/incallui/incallui.apk wird getauscht diese in die original zurück tauschen Neustart. Tauschen mit esexplorer oder der gleichen

• Danke
Reaktionen: the-dobbi
Top Mann :) :) :)

Ah und mein Englisch ist auch nicht das beste aber ich mein in xda steht das es mit odexed, also mit Stock Rom auch geht. Nur der dev von dem mod hat es selbst nicht getestet

Und ich bin mir sicher das es mit Stock Rom geht denn meine Themes sind mit Stock Rom auch als gegangen

Edit:
Bitte nichts in der meta-inf ändern dort sind lediglich die befehle für Aroma und Theme für Aroma und die befehle wie geflasht wird

Ich hab mich doch tatsächlich entschieden die Custom zu flashen :-D Ich bin mal gespannt, wie sich das System und der Akku verhalten werden

Was ich jedoch zur Installation sagen muss.... ich habe absolut keine Ahnung was ich bei den 3Minit Varianten genommen habe... Ich hab ja keine Ahnung was da was ist.... hab da jetzt einfach mal was aufgewählt gehabt und muss mich überraschen lassen wie das gleich aussieht. Ne Vorschau online wäre glaub ich ganz praktisch für die die keine Ahnung haben was sie auswählen sollen :-D

• Danke
Reaktionen: the-dobbi und bahrosuz
Kannst du gerne dem dev vorschlagen denn sowas kann man in den Aroma mit ein programmieren hatte ich damals auch gemacht bei den Themes von mir

Wieso ist denn die Basisbandversion bei APD1 geblieben? Dachte das wird dann APDQ!?

Und im Aroma Installer hatte ich die ganzen Microsoft Apps weggelassen und nicht angeklickt... Wieso sind die denn trotzdem mit installiert worden? :-/

@nobody573
Gibt es die Möglichkeit das Hintergrundbild in den Einstellungen zu ändern?
Ich hätte gerne überall einen simplen schwarzen Hintergrund.
Für den Start/Sperrbilschirm geht es ja in den Einstellungen.
Ich benutze das Thema Mystery Carbon, und hätte da auch gerne überall den schwarzen Hintergrund.
[doublepost=1462616665,1462616477][/doublepost]
Kvitja schrieb:
Und im Aroma Installer hatte ich die ganzen Microsoft Apps weggelassen und nicht angeklickt... Wieso sind die denn trotzdem mit installiert worden? :-/
Ist es nicht so, das man anklickt was nicht installiert werden soll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.