[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma]

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist nicht zwingend nötig wenn du keine Probleme hast.. Sind nur Kleinigkeiten und eine neue Base. Ich habe die v14 auch noch nicht geflasht. Mal schauen.

Moins.
Sagt mal xposed lässt sich nicht installieren ?[emoji21]

Ich habs installiert, direkt nach der v14.
Und dann erst Neu gestartet.

Welche hast genommen?

0f31f930e4942ffde4253743bba83772.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: the-dobbi
Also Cleanflash muss man auf jeden Fall machen. Ich hab es zum Test zuerst mal ohne gemacht. System UI force close war die Folge.
Mit einem Cleanflash funktioniert bislang alles gut.

@Dr. Zoidberg Stimmt. Das wurde anscheinend rausgenommen. Kann Screenshot etc auch nicht finden.
Ich glaube das hängt damit zusammen das es sonst nicht mit der Rom geflasht werden kann

• Danke
Reaktionen: Dr. Zoidberg und the-dobbi
Hab ja auch ein Clean Install gemacht, stand ja dabei das es Wichtig ist bei dieser Version...

• Danke
So dafür haben sie aber endlich die Raster Funktion eingebaut :)
8995c68933b402ce2d6d75090880b384.jpg

ce388df434d81f9a61ad4120b0011b89.jpg

Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder gespoilert, Gruß von hagex
Mal eine Frage
Wie bekommt ihr mit der custom ui die statusleiste durchsichtig? Bei mir bleibt die schwarz!

Also manchmal hat man ja schon das Gefühl man schreibt hier an eine Wand...
d6f4468d11159f96a0f7c27fca48267d.jpg

Einfach in "Potato Gradient" beides auf Durchsicht stellen ;)

Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: ralf2105, Cyricks und Kvitja
Kvitja schrieb:
Geht alles wunderbar. Deswegen hättest mal lieber Cleanflash mit Fullwipe machen sollen @Fuzzy-79
Hab ich ja gemacht.

Hab die deutsche CSC DBT hinterher geflasht und dann lief es. Nur VoLTE geht immer noch nicht bei mir.

hi leute,

ich hab das problem das nach dem flashen und einrichten der Rom v14 ich keinen Deep Sleep mehr habe. Habt ihr einen Tipp was ich machen kann ohne alles nochmal clean zu machen?. habe synape schon zurück gesetzt und auch nochmal den ael 4,5 neu geflasht. Auch habe ich die Rom nochmal ohne daten zu löschen drüber installiert.

@Fuzzy-79 also ich hab keine Probleme mit VoLTE läuft bestens :)
[doublepost=1468477697,1468477614][/doublepost]@der_Nero da wird eine Anwendung den DeepSleep stören

@der_Nero Geh mal in Settings dann Wlan
Danach oben rechts auf mehr und Wlan im Stand by aktivieren.
Dort ist es standardmässig auf immer gestellt. Ich mach es immer auf beim laden

• Danke
Reaktionen: Kvitja und the-dobbi
@störte dein Tipp habe ich befolgt aber leider keine änderung. Mir ist aufgefallen das Bluetooth das System wach hält. ich habe eine Gear S2 gekoppelt mit dem Telefon. Ich habe Bluetooth mal testweise aus gemacht und da ging der Deep Sleep wieder. sobald die Uhr wieder gekoppelt ist gehts nicht mehr.

Ja gut ich weiß ja nicht wie sich das Verhalten sollte, aber klingt ja irgendwie logisch, weil wie sollte sonst die Uhr auch ständig in Verbindung bleiben? Also ganz ohne wird sie nicht auskommen. Aber ich kann dir nicht sagen, wie es sein sollte.

@the-dobbi bei der V12 lief das ohne Probleme da ging das Phone auch in den Deep Sleep. Seit der V14 nun aber nicht mehr bei gleichen Einstellungen.

ich habe auch eine gear gekoppelt, deepsleep wunderbar. irgendeine Anwendung stört deinen deepsleep

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.